Das LW weiß, daß heute einer der Tage ist, an denen man die Zähne vor lauter "Kopf-Tisch-Kopf-Tisch" kaum mehr aus der Tischplatte bekommt.
Notiz an mich selbst: niemals so werden wie meine Mutter.
Das LW weiß, daß heute einer der Tage ist, an denen man die Zähne vor lauter "Kopf-Tisch-Kopf-Tisch" kaum mehr aus der Tischplatte bekommt.
Zu spät. Das LW meint egal ob man sich spiegelt oder spiegelverkehrt - es ist immer der Einfluss der Eltern.
Ganz wirst Du es nicht verhindern können... aber ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.
Das LW hat meinen Schlaf gut bewacht. Wir trinken gemeinsam Kaffee und dann darf es mich an die Arbeit begleiten
Guten Morgen,
solange wir noch drüber nachdenken können, ob wir sind wie unsere Eltern, geht es noch.
Das LW empfiehlt: Frühstück.
Guten Morgen! Das ist eine gute Idee, allein der Appetit fehlt noch. Das LW schnitzt mir einen Apfelstern.
Guten Morgen, das LW hat mich heute sehr früh aus dem Bett geholt. Aber eigentlich war es da Knie. Dehalb hatte ich schon beim Yoga Gelegenheit, die Vögel zu beobachten, sogar ein Specht hat sich an die Futterschüssel getraut.
Ich beobachte auch schon eine Weile die Vögel. Sehen kann ich nur Meisen, Amseln und meine liebsten Spatzen. Aber hören kann ich noch andere, u.a. auch einen Specht.
Das LW war mit mir schon zur Kontrolle, es ist etwas besser geworden, aber noch ist die Behandlung nicht abgeschlossen.
Ein bisschen besser ist besser als gar nicht, spricht das weise LW.
Hier sammelt die Amsel Nistmaterial und das ist wirklich komisch. Sie hat so viel im Schnabel, dass sie kaum mehr fliegen kann. Vor allem, wenn sie einen langen Halm erwischt hat. Zum Glück habe ich die ganz langen inzwischen eingesammelt.
Gleich begleitet mich das LW zum ersten Besuch im Eiscafé in diesem Jahr. Was ich da wohl esse?
Ich beobachte auch schon eine Weile die Vögel. Sehen kann ich nur Meisen, Amseln und meine liebsten Spatzen. Aber hören kann ich noch andere, u.a. auch einen Specht.
Das LW ist so müde und trinkt Kaffee mit mir. Meisen gibt es hier keine, seitdem ich kein Futter mehr herausstelle, die Amseln glauben immer noch, dass ich die Futterstelle befülle und kommen regelmäßig zur Kontrolle und soeben habe ich einen kleinen Weißrückenspecht gesehen. Zu putzig ist der kleine, meint das LW.
Das LW freut sich mit mir, daß der Tag heute OK war. Das ist mehr, als ich von manch anderen Tagen dieser Zeit behaupten kann.
Das LW schickt mich ins Bett, morgen muss ich früh raus
Das LW kommt zu mir, nach dem nächsten Buch suchen.
Früh ins Bett gehe ich auch, aber nicht ganz so früh.
Mein Eis war sehr lecker und das LW hat auch gekostet. Noch besser wird es mit Erdbeeren. Aber das dauert noch.
Das LW hat gerade eine Banane mit Schokomus gegessen und wartet auf den Herrn des Hauses.
Das LW hat mit mir schon eine Runde geschlafen. Nun zappen wird noch ein wenig.
Das LW schickt mich ins Bett
Das LW und ich haben schon gefrühstückt und uns die neuen Kunden meiner Tour heute angesehen. Sollte machbar sein. Das LW spielt dann Navi