Huch, es ist ja schon spät , zum Glück weiß das LW bescheid.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen! Ich war schon beim Bäcker und habe schon ein Schwätzchen mit der Nachbarin gehalten. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
-
Das LW begleitet mich gleich, ich bin zum Grillen eingeladen
Das LW bekommt auch was ab
-
Das LW wartet hier auf die Freunde, die mit uns ein Eis essen wollen.... Ich hoffe sehr auf ein Spaghetti-Eis
-
Wir treffen uns auch mit Freunden an der Eisdiele. Vorher begleitet mich das LW zum Test.
-
Das LW meint die Sonne lockt raus aus der Bude.
-
Zeit ins Bett zu gehen, meint das LW
-
Der Sonntag war recht gemütlich. Jetzt chillen wir vor dem TV, das LW zählt aber diskret mit, wie oft ich schon gegähnt habe.
-
Neue Woche - neue Abenteuer freut sich das LW
Ich freu mich mit
Wir geniessen Kaffee und kleines Frühstück und dann gehts an die Arbeit. Und so gegen 8 Uhr werden das LW, Fred und ich ganz gemütlich bei meinem Chef am Büro vorfahren um Freds Fahrtenschreiber auslesen zu lassen. Drückt mir die Daumen, dass der einzige LKW -Parkplatz dort frei ist
-
-
Guten Morgen! Auch für mich startet die Arbeitswoche wieder. Ich wünsche euch einen schönen Tag!
-
-
Da Fred inzwischen bestimmt schön eingeparkt ist, hüpft das LW zu mir. Ein zweites Frühstück findet es gut.
-
Nach nur einer Stunde Arbeit durfte ich wieder nach Hause. Mein Schüler fühlt sich krank. Ich hoffe, dass es nur simple Halsschmerzen sind. Man wird ja schon ein bisschen gaga…ich will doch nächste Woche in die Sonne fliegen…
Das LW drückt mir die Daumen.
-
mazian Wie viele LKW fahren für Deinen Chef?
Das LW möchte einen eigenen Parkplatz !__!
Daumendrücken hat geholfen, Parkplatz war frei
also in der Firma gesamt sind wir wohl knapp 1800 Fahrer. In meiner Niederlassung so ca 100-120 (aber auch da eher die, die mit den grossen Sattelschleppern fahren) ich glaube sogar, dass ich hier die einzige auf 19tonnen bin
muss ich wirklich mal nachfragen.
Fred und ich haben einfach ganz frech auf dem Platz geparkt, wo sonst die Ziternen gewaschen werden. So früh am Morgen sind die eh alle unterwegs.
Das LW und ich waren sogar 5 Minuten vor meinem Chef da
und haben uns dann erstmal einen Kaffee kochen lassen
Jetzt trinken das LW und ich Kaffee zu Hause und dann gehen wir ein bisschen spazieren
-
-
Ich habe noch nie in meinem Leben die Oscar-Verleihung angesehen, aber letzte Nacht weckte mich das LW gegen zwei Uhr und ich dachte mir, wenn ich schon wach bin, kann ich ja mal schauen.
Wir leben in tollen Zeiten, wirklich. Corona, Klima, Krieg und nun habe ich auch noch live mitbekommen, wie Will Smith dem Chris Rock eine geklebt hat. Wahnsinn, das LW und ich konnten das gar nicht fassen.
Die großen Momente eines Jahrhunderts miterleben zu dürfen, das ist ein Privileg.
-
Das LW hat bei mir den denkwürdigen Moment erlebt, an dem ich die freche Maus, die es sich in meinem Blumenschuppen gemütlich gemacht hat, endlich eingefangen habe. Wie das Biest es geschafft hat, zwei Mal das Futter zu klauen und aus der Falle zu entkommen, kann mir auch das LW nicht verraten.
Jetzt habe ich die Maus weit weg getragen und ihr einen Vortrag gehalten, sie solle woanders glücklich werden.
-
Daumendrücken hat geholfen, Parkplatz war frei
also in der Firma gesamt sind wir wohl knapp 1800 Fahrer. In meiner Niederlassung so ca 100-120 (aber auch da eher die, die mit den grossen Sattelschleppern fahren) ich glaube sogar, dass ich hier die einzige auf 19tonnen bin
muss ich wirklich mal nachfragen.
Fred und ich haben einfach ganz frech auf dem Platz geparkt, wo sonst die Ziternen gewaschen werden. So früh am Morgen sind die eh alle unterwegs.
Das LW und ich waren sogar 5 Minuten vor meinem Chef da
und haben uns dann erstmal einen Kaffee kochen lassen
Jetzt trinken das LW und ich Kaffee zu Hause und dann gehen wir ein bisschen spazieren
Schön, dass Ihr günstig parken konntet. Wo parken denn die anderen 100 Fahrer, wenn sie ihre Fahrtenschreiber auslesen lassen wollen? Das muss doch ein riesiger Fuhrpark sein!
Das LW lockt mich raus an die Sonne
-
Ich habe noch nie in meinem Leben die Oscar-Verleihung angesehen, aber letzte Nacht weckte mich das LW gegen zwei Uhr und ich dachte mir, wenn ich schon wach bin, kann ich ja mal schauen.
Wir leben in tollen Zeiten, wirklich. Corona, Klima, Krieg und nun habe ich auch noch live mitbekommen, wie Will Smith dem Chris Rock eine geklebt hat. Wahnsinn, das LW und ich konnten das gar nicht fassen.
Die großen Momente eines Jahrhunderts miterleben zu dürfen, das ist ein Privileg.
hab ich bis eben nicht mitgebkommen und erst einmal gegoogelt.... Und schon ertönen die ersten Stimmen, Will Smith müsste hart bestraft werden und ihm der Oscar aberkannt werden.
Chris Rock hat sich wohl über die Haare von Jada Pinkett-Smith lustig gemacht. Die sie kurz trägt, da sie an einer Krankheit leidet. Rock hat wohl schon öfter über Jada herzgezogen, so wie ich es verstanden habe.
Natürlich ist es nicht ok, da auf die Bühne zu rennen und ihm eine runterzuhauen, aber es ist verständlich, weil menschlich.
Aber zu fordern, einen Preis zu entziehen, den auf Grund seiner schauspielerischen Darstellung bekommen hat und damit auch die Wertschätzung seiner Leistung vor einiger Zeit darstellt, finde ich wahrlich übertrieben.
Davon abgesehen, dass es wohl ok ist, verbal über die Krankheit von Jada herzuziehen, von einer Forderung nach einer Strafe für Chris Rock, der sich natürlich nicht entschuldigt hat, habe ich nichts gelesen.....
Was wäre wohl passiert, wenn sie auf die Bühne gegangen wäre und ihm eine gescheuert hätte? Jubelstürme oder das gleiche? Gewalt ist keine Lösung, aber auch Worte können verletzen.....