Das LW sitzt mit mir im Büro und hilft mir den Rest bis zum Feierabend weg zu kämpfen.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW sitzt mit mir im Büro und hilft mir den Rest bis zum Feierabend weg zu kämpfen.
Das kann das LW sehr gut
-
Das LW berichtet, dass ich gut durch den Tag gekommen bin, ich mich aber auch ab morgen wieder täglich testen muß. Zwei weitere Schüler haben sich infiziert. Ich selbst rechne jeden Tag damit.
-
-
Ich hoffe natürlich auch, dass ich mich nicht infiziere. Ich stelle mich trotzdem mental darauf ein. Dann wird man auch nicht böse überrascht. Angst habe ich auch nicht.
Das LW würde allerdings gerne das große Vingela Kind wieder treffen. In ihrer Pflegeeinrichtung gab es einen Ausbruch und sie möchte erst wieder nach Hause kommen, wenn das schlimmste überstanden ist. Wer weiß wie lange das dauert.
-
Das LW berichtet, dass ich gut durch den Tag gekommen bin, ich mich aber auch ab morgen wieder täglich testen muß. Zwei weitere Schüler haben sich infiziert. Ich selbst rechne jeden Tag damit.
Mich wundert, dass das tägliche Testen in der Schule nicht schon bisher täglich gewünscht war. Die Mitarbeiter bei uns, die jeden Tag in der Firma arbeiten, wurden gebeten täglich einen Schnelltest zu machen, ganz unabhängig, ob geboostert oder genesen. Auf den Fluren im Bürogebäude sind weniger als 10 Kollegen und viel Abstand. Besprechungen finden nicht mit mehr als drei Kollegen statt. Ich drücke die Daumen, dass Du weiter gesund bleibst.
Das LW hat mir geholfen die neue Leselampe zusammen zu bauen.
-
Heute hat mich der Physio richtig gequält. Angeblich alles nur zu meinem Besten.
Davon musste ich mich den restlichen Tag erholen. Das LW hat mich dann auch noch angestiftet, einen leckeren Apfel-Quark-Grieß Auflauf zu machen.
Jetzt bin ich satt.
-
Rumpelstilzchen , wir waren ein selben Physiotherapeuten , glaube ich
Das wäre bestimmt lustig, wenn wir zusammen gehen könnten und nachher Tee/Kaffee trinken...
Das LW friert schon wieder und ich auch. Ich mache mal einen weißen Glühwein heiß. Ich verdünnen ihn auch😇
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
Durch eine Mail vom Literaturhaus Berlin wurden das LW und ich gerade auf die SEite "Literaturkanal.tv" aufmerksam gemacht. Sehr interessant, vielleicht ist für andere Eulen auch was dabei.
-
-
Das LW guckt mit mir Harry Potter. Ich brauche heute einen Wohlfühlfilm.
-
Das LW meint, dass all diejenigen, die zum Physiotherapeuten gehen, sich freuen dürfen, wenn sie wieder aus der Praxis kommen. Unsere Tageszeitung schrieb heute, dass in der vergangenen Woche eine Frau mit Fangobehandlung vergessen und am Abend eingeschlossen wurde, was einen Polizeieinsatz auslöste. Naja, dank Behandlung hatte sie es wenigstens warm.
Das LW erzählt, dass im Moment nichts so richtig vorwärts geht. Ich wollte eine Motorsäge überrpüfen lassen, doch meine Verwandtschaft befindet sich in Quarantäne. Die Überprüfung ist auf irgendwann verschoben.
Der Mensch, der mir meine Hecken schneiden soll, leidet an Ischias. Ich soll vorsichtig in vier Wochen nach einem Termin fragen.
Da also im Garten nichts zu machen ist, habe ich einfach meine Ideen von der letzten Gartenschau im Internet umgesetzt und ein paar mehr Dahlien bestellt *hüstel*.
Das LW befürwortet derartige Bestellungen.
-
Das LW hat schon mit mir Kaffee getrunken und gleich kann es mich an die Arbeit begleiten, heute haben wir einen neuen Kunden auf unserer Tour
-
-
Das LW bitte ich ein Virenschutzschild um die Eulen zu bilden.
Wehr es ab!
-
das LW hilft lieber mal weiter bei der virenabwehr. Ich trinke mal meinen Kaffee und lese noch etwas Zeitung, bevor ich mich wieder in unser Büro einklinke.
ich hab letzte Woche meinen Schwiegervater angemotzt, er soll mal mit dem Jammern aufhören. Wir kommen hier gut durch Corona und er kann als Rentner gut daheim bleiben und auf sich achten. Es geht ihm gut und er ist noch fit. Er hat Gesellschaft und muss sich auch finanziell keine Sorgen machen, ein Luxus heutzutage.
irgendwie hat mich sein „ ach wie kommen wir nur durch diese schreckliche Zeit“ echt aufgeregt….
wenn ich mir überlege, dass andere wie Vingela, Regenfisch, Clare, mazian und viele andre Tag draußen den Laden am laufen halten, finde ich das echt unangemessen.
Fühlt euch bitte alle mal umarmt -
Das LW reicht mir mein Körnerkissen, der Hexenschuss ist wieder schlimmer geworden.
Regenfisch vingela alles Gute! Blöde Situation. -
-
Guten Morgen,
derzeit studiere ich ebenfalls Pflanzen- und Samenkataloge und halte mich schwer zurück, um nur nicht zu viel bestellen.
Salonlöwin hier ist an Gartenarbeit nicht zu denken. Der Boden ist ein einziger Schlamm.
An der Schule meiner Nichte sind kaum mehr Gesunde zu finden. Schließen dürfen sie nicht.
Das LW ist heilfroh, dass es vollständig immun ist.