Ich lobe mit

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Du machst das gut, Rumpelstilzchen 👍
Ich hab mich heute über den Orthopäden geärgert. Schade um die Energie, die ich dafür verschwendet habe, meint das LW.
-
Das LW war mit mir das kleine Vingela Kind besuchen. Es geht ihr noch nicht wirklich besser.
-
Das LW leistet hoffentlich Deiner Tochter gute Gesellschaft. Liest sie gern, bzw. wenn ja, ist sie in der Lage sich davon jetzt ablenken zu lassen? Die Arme, im Krankenhaus sein zu müssen.
-
-
Das LW schaut kurz vorbei, drückt für das vingela Kind die Daumen und meint zu Clare, dass die vorgenannte Facharztrichtung bei mir nur noch unter dem Begriff Cabriofahrer läuft.
Zu Montagen möchte ich mich eigentlich gar nicht äußern. Ich habe den Eindruck, dass umfassend Ghosting betrieben wird. jeder geht auf Tauchstation und E-Mails und Telefonate werden gar nicht mehr beantwortet. Das LW bleibt hartnäckig.
Btw, das LW erkundigt sich nach belladonna. Wo steckt sie eigentlich?
-
Ja, wo steckt sie eigentlich? Das LW ist sehr nachdenklich und wünscht allen eine Gute Nacht.
-
Das LW hat mich geweckt, obwohl ich viel zu kurz geschlafen habe. Ist halt blöd, wenn man nicht einschlafen kann.
Wir trinken Kaffee und dann saust das LW wieder zum vingela Kind
-
Salonlöwin Cabriofahrer
Gerade war ich wieder dort, um einen Antrag korrigieren zu lassen, und heute lief alles reibungslos. Ich musste auch allerdings nur warten und nicht zu ihm.
Nun aber flott heim! Gleich soll es wieder schneien.
-
Offenbar habe ich mit meinem mal Glück. Ich habe den Orthopäden allerdings auch mehrfach gewechselt.
Schnee gibt es hier nicht. Nur Regen.
Das LW berichtet, dass ich mich sehr auf den heute wieder beginnenden Französischkurs freue. Wir sind nur fünf Schüler, da dürfen wir uns persönlich treffen.
-
Der LKW schaukelt ganz schön im Wind. Das LW und ich fühlen uns wie in einer Babywiege
-
Das LW besucht mich auf einen Kaffee und holt einen Sack gute Wünsche fürs vingela-Kind ab - hoffentlich finden sie bald raus, was ihr fehlt!
LG, Bella
-
belladonna , schön von Dir zu lesen, hoffe es geht Dir gut mazian , hoffe, ihr kippt nicht ins Meer, das LW ist immer noch besorgt und wünscht allen Kranken Gute Besserung, egal ob Schulter, Bein, Covid oder Seele.
-
-
Das LW kommt vorbei und fragt sich, warum die Menschen nur so verpeilt sind.
Auf meinem Display sah ich einen verpassten Anruf des Schornsteinfegers, den ich zurückrief. Der konnte sich nicht daran erinnern, mich gestern angerufen zu haben.
Also musste ich ihm sein Anliegen erläutern.
Beim Abholen von Ware stellte heute die Verkäuferin fest, dass der Hersteller die falsche Größe in Kartons verpackt hat, also Neubestellung.
Der Ehemann hat dann noch vergessen, etwas Wichtiges mitzubringen und mein Telefontermin für 17 Uhr scheint auch nicht stattzufinden.
Das LW kann mit gebrauchten Tagen auch nichts anfangen.
-
Tja, gebrauchte Tage kann man nicht mal im Secondhandladen loswerden. Das LW schlägt den Flohmarkt vor, aber das würde auch nicht klappen.
-
Das LW seufzt, noch 3 Tage, dann ist Wochenende. Die Arbeit wird einfach nicht weniger und jeder freie Tag muss durch Überstunden ausgeglichen werden. Das LW sieht mich müde.
-
-
Das LW guckt zum Fenster raus...es regnet wie blöde. Wir sind beide froh, innen zu sein.
-
Hier ist es ganz ruhig, weder Regen noch Schnee, das LW genießt den Abend.