Ich bin genervt, weil... ab 26.09.2021

  • Nyx und was antwortest du dem Kollegen dann ? Stimmt schon, einige Zeitgenossen sind sehr direkt. Ich :knuddel1 dich mal

  • vingela Er ist ein ganzes Stück größer als ich. Zum Halsumdrehen bräuchte ich eine Leiter. Ich muss es daher beim Schnürsenkel verknoten belassen.


    mazian Die ersten blöden Sprüche habe ich ja noch überhört oder maximal mit "Na wenn du meinst" kommentiert. Da das jetzt aber schon seit letzer so Woche so ging ist's ein bisschen mit mir durchgegangen und ich hab ihn dann angefaucht, was denn sein verdammtes Problem mit mir wäre. Er war dann ein bisschen überfahren davon.


    Ich hab ja nix gegen Direktheit. Wenn ich eine Klopapierschleppe aus dem Rock schauen habe oder Lippenstift am Zahn, dann freue ich mich sehr über Direktheit. Oder wenn ich einen Fehler bei meiner Arbeit gemacht habe möchte ich auch lieber ein ehrliches und direktes Feedback.

    Er vermittelt mir den Eindruck kein Gehirn zu besitzen und das es schon eine wahnsinnige Leistung wäre, neben atmen noch etwas anderes zu können. Wahrscheinlich ärgert mich das viel mehr als der Spruch über meinen Kuchen oder die Strumpfhose.

  • Nyx Wenn jemand die Anzahl der Tatoos in Relation zur vermuteten Backkunst stellt, scheint es mit dem IQ des Kollegen aber nicht weit her zu sein. Aber manchmal ist das so: seine Seele hätte wahrscheinlich in einem Regenwurm wiedergeboren werden sollen und aus Versehen landete sie aber in dem Körper dieses Mannes. Er kann also nichts dafür.

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • Ich versteh dich Nyx

    Ich bin gestern mit meinem Chef aneinander geraten und leicht explodiert. Ich bin doch ein Mensch, der Spass versteht und bin auch selbst gern zu scherzen aufgelegt. Aber was zu weit geht, geht zu weit und der gute Mann hat sich sogar entschuldigt

  • Ich bin genervt vom Wetter. Schlechter geht kaum noch.;(

    dback.

    Doch morgen soll es noch ätzender werden, mit Dauerregen ab heute Nacht und kälter

    Er vermittelt mir den Eindruck kein Gehirn zu besitzen und das es schon eine wahns vingela Er ist ein ganzes Stück größer als ich. Zum Halsumdrehen bräuchte ich eine Leiter. Ich muss es daher beim Schnürsenkel verknoten belassen.

    Kann ja auch spaßig sein, wenn Ihn dann der Bürostuhl verfolgt. :rofl

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Nyx Wenn jemand die Anzahl der Tatoos in Relation zur vermuteten Backkunst stellt, scheint es mit dem IQ des Kollegen aber nicht weit her zu sein. Aber manchmal ist das so: seine Seele hätte wahrscheinlich in einem Regenwurm wiedergeboren werden sollen und aus Versehen landete sie aber in dem Körper dieses Mannes. Er kann also nichts dafür.

    Die armen Regenwürmer verkriechen sich jetzt vor Scham in der Erde.


    Aber Nyx , dieser Kollege gehört mal richtig senkrecht gestellt.

  • Angie Voon

    Das kann durchaus sein, dass Wohnungen für einen Einbruch ausgespäht werden. Gut dass dein Nachbar die Polizei informiert hat.

    In meiner Gegend fielen letzten Winter Männer auf, die sehr aufmerksam von der Straße aus durch beleuchtete Fenster in die Wohnungen geschaut haben. Da wurde auch die Polizei informiert.

    Ich habe heute mit der zuständigen Mitarbeiterin für Sicherheit in der Gemeinde gesprochen. In letzter Zeit gab es einige Einbrüche im Gemeindegebiet, meist aber in den abgelegeneren Häusern. Es gibt wohl höher angesiedelte Ermittlungen bei der Polizei. Möglich das die ihre Vorgehensweise erweitern müssen. Unser Nachbar hatte es der Polizei zumindest gemeldet.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Angie Voon

    Das kann durchaus sein, dass Wohnungen für einen Einbruch ausgespäht werden. Gut dass dein Nachbar die Polizei informiert hat.

