Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Meine Spazierrunde war sehr windig und der angesagte Sonnenschein findet auch woanders statt. Dafür musste ich auf einem Weg nach der Hälfte umkehren, weil ein umgekippter Baum über dem Weg lag und seitlich auch kein Durchkommen war.
Dafür kann ich jetzt erst einmal ausruhen und mache dem LW ein Plätzchen frei.
-
Auch hier war ein Spaziergang angesagt. Jetzt wollte ich eigentlich Biathlon kucken, aber die Herren in Australien brauchen mit ihrem Tennisspiel solange, dass da keine Zeit mehr für Biathlon ist.... Schade. Mein Diamond Painting kann ich auch nicht weitermachen, da mein Kind es sich gerade an meinem Platz bequem gemacht hat um dort zu essen. Meinen Kram hat sie einfach zur Seite geschoben.
-
Das LW hat mit mir eine Tasche ins Krankenhaus gebracht. Das kleine vingela Kind ist leider immer noch krank und keiner weiß, was es so wirklich ist.
Besuchen dürfen wir sie nicht, wir können uns aktuell nur vor der Eingangstor treffen.
-
Das LW hat mit mir eine Tasche ins Krankenhaus gebracht. Das kleine vingela Kind ist leider immer noch krank und keiner weiß, was es so wirklich ist.
Besuchen dürfen wir sie nicht, wir können uns aktuell nur vor der Eingangstor treffen.
Wurde auf "Pfeifferisches Drüsenfieber" getestet.. heute bei C. ist das ja immer das erste, aber in einem gewissen Alter ist das ja eine typische Erkrankung die oft erst spät erkannt wird.
-
-
-
-
Es schaut mal bei Batcat und ihrer Mutter vorbei und bringt gute Besserungswünsche
Na immerhin darf das LW sie besuchen.
(Naja, ab und an bekommt auch mein Vater eine Einzelbesuchserlaubnis und darüber sind wir auch sehr dankbar
)
Ich schicke das LW mit vielen guten Wünschen zu vingela - gute Besserung dem vingela-Kind!
Krankenhaus ist immer doof und in diesen Zeiten ganz besonders...
-
-
-
Guten Morgen,
heute Nacht hatte ich blöde Träume und war froh, als ich aufgewacht bin.
Dann ist es besser, aufzustehen.
Nach dem Frühstück entschwinde ich zur Physiotherapie und das LW kommt mit.
-
Ich hoffe, ihr geht es bald besser und sie darf wieder nach Hause. Ich lass das LW bei dir.
-
Das LW spitzt rein um zu gucken, wie es dem Vingela-Kind geht. Dann hofft es, dass Rumpelstilzchen die nächste Nacht schönere Träume hat.
-
Das LW sieht mich unzufrieden, ich hab heute frei und heute morgen waren wir schon kurz in der Stadt, aber mein Rücken macht mir immer noch zu schaffen und das Wetter ist bäh, Schneeregen. Freie Tage sollten doch irgendwie schöner sein. Ich schicke das LW mal weiter, woanders nach dem Rechten schauen.
-
-
Manchmal ist es einfach doof und schwer. Da hilft nur Durchhalten. Das LW verteilt eine Portion Optimismus.
-
Optimismus ist gut, will ich auch!
Ich habe heute ein Zitat gelesen, das ich mir gleich gut sichtbar angepinnt habe:
"Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast."Marc Aurel
-
Ich habe mir heute einen Kalender gekauft, der auf der Rückseite ist die "Weisheit der Woche", da stand das auch gerade. Das LW nickt weise.
ASIN/ISBN: 3840027411 -
Ich bin heute wieder arg gequält worden. Aber der Arm wird nach und nach etwas beweglicher in die schwierigen Richtungen.
Das LW lobt mich.