Das LW hat mich vorhin begleitet, Taxidienst für meinen besten Freund. Ich hab das sehr gern gemacht, war aber doch froh, endlich zu Hause zu sein

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich zweifeln, ob wir heute noch das Ende von Let`s Dance erleben werden oder doch schon vorher ins Bett fallen...
-
Ich kann dies dem LW auch nicht versprechen. Ich gebe mir aber Mühe.
-
Das LW weiss, dass ich entweder gleich auf dem Sofa einschlafe oder es vielleicht doch schaffe, ins Bett zu gehen
-
Das LW meint Schlaf wird einfach überschätzt.
-
Ich bin schon mehrfach eingenickt, aber jetzt kommt ein Wiener Tatort. Das LW meint, der muss noch sein. Das Bett kann warten.
-
Das LW meint Schlaf wird einfach überschätzt.
Das kann ich gar nicht bestätigen. Ich schlafe gerne und eher viel.
Jetzt bin ich wach und gleich duftet es nach Kaffee. Das lockt das LW bestimmt.
-
Ich finde auch eher, dass Schlaf unterschätzt wird, so wie es selber über Jahre gemacht habe.
Guten Morgen! Wach bin ich schon lange und fleißig war ich auch schon.
Jetzt aber erstmal Frühstück! Das LW pustet meinen Earl Grey auf Trinktemperatur.
-
Guten Morgen in die LW-Runde
Die Sonne scheint, der Haushalt wartet. Das LW hat mich aber noch mit Tee und Buch aufs Sofa verfrachten, wir haben Zeit
-
Das LW und ich frühstücken
-
Das LW hat die Waschmaschine bereits angeworfen und ich füge mich seufzend...
-
Das LW war mit mir auf dem Markt. Wir haben Blumen und Brötchen mitgebracht, Pilze, anderes Gemüse und Eier. Vor allem war ich draußen!
-
Dann bleibt dem LW nur, ein Loblied auf die neugewonnene Freiheit zu singen.
-
Das LW freut sich mit Regenfisch
-
Das LW war mit mir auf dem Markt. Hätte ich nicht gedacht ist sogar eine U- Bahnsration näher.
-
Das LW langweilt sich, also kommt es zu mir, wir gucken noch ein wenig GNTM von Donnerstag und es gibt Rotwein und Studentenfutter
-
Das LW wundert sich, dass ich schon wach bin
Ich mich auch
-
-
-
Das LW wirft ein Guten Morgen in die Runde, hoffentlich sind alle wohlauf.