Würdest du bitte noch Breumel als Zaungast eintragen, der Vollständigkeit halber, denn die zaungastet bei der LR. Danke.
Die Querbeeteulen lesen ab 25.02. "Anomalie" von Hervé Le Tellier
-
-
Jetzt muss ich doch nochmal etwas sagen: Bitte gebt euch Mühe, keine Schlussfolgerungen vorwegzunehmen und ggf. nochmal in den Abschnitt zu schauen! Wir Schnellerleser oder Zaungäste verderben sonst den anderen Mitlesenden die Spannung.
Danke
-
Ich kann erst übermorgen anfangen. Der Herr Takeda ist nicht so schnell mit dem Ermitteln
-
Jetzt muss ich doch nochmal etwas sagen: Bitte gebt euch Mühe, keine Schlussfolgerungen vorwegzunehmen und ggf. nochmal in den Abschnitt zu schauen! Wir Schnellerleser oder Zaungäste verderben sonst den anderen Mitlesenden die Spannung.
Danke
Das möchte ich noch mal unterschreiben.
Ich gehöre diesmal zu den Nachzüglern. Und ich war gerade schon etwas enttäuscht, als ich in die Beiträge zum zweiten Abschnitt geschaut habe. Bitte nicht so viel spoilern in der Leserunde, das nimmt einem ein bisschen die Freude an dem Buch.
Danke
-
Hab gerade angefangen und bin schon total begeistert von dem Sprecher.
Der reißt total mit. -
Ah, du hörst das Buch. Ich stelle es mir schwierig vor nicht durcheinander zu kommen, aber du bist ja Hörbuch-geübt.
-
Ich werde heute endlich anfangen
-
-
Ah, du hörst das Buch. Ich stelle es mir schwierig vor nicht durcheinander zu kommen, aber du bist ja Hörbuch-geübt.
Werden wir sehen
-
Das hab ich mir auch schon öfters gedacht. Ich finde es ja schon schwierig, im Print-Buch die Übersicht zu behalten und da kann ich hin und her blättern und nochmal was nachlesen. Aber als Hörbuch .... Da muss man wirklich geübt sein . Ich bin gespannt, wie es dir geht Booklooker .
-
Ich blättere auch in Büchern nicht zurück
Außer ich habe das Buch für längere Zeit weg gelegt.
-
Ich höre das Buch teilweise auch. Das geht gut, wenn man dranbleibt. Nur immer zuhören, welcher Tag am Anfang des Kapitels gerade ist. Das ist wichtig.
-
Hab gerade angefangen und bin schon total begeistert von dem Sprecher.
Der reißt total mit.Wer ist denn der Sprecher?
-
Camill Jammal. Den kannte ich gar nicht.
Er ist auch noch recht schön anzusehen
-
Er ist auch noch recht schön anzusehen
Nur leider hilft dir das auch nichts beim Hören!
-
Kopf Kino?!?
-
Ihr Lieben, ich möchte mich entschuldigen, dass ich mich im Moment nicht so an der Leserunde beteiligen kann, wie ich gerne möchte. Aber ich hatte leider die Woche privat so viel um die Ohren und ich hatte einfach nicht die Zeit und die Muße hier etwas zu schreiben. Tut mir echt leid.
-
Ihr Lieben, ich möchte mich entschuldigen, dass ich mich im Moment nicht so an der Leserunde beteiligen kann, wie ich gerne möchte. Aber ich hatte leider die Woche privat so viel um die Ohren und ich hatte einfach nicht die Zeit und die Muße hier etwas zu schreiben. Tut mir echt leid.
Das macht doch nichts und geht uns allen mal so. Lass dich mal . Ich wünsche dir heute einen erholsamen Sonntag.
-
Nur kein Stress, liebe Rouge, denn davon hast du schon genug!Pass auf dich auf!
-
Ich habe schon angefangen und bin wirklich begeistert vom Schreibstil und auch vom Inhalt. Allerdings werde ich wohl nur auf eure Beiträge reagieren können, weil ich die Einteilung nicht im Hörbuch finde.