    In meiner Gegend fielen letzten Winter Männer auf, die sehr aufmerksam von der Straße aus durch beleuchtete Fenster in die Wohnungen geschaut haben. Da wurde auch die Polizei informiert.

    Es wurde definitiv in unserer Nachbarschaft ausgespäht wo man gut und ungesehen rein kann. Mein Mann hat mich vorhin angerufen, und erzählt das bei einer Nachbarin gestern Abend eingebrochen wurde. Sie lebt alleine in Haus und ist offenbar immer am Mittwochnachmittag bis zum Abend nicht da. Die Einbrecher sind über ein Kellerfenster eingestiegen, haben das Gitter davor aufgebrochen. Sie wussten offenbar gut Bescheid, denn das Haus ist von drei Seiten gut einsehbar und die Nachbarin war am Abend wieder da. :schlaeger

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Ja das ist in der grauen Jahreszeit ja leider oft so das vermehrt eingebrochen wird. Das schlimme ist ja nicht nur der evtl. Verlust von Werten / Erinnerungen sondern das jemand in dem ureigenen Bereich eingedrungen ist, der da nichts verloren hat.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Es wurde definitiv in unserer Nachbarschaft ausgespäht wo man gut und ungesehen rein kann. Mein Mann hat mich vorhin angerufen, und erzählt das bei einer Nachbarin gestern Abend eingebrochen wurde. Sie lebt alleine in Haus und ist offenbar immer am Mittwochnachmittag bis zum Abend nicht da. Die Einbrecher sind über ein Kellerfenster eingestiegen, haben das Gitter davor aufgebrochen. Sie wussten offenbar gut Bescheid, denn das Haus ist von drei Seiten gut einsehbar und die Nachbarin war am Abend wieder da. :schlaeger

    :cursing: schlimm

  • Also ich bin genervt von diesen Preissteigerungen, mein löslicher Kaffee, sonst 3,59, jetzt 3,99, Stumpenkerzen von 1,19 auf 1,45 - über Nacht sozusagen.

    Meine Einkäufe sind jetzt jedes mal um mindestens 10 Prozent teurer als bisher. Macht keinen Spaß mehr.:pille

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • Also ich bin genervt von diesen Preissteigerungen, mein löslicher Kaffee, sonst 3,59, jetzt 3,99, Stumpenkerzen von 1,19 auf 1,45 - über Nacht sozusagen.

    Meine Einkäufe sind jetzt jedes mal um mindestens 10 Prozent teurer als bisher. Macht keinen Spaß mehr.:pille

    Geht mir ähnlich. Öl von 0,99 auf 1,79 - fast 100% teurer.

    So bei so vielen Dingen.

    Mehr Geld gibts aber nicht.


    Selbst die Angebote sind jetzt teuer.

  • Das ist mir auch schon aufgefallen, obwohl ich bei Lebensmittel kaum auf die Preise achte, muss ich immer mehr Geld beim Einkaufen ausgeben.

    Aber die Erhöhung vom Minijob kommt erst im Oktober! :(

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle

  • Und schon zwei mal gab es bei Lidl über Wochen keine Alufolie, jetzt hab ich gleich 6 Rollen gekauft. Nur, was soll ich mit soviel alufolie? Aluhüte bauen?:gruebel

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • Ich suche seit Wochen nach Vanillejoghurt. Dad Kind isst zwei Sorten Der teure ist schon ewig nicht mehr im Regal gewesen, jetzt ist auch das Schild am Regal verschwunden. Der günstige beim Aldi ist ständig leer.


    Und über Spritpreise wollen wir gar nicht reden. Würde mich ja eigentlich nicht mehr betreffen, wenn mein Auto denn schon da wäre. Dann wären es die Strompreise, über die man genervt sein kann. Dank Home Office hat Schatzi allerdings sehr viel Kosten einsparen können.

    Aber es ist fast Wochenende! 🥳