Hier holt es die Muffins aus dem Ofen und dann ab zum 85. zigsten das LW Ddarf als einziges mit blödes Corona 😕

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW hilft mir, wie so oft, am WE mit der Wäsche. Dafür kriegt es später auch was von der Pizza ab.
-
Den Wäschekorb habe ich in die Ecke geschoben und lieber eine Weile mit Frau Tochter telefoniert. Die Wäsche kann warten, meint das LW.
-
Das LW ist anderer Meinung, mir will es schon wieder das Bügelbrett hinstellen. Ich habe es verscheucht, ich liege gerade so bequem auf dem Sofa.
-
Das LW und ich haben uns gerade meine zwei kleinen Fotoalben angeschaut und uns über die tollen Erlebnisse im letzten Jahr gefreut
-
Das LW sinniert: Wenn grau sich aufs Gemüt legt, möchte es nicht im Altersheim arbeiten. Ja, kann ich verstehen
-
Ich nehme das LW mit aufs Sofa. Ich hatte gestern und heute online Fortbildung und bin jetzt einfach nur müde.
Das LW weiß, dass Präsenzunterricht einfach nicht zu ersetzten ist.
-
Das LW ruht sich mit mir von dem ereignisreichen Tag aus.
-
Nun hat mich das LW doch vors Bügelbrett gescheucht, es macht mir aber eine Folge "Nord bei Nordwest" aus der Mediathek an. Da bügelt es sich nebenbei.
-
Das LW meint, dass Bügeln nicht besser als Dokumentenbearbeitung am Samstagabend ist und ich irgendwann im Leben eine falsche Abbiegung genommen haben muss.
-
Das LW reicht mir Streichhölzer, ich bin müde.
-
Das LW und ich sind gerade gebannt am Fremdschämen - beim Dschungelcamp über das geballte 0 IQ TV
-
Das LW und ich sind gerade gebannt am Fremdschämen - beim Dschungelcamp über das geballte 0 IQ TV
-
Das LW meint, ich darf noch ein Stündchen ins Bett gehen, es ist ja noch ganz dunkel.
-
Im Dunkeln ist gut munkeln, meint das LW, und für alle, die nicht munkeln wollen, empfiehlt es den Lichtschalter
Guten Morgen!👋
-
Guten Morgen, ich habe schon eine Weile gelesen
(ohne das LW) und trinke nun zusammen mit ihm einen Kaffee.
Schönen Sonntag euch.
-
Guten Morgen
Das LW kommt zu mir und wir trinken gemeinsam Kaffee
-
Das LW und ich trinken Kaffee zum Wachwerden.
-
Das setzt es bei mir fort. Guten Morgen!
-
Das LW hat uns vorhin schon beim Mäusefangen unterstützt. Die Katze hatte kein Interesse mehr daran.