Meine beiden Kinder sind im November geboren, hatten aber auch beide eigentlich im Dezember Termin🧑🦲👩🦲
Das LW hat heute mit mir gleich drei Weihnachtskarten aus dem Kasten gezogen. Ich liebe es♥️🎄
Meine beiden Kinder sind im November geboren, hatten aber auch beide eigentlich im Dezember Termin🧑🦲👩🦲
Das LW hat heute mit mir gleich drei Weihnachtskarten aus dem Kasten gezogen. Ich liebe es♥️🎄
Das LW weiß, daß ich eigentlich ein Christkind hätte werden sollen.
Da ich aber schon immer ungeduldig war, bin ich lieber zwei Wochen früher gekommen, da ich Weihnachten bereits unter dem Weihnachtsbaum und nicht "inside" feiern wollte.
Der ausgerechnete Termin war der 25.12. 14.12. fand und finde ich dann doch besser. Aber ich fühl mich heute ein bisschen alt, wie immer am Tag vorm Geburtstag des Großen. Das LW weiß, was ich meine.
Das LW sieht mich erschöpft auf dem Sofa, noch 7 Arbeitstage bis Weihnachten, theoretisch habe ich am 23. schon frei. Die Arbeit wird einfach nicht weniger.
Guten Morgen
Das LW hat mich zum ersten Arbeitstag für diese Woche geweckt. Aber erstmal trinken wir Kaffee
Guten Morgen..............auch ich brauche heute Begleitung beim Kaffee trinken.
Das LW hilft mir beim Betten-Überziehen.
LG, Bella
Das LW sucht mit mir weiterhin Erleuchtung. Die Zeit bis Weihnachten, um noch weiter für die Patenkinder Probe zu lesen wird langsam knapp. Heute Abend höre ich auf und entscheide mich, so.
Guten Morgen..............auch ich brauche heute Begleitung beim Kaffee trinken.
Ist die Tasse zu schwer?
Ich war schon bei der Physio und freue mich aufs Frühstück. Das LW ebenfalls.
Dann geht es sicher aufwärts bei Rumpelstilzchen freut sich das LW.
Ich schicke das LW mit einer großen Portion Geduld zu Rumpelstilzchen
.
Falls Sie diese schon ausreichend hat, nehme ich sie gerne zurück, kann ich auch gebrauchen
Sechs Tage noch!
Das LW hilft mir beim Kochen!
Heute bleibt die Küche kalt oder höchstens werden die übriggebliebenen Spinattaschen von gestern kurz aufgebacken.
Ich hatte das schöne Erlebnis, in die 2g Bib zu gehen. Sie haben da sehr gewissenhaft geprüft. Das ist gut so. Das LW meint, der Lesestoff über die Feiertage ist gesichert.
Ich hatte leckern Chicoreesalat mit Grapefruit und Bananen
Das LW freut sich sehr mit mir darüber, daß ein weiterer Sturz meiner Mutter heute augenscheinlich ohne größere Blessuren abging. Wir haben ihr nun zu Weihnachten einen Greifer bestellt, damit sie nicht wieder hinfällt, wenn sie was aufheben will...
Das LW war mit uns allen Essen und schickt mich jetzt ins Bett, morgen früh halb 3 klingelt der Wecker
Das LW freut sich sehr mit mir darüber, daß ein weiterer Sturz meiner Mutter heute augenscheinlich ohne größere Blessuren abging. Wir haben ihr nun zu Weihnachten einen Greifer bestellt, damit sie nicht wieder hinfällt, wenn sie was aufheben will...
Meine Mutter hat heute schon vorzeitig ihr Weihnachtsgeschenk bekommen, einen Wohnungs-Rollator, damit sie sich nicht immer an den Wänden entlang hangeln muss, denn ständig verlegt sie ihren Stock. Das LW hatte da eine gute Idee.
Mazian müde - LW hellwach
Wir trinken Kaffee, dann gehts an die Arbeit und dann bricht schon der letzte Nachmittag in Familie an
Da ist das LW doch tatsächlich nochmal eingenickt...Aber pünktlich 6 Uhr zum Frühsport war es wieder dabei. Nun freuen wir uns auf Porridge und Earl Grey