Das ist schön zu hören, Rumpelstilzchen
Und schon dich!
Obwohl, geht wahrscheinlich eh grad nicht, meint das LW und schaut, was es dir bringen kann.
Das ist schön zu hören, Rumpelstilzchen
Und schon dich!
Obwohl, geht wahrscheinlich eh grad nicht, meint das LW und schaut, was es dir bringen kann.
Ach, ein paar Tage muss ich mich schon schonen. Ich fühle mich wie zu doll geschleudert.
Das LW scheucht meinen Mann. Der muss springen.
mazian Gute Fahrt!
Hatten Fred und ich... Bis mein Rücklicht Bekanntschaft mit einem Geländer gemacht hat zum Glück hat sich Fred nicht zu sehr weh getan.
Jetzt schickt mich das LW ins Bett, ich kann morgen bis halb 4 ausschlafen
Ich schicke das LW zu Rumpelstilzchen , es soll gut aufpassen, daß sie sich auch wirklich schont!
Das LW besucht mich im Lockdown. Von wegen felix Austria.
Das LW hat mich geweckt und jetzt trinken wir gemeinsam Kaffee
Später kann es mich dann gern an die Arbeit begleiten, solange noch keine weitere Eule wach ist
Ich wollte den Text vom 2. Türchen lesen ging aber noch nicht. Jetzt lauschen das LW und ich dem unangenehmen Piepsen eines Rauchmelders aus dem Nachbargebäude. Hoffentlich ein Fehlalarm.
Gute Nachricht, das Piepsen hat aufgehört
Das LW ist schon da und wir starten in Richtung Narbonne
Das LW meint bedauernd für die Schönheit der alten Stadt hast du gar keine Zeit.
Zur Bewunderung einer schönen Altstadt ist es auch noch zu dunkel, meint das LW.
Ich habe mich wirklich schlafend geschont
das LW hat hier auch nen Schluck Kaffee bekommen und meint, ich sollte mal überlegen, was heute so ansteht und den Tag beginnen
Das LW war heute schon mit mir zum Blut abnehmen und nun erinnert es mich daran, dass ich ja noch gar kein Türchen auf gemacht habe. Wie konnte das passieren?
Das LW besucht mich in der Schulbibliothek.
LG, Bella
Das LW hat heute früh das 2. Türchen aufgemacht. Da hinter jedem Türchen eine andere Sorte Tee steckt, freut es sich schon aufs morgige Frühstück.
Das LW meint bedauernd für die Schönheit der alten Stadt hast du gar keine Zeit.
Ehrlich ? Euh... So schön finde ich die Stadt gar nicht. Ausser diese tolle Kirche, die ich zu Fuss und mit Rollwagen an der Hand umrunden durfte, um einen Kunden zu beliefern. Da habe ich mir wirklich Zeit zum bestaunen genommen
Und Rumpelstilzchen hat recht, meist ist es noch dunkel, wenn ich dort unterwegs bin
Das LW hat mir geholfen, eine neue Gasflasche anzuschliessen und bekommt dafür eine Tasse Kaffee
Gasflaschen sind tricky. Inzwischen habe ich aber gelernt, dass man andersrum drehen muss.
Also, nach Narbonne muss ich auch noch. Und nach Perpignan und Beziers und und und.
Ich muss mich wohl ranhalten mit Urlaub das LW weist darauf hin, dass wir unseren Frühlingsurlaub noch gar nicht geplant haben.
Das LW freut sich mit mir, daß der Abend heute schöner ist als der Abend gestern.