Kann mir bitte das LW noch etwas Sand in die Augen streuen. Ich bin schon wieder seit über einer Stunde wach, weil mich etwas beschäftigt.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW kuckt kurz bei mir auf der Couch vorbei und trinkt nen Schluck Kaffee
-
Bei mir bekommt es noch ein Stück vom veganen Apfelstrudel dazu, bevor es ans Kofferpacken geht. Die Arbeit ruft und ich bin nur auf einem Ohr taub.
-
-
Manchmal kriegt man die Zeiten nicht so hin wie man will - aber zu schlimm werden die Verspätungen nicht gewesen sein, oder mazian ? Du wirst ja immerhin immer leer und bringst nicht Kunden wieder mit zum Depot.
Ich werde mir nun einen frischen Kaffee kochen und mit dem LW und Emma das Sofa entern und nem Buch.
-
-
Muffelinchen ich wusste heut morgen schon, dass es zeitlich nicht hinhaut. Wie gesagt, Stress hab ich mir keinen gemacht und mich nett entschuldigt. Ausserdem ist noch keine Saison, da sind die Kunden ein bisschen entspannter
Ist auch schon mal vorgekommen, dass ein Kunde seine Ware nicht haben wollte und ich eben alles wieder ins Dépôt gebracht habe
Dafür haben Fred, das LW und ich heute mit Blick auf einen Leuchtturm geliefert
-
-
Das LW war vorhin mit mir tanken, so wie viele andere auch, es war relativ „günstig“
-
Mein Mann war auch tanken und hat Snickers Eis zum Nachtisch mitgebracht.
-
Der Tag heute war noch interessanter als der gestrige...
-
Interessant kann man so oder so auslegen, meint das LW
... Und schickt mich ins Bett
-
Guten Morgen
Das LW und ich haben schon gefrühstückt, Croissant und pain au chocolat, von einem Kunden gestern bekommen
Heute wird ein entspannter Tag, aber nach der Arbeit könnte ich das LW gut brauchen
-
Ehrlich gesagt könnte ich durchaus für eine Weile auf interessante Tage verzichten. Im Moment sind sie immer mit unschönen Nachrichten verbunden.
Das LW meint, ich solle mich auf den für morgen angekündigten Schnee freuen. Vorläufig halte ich das für einen Aprilscherz.
-
ich habe heute schon einige Schneefotos gesehen. Allerdings alle im Norden. Das LW meint, da kann er gerne bleiben.
-
ich habe heute schon einige Schneefotos gesehen. Allerdings alle im Norden. Das LW meint, da kann er gerne bleiben.
Das LW meint, dass es solche kleinen Gemeinheiten überliest
und ist der Auffassung, dass wir hier im Norden grundsätzlich besser mit Wetter umgehen können. Ich verrate allerdings, dass ich mit Eurem Föhnwind gar nicht umgehen kann, dann lieber Schnee.
mazian : Du triggerst mich schon geraume Zeit mit Pain au chocolat und ich habe mir inzwischen Rezepte herausgesucht. Warum ist die Zubereitung nur so aufwendig?
-
Der Eismann hat leckere pain au chocolat im Angebot… vielleicht werfe ich mir mal eines in den Ofen….
-
Das LW besucht mich in der Pause des betrieblichen Erste-Hilfe-Kurses
-
Das LW macht sich dann mal gleich einen Knoten in das Dreieckstuch um mich daran zu erinnern, den nächsten Anlauf auf Organisation betriebliche Ersthelfer Fortbildung zu machen. Letzten November musste ich sie absagen, aufgrund der Inzidenzwerte und somit Verbot von Präsenztreffen.
-
Das LW meint, dass es solche kleinen Gemeinheiten überliest
und ist der Auffassung, dass wir hier im Norden grundsätzlich besser mit Wetter umgehen können. Ich verrate allerdings, dass ich mit Eurem Föhnwind gar nicht umgehen kann, dann lieber Schnee.
Ich wohne ja eher mittig, da gibt es weder das eine noch das andere.
Das LW war eben mit mir beim Zahnarzt. Es war ganz tapfer.