Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 26.09.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW holt sich bei mir einen Kaffee.
LG, Bella
-
Guten Morgen! Das ist aber lieb, bella! Das LW bringt mir eine Tasse.
-
Das LW genießt mit mir trotz Kälte den Sonnenschein.
-
Das LW hat mich bei einem Telefonanruf unterstützt. Geht ja nicht, dass einen die Dosis so ausknockt, bis zur Bewusstlosigkeit.
-
Das LW und ich trinken Kaffee, bevor ich dann noch Plätzchen backen muss. Habe welche für die Weihnachtsfeier versprochen, aber mein Vorrat geht fast zur Neige
Morgen muss ich dann packen und noch Fotos ausdrucken lassen... Und arbeiten natürlich auch
-
Das LW überlegt mit mir, was heute auf den Tisch kommt.
-
Das LW überlegt mit mir, was heute auf den Tisch kommt.
Das LW meint, dass Du Deine Überlegungen teilen solltest. Ich weiß auch noch nicht, was auf den Tisch kommt.
-
Das LW meint : Hauptsache was essbares
-
Das LW hätte niemals gedacht, dass in Frankreich kulinarische Banausen leben.
-
Das LW hat mit mir schon den Rotkohl eingelegt für Weihnachten, fast hätte es seinen Finger gekostet.
-
Das LW hätte niemals gedacht, dass in Frankreich kulinarische Banausen leben.
Diesen Banausen wollte in Deutschland niemand mehr haben, also ab ins Land der Frosch-Futterer
-
Finger im Rotkohl heben ganz bestimmt nicht den Geschmack
Hier gibt es heute Fertigfutter. Schupfnudeln aus der Tüte, schmecken aber in Zwiebeln und etwas Speck
gebraten sehr lecker.
Morgen wird dann der kulinarische Hochgenuss für Heiligabend vorbereitet: Kartoffelsalat.
Findus selbst wenn es die erwünschten Wirkungen hat, ist das doch eine zu heftige Nebenwirkung. Hoffentlich findest du die optimale Dosierung.
Das LW war mit mir nochmal draußen unterwegs. Kalt aber wunderschön.
-
-
Au ja, ich liebe Weihnachtslieder
Das LW kennt jetzt auch "Weihnachten in Familie" in und auswendig. Schliesslich läuft die CD seit Montag in Schleife im Radio vom Fred
-
Wenn ich auch noch mitsinge, haben wir schon einen Mini-Chor.
Das LW flüstert mir die Texte zu. Meist kann ich nur die erste Strophe.
-
Das LW meint, dass Du Deine Überlegungen teilen solltest. Ich weiß auch noch nicht, was auf den Tisch kommt.
Oh, eben erst gelesen. Es gab eine vegane Bolognese, Nudeln und Feldsalat. War sehr lecker, und das kleine
war selig. Morgen gibt es dann wieder etwas Koreanisches.
-
Oh, ich glaube, ich komme morgen zu dir essen
Das LW überlegt mit mir, ob ich schon zu Bett gehe. Ich bin so müde...
-
-
Das LW schickt auch mich gleich ins Bett. Aber vorher muss ich noch Plätzchen verpacken