Das LW und ich schwatzen via WA mit einer lieben Kollegin.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Muffelinchen du glaubst nicht, was ich schon alles um gefährdete Pflanzen gestreut habe. Kaffeesatz, Eierschale, Sand, Asche. Hilft alles nix.
Schneckenkorn hilft, aber nur gegen größere Schnecken.
Derzeit sind die meisten so winzig, dass man sie kaum aufsammeln kann.
Das LW weiß, dass Trockenheit auch hilft.
Ich sage nicht was ich tue - dann gelte ich als Tierquäler.. u.a. Bierfallen sollen ja auch helfen. Bzw. hat unsere Nachabrin Hühner und Laufenten... und komischerweise landen die Schnecken oft dort im Garten
-
Guten Morgen
Ich wünsche euch allen einen schönen Karfreitag
Das LW und ich sind schon fast in der Spur. Wird etwas stressig heute, aber vielleicht auch nicht
Jedenfalls bin ich froh, das LW bei mir zu wissen und so können wir uns gegenseitig die Daumen drücken, dass wir es heute schaffen, jemand sehr nettes zu treffen
-
Guten Morgen,
dann drücke ich dir auch die Daumen, dass das mit dem Treffen klappt mazian .
Hier ist es trübe, macht aber nix, wir werden ein wenig vorbereiten.
Das LW hatte gestern noch Abenteuer bei uns. Mein Mann vermutete eine Maus im Wohnzimmer, deshalb
haben wir eine Lebendfalle im Wohnzimmer aufgestellt, mit einem Stück leckeren Käse.
Den ganzen Tag rührte sich nichts, aber am Abend machte es "Klackklack" und das Mäuschen war gefangen.
Ich habe es dann gleich in die Wiese getragen.
Niedlich - aber nicht in unserem Wohnzimmer.
-
Das LW winkt mir hinterher - es ist mal wieder Schwiegermutter-Time!
LG, Bella
-
Hier kriegt das LW Tee und Zitronenkuchen, bis sich jemand aufrafft zum Brötchen holen. Nebenbei beobachten wir die Amsel beim Sammeln von Nistmaterial.
-
Das LW winkt mir hinterher - es ist mal wieder Schwiegermutter-Time!
LG, Bella
Viel Spaß bei der Schwiemu.
Rumpelstilzchen meine Schwägerin fing die immer mit Kinderschokolade - wobei ob man das jetzt noch sollte, also ob das gut für die Mäusken ist - können die auch Salmonellen bekommen?
Das LW weis das ich noch gar nicht im Bett bin, hat es mich doch auf dem Sofa ausgenockt und gegen 7 erfreute uns dann die Räppler.
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachenwerden.
-
Hier gibt es schon Earl Grey. Guten Morgen!
-
Muffelinchen du glaubst nicht, was ich schon alles um gefährdete Pflanzen gestreut habe. Kaffeesatz, Eierschale, Sand, Asche. Hilft alles nix.
Schneckenkorn hilft, aber nur gegen größere Schnecken.
Derzeit sind die meisten so winzig, dass man sie kaum aufsammeln kann.
Das LW weiß, dass Trockenheit auch hilft.
Flammenwerfer?!
-
Ich nehme das LW jetzt mit auf die erste größere Tour nach meiner Corona-Erkrankung. Mal sehen, ob das klappt.
-
Das LW freut sich auf das Osterwochenende
-
Das LW und ich hatten einen tollen, wenn auch stressigen Tag.
Rumpelstilzchen hat geklappt und ich konnte also wieder ein paar Minuten mit einer anderen Fahrerin schwatzen
Aber jetzt hat das LW Hunger, ich auch... Wo bloss die Jungs mit der Meeresfrüchte-Platte bleiben
-
Vielleicht müssen sie erst einmal fischen gehen?
-
Ich hoffe, es hat mittlerweile geschmeckt.
Das LW meint, ich sollte mal meine Geräte laden, sonst ist hier gleich alles zappenduster.
-
Das LW freut sich mit mir über ein paar freie Tage.
-
Freie Tage sind so ziemlich das Beste überhaupt.
Jetzt freut sich das LW auf das Frühstück.
-
Das LW und ich waren heute schon sehr fleissig, jetzt entspannen wir ein wenig auf der Couch, bevor wir uns dann um die letzte Fuhre Wäsche kümmern.
-
Das LW geht mit mir zum Osterfeuer 😀
-
Das LW meint Osterfeuer gibts in der alten Heimat um fünf Uhr früh und hier trauen sich die Protestanten nicht gegen die Katholen anzustinken.