Das LW macht Pause vom LKW fahren und bekommt hier ein zweites Frühstück.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, früh aufstehen? Da braucht es unbedingt ein drittes Frühstück.
-
Das LW hat heute über die Telefonratschweiber sich bestimmt amüsiert... den seit C. ist Mittwochmorgen immer Telefonzeit mit einer Freundin eingeplant.
Dann haben wir aber noch fleissig den HH beackert und uns um Emma gekümmert und Ihre komischen stellen gesalbt - aber ob es hilft? Naja wir hoffen es mal und schauen noch, cremen ja seit Samstag - wobei die Ursache selber ja nicht davon weg gehen wird. Aber immerhin hat sie keine Schmerzen an den komischen Stellen.
So und nun will das LW die Minna ausräumen.
-
Dann könnte das LW vorbeikommen und ein wenig bügeln. Aber meist muss ich das dann doch selber machen.
Muffelinchen was hat Emma denn für Stellen?
-
Rumpelstilzchen die Hautprobleme die Ihre Erkrankung mit sich bringen machen mir Sorgen, habe in einem Beitrag auch ein Bild (da war es aber noch viel weniger als akkut) eingestellt.
-
Das LW schaut auf ein Tässchen Tee bei mir vorbei.
LG, Bella
-
belladonna schön von dir zu lesen
lass dir den Tee schmecken.
Muffelinchen der arme Hund. Wenn sie immerhin keine Schmerzen hat, geht es noch, aber man leidet immer mit.
Das LW betrachtet den Sonnenuntergang. Sieht wunderschön aus gerade.
-
Das LW und ich gucken ein wenig Abenteuerfilm zur Entspannung.
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
Bei mir macht das LW auch schon das Licht aus.
-
... um es bei mir wieder an zu machen
Heute wird ein vollgepackter Tag, weiss das LW. Umso mehr geniessen wir den ruhigen morgen und natürlich den guten Kaffee
-
Guten Morgen! Ein bisschen was essen muss das LW aber auch. Na dann aber hurtig, denn ich muss gleich los.
-
Guten Morgen,
ich habe es heute früh gut, ich fahre in die Stadt und verbringe einen schönen Vormittag in der Bib. Mit ausführlichem Regalschlendern.
Das LW kommt mit und dann schaun wir mal, ob das Lieblingscafé wieder geöffnet hat. Ich sorge schon dafür, dass weder LW noch ich hungern müssen.
-
Das klingt nach einem tollen Plan. Ich koche eine Kanne Tee. Das LW liebäugelt mit einer Tasse.
-
Das LW und ich haben eben gemeinsam gefrühstückt.
-
Ich habe das LW mit auf einen größeren Krückenparcoours genommen. Die Nachbarin hat sich auf der Arbeit mit C infiziert, nun zum zweiten Mal, ich habe ihre Krankmeldung abgeholt, bin zur Arbeitsstelle gelaufen um sie dort abzugeben und habe bei der Abkürzung durch den Park gleich Bärlauch und Giersch gesammelt.
-
Das LW hat die Spritze mit mir tapfer ertragen und nun wollen wir uns die Folgen der Küchenschlacht von dieser Woche anhören.,.. dabei kann man ja die Augen auch mal zu machen um das gespritze Auge zu schonen, wo eh noch die Klappe drüber ist, damit man nicht dran reibt.
-
Auge schonen ist ganz wichtig.
Und mit Krücken muss man sowieso langsam gehen, das weiß ich noch gut. Bärlauch und Giersch gibt es auch hier.
Leider hat mein Lieblingscafé noch immer zu. Es gehört zu einer Konditorei und da der Raum klein ist, dürfen sie nur wenige Tische besetzen, das lohnt sich nicht. Also habe ich Kuchen und Lieblingskekse mitgebracht. Mitsamt einer riesengroßen Büchertasche. Jetzt werde ich wochenlang nur noch lesen. Naja, und in den Garten gehen, erinnert das Lw.
-
Das LW hofft mit mir, dass ich morgen Kraft genug habe, auch mal vor die Tür zu gehen. Die Sonne scheint so schön. Noch bin ich aber zu wackelig auf den Beinen.
-
Das LW und ich sind auch gerade wieder zu Hause angekommen. War ein langer, aber doch schöner Tag