Das LW freut sich mit mir aufs Wochenende!Das große vingela Kind kommt zu Besuch! Sie hat sich Grünkohl mit Punkel gewünscht, also fahren wir gleich einkaufen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Friseure sind ein rotes Tuch für mich, ich kann es nicht abhaben, wenn mir jemand am Kopf rum macht. Mein langjähriger Friseursalon weiß das, und das LW hat auch Verständnis.
OK - das ist dann übel.
Nee ich hatte eine Friseurin des vertrauens, die machte dann eine Weile auch Hausbesuche, aber das hat sie dran gegeben. Tja und nun weis ich nicht wohin und an einem BadHairday sollte man ja eh nicht zum Figaro gehen...also meistens Zopf, oder als Knoten zusammen gezuzellt wenn nicht lang und offen. Außerdem nervt es mich, wenn die mir wieder Farbe einreden wollen, so nach dem Motto, sie sind noch zu jung für graues Haar - dabei habe ich nur massig graue Haare dazwischen und bin noch nicht reinweiß halt nur massig Friedhofsblond durchwirkt. -
Friedhofsblond... Das kannte ich noch nicht

-
Das LW freut sich über ein neues Wort genauso wie mazian Danke Muffelinchen
Überreden kann man mich schon lange zu nichts mehr, also beim Friseur. Farbe will ich nun auch keine mehr, höchstens mal wieder ein paar Zentimeter kürzen.
-
Das LW freut sich mit mir über das Wochenende.
-
Das LW freut sich über ein neues Wort genauso wie mazian Danke Muffelinchen
Überreden kann man mich schon lange zu nichts mehr, also beim Friseur. Farbe will ich nun auch keine mehr, höchstens mal wieder ein paar Zentimeter kürzen.
Nein mich auch nicht - aber irgendwie wüsste ich hier, trotz massig Frisörläden akut keinen zu dem ich gehen würde wollen.
Das LW und ich werden dann gleich mal zur Musiksendung uns vor die Glotze parken - mal schauen was wir erraten bei der Show.
-
Ich habe eine dicke naturgraue Strähne in den Haaren. Auf Farbe habe ich keine Lust mehr und die Kopfhaut mag es auch nicht. Da bin ich froh, dass ich meine Friseurin gefunden habe, die sich auch mit Styling nur beschäftigt, wenn ich es möchte.
Gerade möchte ich ausruhen, heute war wieder tanzen und mit Tüchern wedeln angesagt. Ganz schön anstrengend meint das LW, das eifrig mitgewedelt hat.
-
Das LW weiß, daß ich ausgerechnet im Pony eine dicke graue Strähne habe... damit ich sie ja jeden Tag im Spiegel sehe und mich ärgere.
Färben will ich eigentlich nicht. -
Guten Morgen,
heute ist tatsächlich der Himmel überwiegend blau und es ist kalt. Auf den Wiesen liegt ein wenig Reif und es sieht richtig schön aus.
Das LW meint, ich könnte demnächst die Vögel füttern, es ist schon hell.
Batcat bei mir ist sie nicht direkt im Pony, mehr vorne an der Seite und mir gefällt sie gut.
-
Das LW schickt mich in die Küche, Kaffee kochen....
Hier ist auch strahlender Himmel und ziemlich kalt. Egal, ich werde dann nachher ne Runde spazierengehen und Sonne tanken.
-
Hier auch Sonne pur bei Minustemperaturen. Das LW hat mich durch eine schlaflose Nacht begleitet und meint, ein Mittagsschläfchen wäre dann gut. Mal sehen.
-
Das LW ist mit uns in Spanien, shoppen

-
Das LW grüßt in die Runde und öffnet eine Flasche. Mehrere positive Nachrichten sind heute schon eingetroffen und es gibt etwas zu feiern
. -
Dann gratuliere ich Salonlöwin ganz herzlich und feiere mit ihr und dem LW
was auch immer. 
-
Das LW macht bei mir Pause. Übersiedeln ist anstrengend.
-
-
Das LW grüßt in die Runde undröffnet eine Flasche. Mit mehrere positive Nachrichten sind heute schon eingetroffen und es gibt etwas zu feiern
.
da lassen wir uns doch gerne zu überreden.Spanien zum shoppen - klingt cool - da hat das LW ja mächtig Glück.
Hier kann mir das LW nur beim Küchen online suchen helfen.
-
Mit dem LW kann man nicht shoppen gehen! Ich hab es probiert, es hat immer was zu meckern, sieht immer was anderes, hat immer das letzte Wort, geht also nur mit Mundknebel.
-
Ach Marlowe dann ist das LW gut zum Geldbeutel... Küchen sind ja auch teuer.. Bereits gut reduziert - aber nicht mein geplanter Küchenkaufpreis...

-
wow, da war meine Küche aber deutlich günstiger! Wir haben damals auch irgendwas um die 13.000€ gezahlt, was ja auch nicht günstig ist. Bei uns war dann der örtliche Schreiner auch deutlich günstiger als das Küchenstudio. Und der zusätzliche Pluspunkt war, dass die Schränke exakt nach unseren Vorstellungen gefertigt wurden. Den Eckschrank hätten wir im Küchenstudio gar nicht bekommen, der ist eine Spezialanfertigung….