Ich habe mir jetzt eine Folge Downton Abbey angemacht und danach werde ich mich meinem Buch widmen.
![]() |
ASIN/ISBN: 3426525119 |
Man muss sich auch mal Zeit für sich nehmen.
Ich habe mir jetzt eine Folge Downton Abbey angemacht und danach werde ich mich meinem Buch widmen.
![]() |
ASIN/ISBN: 3426525119 |
Man muss sich auch mal Zeit für sich nehmen.
Ich schreibe erst die ISBN 10, markiere sie dann und klicke das Buch. Dann ist die Nummer ganz sicher zwischen den beiden Haken.
Ich hab das eben ausprobiert und es funktionier fantastisch. Kein hin und her mehr zwischen den Klammern. Danke Knoermel
Ich habe meinen Krimi beendet und angefangen den Schreibtisch neu zu ordnen. Ich habe letzte Woche verzweifelt nach einem Textmarker gesucht. Es war Zeit für Ordnung.
Jetzt muss ich mich für ein neues Buch entscheiden.
Ich hab das eben ausprobiert und es funktionier fantastisch. Kein hin und her mehr zwischen den Klammern. Danke Knoermel
Gerne
Hallo zusammen, ich hoffe ihr genießt das wohlverdiente Wochenende, außer natürlich ihr seid auf Arbeit.
Ich bin hier schon am rumpuzzeln, dass ich alle Sachen, die ich brauche gepackt bekomme, weil Montag fahre ich ja zu meinen Eltern. Ich komme mir zwar blöd vor, wenn ich Kisten und Kasten und noch große Reisetasche mitnehme und brauche, aber ich muss ja auf alle Eventualitäten vorbereitet sein.
Gestern habe ich ein Zwischenbuch angefangen, das ich vielleicht bis zur Leserunde geschafft habe. Kommt auf die Zustände an. Aber es ist leicht zu lesen und auch amüsant obwohl es ein Krimi ist. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wie das Buch in mein Regal kommt. Es steht sicher schon lange da. Ist der achte Teil der Reihe, aber ich vermisse nichts.
![]() |
ASIN/ISBN: 3492313175 |
Ich habe es heute auch schon probiert, hat bei mir auch super geklappt.
200 Seiten vom Buch sind gelesen. Jetzt rühre ich mal im Slow Cooker Gulasch und dann lese ich weiter.
Ich habe noch knapp 90 Seiten zu lesen. Mal sehen, ob es ich heute noch schaffe.
Ich habe meinen Krimi beendet und angefangen den Schreibtisch neu zu ordnen. Ich habe letzte Woche verzweifelt nach einem Textmarker gesucht. Es war Zeit für Ordnung.
Jetzt muss ich mich für ein neues Buch entscheiden.
Wie war Dein Krimi? Du warst zwischendrin ja nicht so begeistert.
Ich hab heute die ersten 100 Seiten von "Die Nacht schreibt uns neu" von Dani Atkins gelesen. War anfangs etwas skeptisch, aber es gefällt mir bislang sehr gut.
Heute abend haben wir nochmal Raclette gemacht und jetzt schauen wir zwei Folgen unserer gemeinsamen Serie ("Lost") an. Danach werde ich weiterlesen. Ich bin froh, dass ich das Lesen jetzt wieder total genießen kann. War die letzten Monate ja sehr schwierig.
Wie war Dein Krimi? Du warst zwischendrin ja nicht so begeistert.
Ging so. Es war zumindest so spannend, dass ich wissen wollte, wie es endet. Trotzdem würde ich es nicht empfehlen.
Ging so. Es war zumindest so spannend, dass ich wissen wollte, wie es endet. Trotzdem würde ich es nicht empfehlen.
Okay schade. Die Beschreibung hörte sich gut an.
Soeben konnte ich mein Buch beenden. Anfangs waren es mir zu viele Ereignisse in einen kurzen Zeitraum gepackt, aber am Ende wurde es dann besser und man konnte auch mit den Protagonisten gut mitfühlen.
Ich sage jetzt gute Nacht ihr lieben Eulen.
Gestern habe ich ein Zwischenbuch angefangen, das ich vielleicht bis zur Leserunde geschafft habe. Kommt auf die Zustände an. Aber es ist leicht zu lesen und auch amüsant obwohl es ein Krimi ist. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wie das Buch in mein Regal kommt. Es steht sicher schon lange da. Ist der achte Teil der Reihe, aber ich vermisse nichts.
ASIN/ISBN: 3492313175
Ich mag die Bücher dieser Reihe sehr!
Guten Morgen
ich habe ganz spontan mit „Der Buchspazierer“ angefangen. Steht im SUB meines Mannes Liest sich gut.
Gestern hatten wir noch Drama mit Schwiegermutter. Ich habe nicht wirklich gut geschlafen. Mal sehen ob das mit dem Lesen heute klappt. Ansonsten steht hier nicht viel an heute.
![]() |
ASIN/ISBN: 3866124775 |
Ich mag die Bücher dieser Reihe sehr!
Quasi eine Neuentdeckung in der Bücherei, weil ich nach Jörg Maurer gesucht habe.
Quasi eine Neuentdeckung in der Bücherei, weil ich nach Jörg Maurer gesucht habe.
Auch die Hörbücher sind klasse (meistens gelesen von Michaela May).
![]() |
ASIN/ISBN: 3869524146 |
Das passt ja vom Dialekt her. Aber Hörbücher mag ich nicht so, da schweife ich immer ab und habe 5 Minuten später zu viel verpasst.
Auch die Hörbücher sind klasse (meistens gelesen von Michaela May).
ASIN/ISBN: 3869524146
Lesen würde ich Rita Falk, Nicola Förg und Jörg Maurer nicht, aber hören und dazu mit den geeigneten Sprechern finde ich sehr gut und unterhaltsam
Gestern Abend habe ich noch "Der Pesthändler" von Heike Stöhr beendet. Nur das Nachwort mit Anmerkungen der Autorin habe ich nicht mehr geschafft. Die werde ich dann heute nachmittag lesen, bevor ich ein neues Buch aus dem Regal ziehe
Lesen würde ich Rita Falk, Nicola Förg und Jörg Maurer nicht, aber hören und dazu mit den geeigneten Sprechern finde ich sehr gut und unterhaltsam
Aber gerade Jörg Maurer mag ich gerne von der Sprache her. Sie ist so urwüchsig und so herrlich sarkastisch.