Zombie Apokalypse?
Aber vielleicht klappts ja demnächst mal mit nem Treffen
Wie schön wäre das...
Zombie Apokalypse?
Aber vielleicht klappts ja demnächst mal mit nem Treffen
Wie schön wäre das...
Wie schön wäre das...
Das wäre unglaublich schön. Und im Moment kann man ja jede Aufmunterung brauchen.
Danke LeseBär
Heute mag ich mich auch mal wieder aus der Versenkung melden
Hallo LeseBär
schön, das Du Dich mal wieder hier meldest. Ich habe Dich schon im Forum vermisst. Ich hoffe es geht Dir gut?
Hallo LeseBär
schön, das Du Dich mal wieder hier meldest. Ich habe Dich schon im Forum vermisst. Ich hoffe es geht Dir gut?
Danke dir! Irgendwie hatte ich den Kopf nicht frei zum Lesen oder Eulen in letzter Zeit. Aber es wird wieder besser. Manchmal muss man wohl einfach pausieren. (Aber natürlich nur kurz!
)
Manchmal muss man wohl einfach pausieren. (Aber natürlich nur kurz! )
Das kenne ich auch nur zur gut. Hauptsache man kommt dann nach der Pause wieder zurück
Danke dir!
Irgendwie hatte ich den Kopf nicht frei zum Lesen oder Eulen in letzter Zeit. Aber es wird wieder besser. Manchmal muss man wohl einfach pausieren. (Aber natürlich nur kurz!
)
Ich freue mich auch, dir hier wieder zu lesen!
Pause ist okay und manchmal einfach auch notwendig. Aber wie du selbst schon schreibst: Bitte nur kurz! Ich drücke die Daumen, dass es rasch besser wird und du wieder mehr Zeit und Muse für Bücher und das Eulennest hast!
Ich habe jetzt "Die Dorflehrerin" beendet. Ein ganz tolles Buch. Sehr schön geschrieben. Man konnte sich gut in die Zeit um 1911 hineinversetzen.
Ist das von Eva Völler? Von ihr kenne ich die Ruhrpott-Saga, die in Essen in den Nachkriegsjahren spielt.
Ayasha
Also da würde mich ja jetzt mal interessieren, was du so liest Ob ich auch wohl durchgeknallt bin?
Findus Also im ersten Moment musste ich schmunzeln, als ich gelesen habe, dein Vater will sich mit 95 neu orientieren. Ich dachte, das sei ein Scherz. Das kann er doch nicht ernst meinen...
Tut mir leid mit deiner Mutter. Meine Mama ist ja Ende 2017 gestorben, letztendlich wegen ihrer Demenz, sie wollte und konnte nicht mehr. Sie hat zum Schluss nicht mehr gegessen und nicht mehr getrunken. Als sie dann gegangen ist, war es für sie das Beste. Aber sie war erst 78 und ich hätte ihr noch ein paar schöne Jahre gegönnt.
LeseBär
Schön, dich zu "lesen".
Teufelchen_Yvi Alles Gute für deine Tochter und dass ihr den Alltag gut meistert und es nicht so lange dauert mit der Genesung.
Ich lese gerade mal wieder einen Krimi, der mir gut gefällt. Zusammenarbeit und Dänemark und Deutschland.
Ich freue mich auch, dir hier wieder zu lesen!
LeseBär
Schön, dich zu "lesen".
Dankeschön, ihr Lieben!
Ayasha Also da würde mich ja jetzt mal interessieren, was du so liest
Ob ich auch wohl durchgeknallt bin?
Ich lese zum Beispiel sehr gerne Kinder- und Jugendromane. Aber auch sonst eigentlich querbeet... Und mittlerweile freunde ich mich immer mehr mit Fantasy an. Egal aus welchem Genre - mich muss die Kurzbeschreibung ansprechen und das Buch muss mir Spaß machen und mich fesseln. Also so gesehen sind wir hier wohl alle durchgeknallt!
Ich glaube, es ging eventuell auch darum, dass ich meistens einen Bogen um typische Frauenromane mache...
Ich glaube, es ging eventuell auch darum, dass ich meistens einen Bogen um typische Frauenromane mache...
Hallo zusammen,
mein aktuelles Buch "Lost in Fuseta" gefällt mir sehr gut. Ich hatte es beim heutigen Krimistammtisch als gemeinsam zu lesendes Buch vorgeschlagen, aber die meisten kannten es schon - die Reihe scheint nur an mir bisher vorbei gegangen zu sein.
Aber es war toll, die Mädels mal wieder in einem Lokal treffen zu können. Es war leider tierisch laut drinnen, irgendwann haben wir uns nur noch angebrüllt. Als dauerhafter Treffpunkt ist das nix.
Gespannt bin ich ja auf unser nächstes Buch, das wir lesen und besprechen wollen:
"18/4 - Der Hauptmann und der Mörder" von Zhou Haohui
![]() |
ASIN/ISBN: 345343983X |
Habt ein schönes Wochenende!
Hallo zusammen,
mein aktuelles Buch "Lost in Fuseta" gefällt mir sehr gut. Ich hatte es beim heutigen Krimistammtisch als gemeinsam zu lesendes Buch vorgeschlagen, aber die meisten kannten es schon - die Reihe scheint nur an mir bisher vorbei gegangen zu sein.
Aber es war toll, die Mädels mal wieder in einem Lokal treffen zu können. Es war leider tierisch laut drinnen, irgendwann haben wir uns nur noch angebrüllt. Als dauerhafter Treffpunkt ist das nix.
Das ist wirklich eine ganz tolle Reihe.
In welchem Lokal wart ihr denn? Annabas
Wir waren im Fais Dodo am Rotebühlplatz.
Wenn man draußen sitzen kann, wollen wir nochmal hin. Aber drinnen ist es einfach zu laut zum unterhalten.
Wir waren im Fais Dodo am Rotebühlplatz.
Wenn man draußen sitzen kann, wollen wir nochmal hin. Aber drinnen ist es einfach zu laut zum unterhalten.
Kenne ich noch nicht..............sieht gut aus.
Wäre vielleicht auch was für ein Stuttgart-Treffen.
Kenne ich noch nicht..............sieht gut aus.
Wäre vielleicht auch was für ein Stuttgart-Treffen.
Vielleicht kennst du es noch als das Locanda?
Stuttgart-Treffen fänd ich gut.
Vielleicht kennst du es noch als das Locanda?
Stuttgart-Treffen fänd ich gut.
Ich glaube nicht.
Aber ein Stuttgart-Treffen im Frühjahr/Sommer würde ich toll finden.
Wilma Wunder gefällt mir auch.
Wilma Wunder lädt dich ein nach Stuttgart! (wilma-wunder.de)
Aber das Fais Dodo sieht auch sehr gut aus.
chiclana
kommt bestimmt auch.
Das Hüftengold mag ich auch:
Ich glaube, ich werde zum Wochenendleser
In der Woche bin ich einfach nicht so aufnahmebereit.