Das LW besucht mich in der Schulbibliothek - das letzte Schulhalbjahr für den Junior und damit auch für mich!
LG, Bella
Das LW besucht mich in der Schulbibliothek - das letzte Schulhalbjahr für den Junior und damit auch für mich!
LG, Bella
Ist die Schulzeit für den Junior auch beendet... belladonna , wie die Zeit vergeht! Das ist der Jüngste, oder?
Das LW hat da Glück, denn es ist wohl zeitlos.
Das LW macht sich mit mir einen Kaffee und eine Mittagsstulle
Das LW und ich trinken Kaffee ![]()
Mein Telefongespräch wurde ja gerade von Fehlendem Netz stark abgekürzt ![]()
Ich dachte, fehlendes Netz gäbe es nur bei uns. ![]()
Vorhin war ich bei meiner Friseurin, die mich überredet hat, die Haare noch nicht wieder ganz kurz schneiden zu lassen, jetzt wo sie fast so sind, wie ich es wollte. Die zwei Monate, meinte sie, sollte ich noch durchhalten. Das LW meint, so frisch gestylt, sehen sie auch gut aus.
Dann gutes gelingen Rumpelstilzchen das Du durchhälst.
Ich müsste auch mal wieder zur Haarfee - habe aber keine Meinung bzgl. Frisur, ausser dem Longbob der eh da ist und somit schiebe ich es noch vor mir her.
Friseure sind ein rotes Tuch für mich, ich kann es nicht abhaben, wenn mir jemand am Kopf rum macht. Mein langjähriger Friseursalon weiß das, und das LW hat auch Verständnis.
Beim Friseur war ich heute erst. Ich bin da entspannt, meine Friseurin ist auch eine Freundin. Ich freue mich, dass ich mich, während sie mir die Haare schneidet immer nett mit ihr unterhalte, dazu kommen wir sonst gar nicht.
Das LW schickt mich nun aber unter die Dusche.
Meist geht es bei mir recht flott mit dem Haareschneiden, wie diesmal auch.
Ich nehme meinen Schmöker und flätze mich aufs Sofa, mitsamt dem LW.
Das LW kommt zum Abendessen zu mir, es gibt Pizza ![]()
Das LW drückt mir die Daumen, daß ich heute gut schlafen kann. Heute nacht war das nix. Aber ich habe auch ein neues Kopfkissen, das ist immer schwierig...
Ich nehme das LW jetzt mit ins Bett. Gute Nacht.
Das LW kommt in dem Buch vor, das ich gerade lese. Dort ist es ein ganzer Laden voll Bücher.
Das LW hat mich geweckt, zum letzten Mal diese Woche. Wir werden gleich zusammen Kaffee trinken![]()
Bei mir hat das LW knusprige Brötchen abgeliefert, bevor ed mich ins Home Office schickt. Arbeitswoche fast geschafft
Guten Morgen! Draußen schüttet es, und ich muss zum Bäcker und die Wochenendbestellung holen. Keine Lust ist keine akzeptable Ausrede, meint das LW.
Bei so einem Wetter braucht es Überwindung um rauszugehen.
Mein Sport findet nachher im Haus statt, ich muss nur hinkommen. Das LW rät, erst einmal zu frühstücken.
Ist die Schulzeit für den Junior auch beendet... belladonna , wie die Zeit vergeht! Das ist der Jüngste, oder?
Das LW hat da Glück, denn es ist wohl zeitlos.
Nee, das ist der Mittlere, unsere Jüngste ist erst in der 9. Klasse und hat noch 4 Jahre vor sich. ![]()
Das LW hängt flugs die Wäsche auf, damit wir eine Usa-Runde drehen können, solange noch die Sonne scheint.
LG, Bella
Das LW hat Übung im Wäsche aufhängen, das hat es hier auch schon gemacht.
Dann hoffe ich, dass die Wäsche nicht nass wird während der Runde belladonna . Das LW hofft mit.