die Klinikleitung schaut gerne in Taschen und Kartons die so an ihr vorbeigetragen werden
Die Klinikleitung läßt sich aber auch selbst in die Taschen gucken. ![]()
Ihr wißt ja: wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein. Ich würde mich also hüten... ![]()
die Klinikleitung schaut gerne in Taschen und Kartons die so an ihr vorbeigetragen werden
Die Klinikleitung läßt sich aber auch selbst in die Taschen gucken. ![]()
Ihr wißt ja: wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein. Ich würde mich also hüten... ![]()
Die Klinikleitung läßt sich aber auch selbst in die Taschen gucken.
Ihr wißt ja: wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein. Ich würde mich also hüten...
ohh das sind ja Nachrichten .... alle mal herhören .. wenn die Aufsicht wieder mal mit Taschen kommt ... alle stöbern kommen ![]()
![]()
![]()
Verstehe ich nicht. Wir haben dann ja eh einen Stuhlkreis. ![]()
Vielleicht können wir auch mal unsere mitgebrachten Bücher in den Stuhlkreis setzen? Und selber heimlich zuhören?
Wir könnten uns aus den eingeschmuggelten Büchern formidable Sitzmöbel stapeln, soviele sind das... ![]()
So ein Sessel aus Büchern sieht sicher gut aus ![]()
och liebe Aufsicht niemand schmuggelt hier auch nur 1 Buch heimlich ein ![]()
dsa würde sich niemand trauen ![]()
![]()
Hier schmuggelt auch niemand - und am allerwenigsten die Klinikleitung selbst - Bastelkram herein. ![]()
*könnte das Zimmer mit Washibändern tapezieren... mehrlagig* ![]()
Also ich gehe ja ganz offen mit meinen Süchten um, deshalb werde ich ja auch niemals hier ausziehen müssen. Und das ist doch das Ziel oder nicht? ![]()
och liebe Aufsicht niemand schmuggelt hier auch nur 1 Buch heimlich ein
dsa würde sich niemand trauen
Nur ein Buch ist ja auch Frevel... Es müssen mindenstens zwei sein oder drei oder... ![]()
Was wären wir denn ohne Sucht??
Ich darf es mir gar nicht vorstellen. Was machen wir dann den ganzen Tag?
Rumpelstilzchen Ich habe eine gute Bekannte, die gerne und liest und keinen SUB hat. Die so diszipliniert ist und sich nur ein neues Buch kauft, wenn ihr aktuelles ausgelesen ist. Wie geht so was?!
Also ich gehe ja ganz offen mit meinen Süchten um, deshalb werde ich ja auch niemals hier ausziehen müssen. Und das ist doch das Ziel oder nicht?
Der Plan ist, daß wir irgendwann mal das Eingangsschild "Suchtklinik" abmontieren und durch "Eulen-Seniorenresidenz" ersetzen werden... ![]()
Klingt nach einem super Plan. ![]()
Rumpelstilzchen Ich habe eine gute Bekannte, die gerne und liest und keinen SUB hat. Die so diszipliniert ist und sich nur ein neues Buch kauft, wenn ihr aktuelles ausgelesen ist. Wie geht so was?!
Ich war auch mal jung und hatte kein Geld.
Das war ich auch mal. Aber damals habe ich noch viel mehr Bücher aus der Bib nach Hause geschleppt.
Der Plan ist, daß wir irgendwann mal das Eingangsschild "Suchtklinik" abmontieren und durch "Eulen-Seniorenresidenz" ersetzen werden...
Ein wunderbarer Plan! ![]()
Mein SuB ist auch nicht riesig, aber so ganz ohne ungelesene Bücher würde ich mich überhaupt nicht wohlfühlen.
Mir geht es genauso. So ein SuB sehe ich wie Rücklagen, die man für schwierige Zeiten bildet. Außerdem genieße ich es, die Wahl zwischen verschiedenen Büchern, sprich Genres zu haben. ![]()
Außerdem genieße ich es, die Wahl zwischen verschiedenen Büchern, sprich Genres zu haben.
Und dann sind auch noch die Bücher vom Liebsten. Der liest aber eigentlich nur Krimis, die ich nicht immer mag.
Eine Eulen-Seniorenresidenz finde ich sehr verlockend. Selbstverständlich nur mit großer, gemütlich ausgestatteter Bibliothek mit bequemen Lesesesseln, Kamin und Getränkeservice. ![]()
Vielleicht sollten wir schon ein Planungskomitee gründen.
Und diesen hübschen Leselampen mit dem grünen Schirm. Und Kuscheldecken auf jedem Sessel.