Mittag, ruft das LW!
Nun aber zügig essen, denn gleich geht's in die Kammer der Schmerzen zur Physio.
Mittag, ruft das LW!
Nun aber zügig essen, denn gleich geht's in die Kammer der Schmerzen zur Physio.
Ich hatte eine Woche Ferien von der Schreckenskammer. Der Physio war in Urlaub
. Das LW hat mich derweil an meine Übungen erinnert.
Und morgen, erinnert mich das LW, ist gesetzlicher Feiertag in Berlin. Sonst nirgends, nur hier. Dabei sollte man die Frauen doch überall feiern. ![]()
Das lw fährt mit mir Bus. Nachdem der Kopf heute benebelt ist, hab ich das Auto lieber stehen lassen. Physio war gut, ist ja momentan mehr Erleichterung als anstrengend.
Wir feiern uns am besten selbst. ![]()
Gerade feiere ich meine frischgebackenen Brötchen. Das LW hat tatsächlich schon davon genascht.
Ich hab meinen besten Freund daran erinnert, dass morgen der 8. März ist
und wehe, er vergisst mich ![]()
Das LW hat mich gerade erst zu Hause empfangen. Schliesslich waren wir wieder im Muldenkipper unterwegs ![]()
Das LW weiß, daß es der Wochenbeginn schon wieder in sich hatte. Doch jetzt sitzen wir beide gemütlich auf der Couch und genießen den Abend.
Guten Morgen ![]()
Neuer Tag - Neue Abenteuer ! meint das LW. Dem kann ich nur zustimmen.
Wir trinken aber erstmal Kaffee und kümmern uns dann um die Abenteuer ![]()
Happy Frauentag
wirft das LW noch in die Runde ![]()
Sekt am frühen Morgen, hoffentlich alkoholfrei ![]()
Das LW hat erstmal gefrühstückt und seinen Morgensport gemacht.
Und einen 💐 für alle Frauen und für mich💐.
Sekt regt den Kreislauf an und hebt hoffentlich die Laune. Ich hab ja gar keine Lust zu arbeiten und der Arm tut auch schon wieder weh. Irgendwie bin ich heute unleidlich und mag nicht. Hilft nur nicht, wenn die Arbeit ruft und am Nachmittag kein Arzttermin ansteht.
Das LW versucht meine Motivation zu wecken…
Happy Frauentag
das LW sieht mich unzufrieden, der Tag kann nur besser werden.
Guten Morgen,
an alle Frauen und Andere ![]()
.
Immerhin ist das Wetter wunderbar und @geli bekommt noch ein aufmunterndes
.
streifi Wenn ich jetzt schon Sekt trinken würde, dann könnte mir auch kein angeregter Kreislauf mehr helfen
. Tags über steigt Sekt mir sofort in den Kopf, und was sollten die Patienten dazu sagen...
Der alkoholfreie Sekt von Rotkäppchen schmeckt auch lecker, weiß das LW.
Ich probiere mich gerade durch diverse alkoholfreie Weine, ist durchaus interessant... Alkohol vertrag ich allgemein nicht mehr gut, das mag mein Magen gar nicht mehr. Von daher Sekt nur virtuell ![]()
Das LW weiß, daß ich nun schon seit geraumer Zeit gestresst und genervt bin. Das LW weiß auch, daß ich mich so überhaupt nicht mag.
Aber das LW mag dich
, du bist ja nicht ohne Grund so. Ich hoffe, dass zumindest das gute Wetter ein wenig zur guten Stimmung beiträgt.
Das LW chillt auf dem Sofa
Das LW weist mir nun auch meinen Platz auf dem Sofa zu. Seit 7: 30 sass ich vor dem Büro Rechner. Die letzten vier Stunden Fortbildung für Ehrenamtliche. Ich hatte gehofft, dass zwischen Büro und Zoom Fortbildung eine Pause passen würde.
Das LW sieht mich gähnen.