Zeit ins Bett zu gehen, meint das LW. Dem füge ich mich nur zu gern

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW schaut hier kurz vorbei, winkt in die Runde und meint zu Muffelinchen Pirat muss Frau sein, Regenfisch bis zum Geburtstag ist alles wieder gut und stellt fest, dass Rumpelstilzchen zu leben weiß. Dazu fällt mir meine Lateinlehrerin ein; eine Frau von gut
120 kg und mehr, die nicht nur über Kaiser Augustus schwadronierte, sondern auch immer über ihre aktuelle Lektüre, die sie abends auf dem Sofa, in der einen Hand ein Buch, die andere Hand in der Pralinenschachtel versunken, las. Das LW ist sich sicher, dass ich vor langer, langer Zeit den Lateinunterricht besucht habe.
-
Das LW und ich lassen den Tag gemütlich auf der Couch ausklingen.
-
Das LW hat uns Wein und Käse serviert
-
*stibitz*
-
-
Na, da bin ich beruhigt
Das LW sieht ziemlich zufrieden aus.
-
Gerade fliegen diverse Gänse laut schreiend über das Haus. Ansonsten ist mal wieder Sport Tag.
Das hilft, Kuchen und Kekse zu "verarbeiten"
Aber im Bett wird hier nicht gegessen. Und so krank, dass es nötig gewesen wäre, waren wir zum Glück noch nicht. Für's Sofa hat es immer gereicht.
Salonlöwin , ich erinnere mich dunkel an Lateinstunden, samstags 3. und 4. Stunde.
mazian ich schicke dir mitsamt dem LW ein Stündchen Schlaf, ich hatte heute genug.
-
Das LW drückt mir die Daumen, dass ich die Schmerzen im Bein auch ohne Arztbesuch wieder loswerde.
LG, Bella
-
Da drücke ich doch die Daumen mit!
Hier meint das Lw, ich solle doch mal Rezis schreiben, heute Nachmittag sitze ich dann doch wieder draussen und lese….
-
Guten Morgen! Wie schön doch so ein Tagesbeginn ohne Schwindel ist! Es geht aufwärts, meint auch das LW.
-
Das LW begleitet mich jetzt aufwärts zur U Bahn.
-
Aufwärts zur U-Bahn?
Das LW sinniert.
-
Nach einem negativen Test begleitet mich das LW jetzt zu Tochter und Enkel, und natürlich zum Einkaufen. Ist wohl doch nur eine Erkältung.
-
Das LW war schon zu halb 7 mit mir in Herne bzgl. des Kontrolltermins - alles gut soweit nach der Spritze, kann ja immer mal was sein meinte der Doc um 7 ... war direkt zur Pryaxiseröffnung da. Sonst trampeln sie sich dort tot, das man manchmal um halb 7 schon 5-6 Leute und mehr vor sich hat, heute war ich die 1. Also waren wir um 7:10 Uhr schon wieder auf dem Heimweg.
Haben uns dann ein Frühstücksbrötchen mitgenommen.
Salonlöwin / Rumpelstilzchen hatte zwar nie Latein - gab es in der Realschule nicht, aber an Samstagsunterricht kann ich mich auch noch erinnern. Bedeutet das, dass wir alt sind? -
Das LW weiß. dass ich Samstagsunterricht auch noch kenne und nein, wir sind nicht alt. Zumindest ich habe noch mehr als genug dumme Ideen im Kopf, die nach Realisierung rufen.
-
Wir haben bloß viel Erfahrung
und noch jede Menge Unfug im Sinn.
Dumm nur, dass ich heute schon nach der ersten Runde Sport müde bin. Nachher kann ich mich wohl gleich auf dem Sofa lang machen.
-
Sehr entspannend, so geschenkter Schlaf. Danke Rumpelstilzchen
Das LW und ich hatten einen netten Arbeitstag. Nur nette Kunden - bis auf eine Ausnahme - und dann noch ein Plausch mit Kollegen (erst an der Tanke und dann am Dépôt)
Jetzt geniessen das LW und ich unseren Kaffee
-
Das LW steckt noch voller Energie, wenigstens das LW, also Sport. 🤸♀️
-
Ich komme auch ganz beschwingt vom Tanzen. Das LW hat mit Schleiern gewinkt.