Das LW humpelt mit mir durch die Bude, gemeinsam lassen wir uns auf die Couch plumpsen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.04.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW hat heute mit mir die Sonne genossen.
-
Das LW hat heute mit mir die Sonne genossen.
Mit mir auch... Ich denke mal, morgen werde ich eine nette rote Färbung haben
Das LW schickt mich ins Bett, ich bin aber noch gar nicht müde
-
Das LW wartet hier mit mir
-
Kurz war die Nacht und sehr unsanft die Weckaktion vom LW... Zieht es mir einfach die Decke Weg
Naja, ich teile trotzdem mein Frühstück mit dem LW
-
Freches LW! Dabei hat es doch eine eigene Decke!
Durchbewegt, satt und zufrieden starte ich, damit ich bis Mittag alles schaffe.
-
Die Bewegung kommt noch und dann geht es zum Bäcker, leckere Baguettes und Chocolatines holen.
Das LW hat gehört, die sollen da besonders lecker sein.
-
Das LW humpelt mit mir durch die Bude, gemeinsam lassen wir uns auf die Couch plumpsen.
Warum humpelst Du??? Hoffe die Couch konnte Euch entspannen.
Nachdem das LW gestern auch nicht helfen konnte, Emma zu mobilisieren ist dann doch noch alles gut gegangen auch wenn ich mit Sorgen los bin und das LW nicht bei Emma bleiben wollte alleine gab Männe dann früh Mittagsentwarnung.
-
Das LW kommt mit ins Sanitätshaus.
LG, Bella
-
Schmerzen von einer Leistenzerrung, wird besser, aber nur langsam. Das LW pustet...
-
Nach meiner heutigen Irrfahrt durch Perpignan findet das LW dass ich doch zum Beruhigen ein bisschen spazieren gehen sollte. Mach ich, und das LW nehm ich mit
-
Zeit ins Bett zu gehen, meint das LW
-
Guten Morgen
Das LW scheint gut geschlafen zu haben. Habe gar nicht mitbekommen, dass es über Nacht hier war
Zeit zum Kaffee und Frühstück und dann kann mich das LW noch beim Geburtstagskarten schreiben unterstützen. Drei muss ich schaffen, bevor ich an die Arbeit fahre
-
-
Auch aus nördlicheren Gefilden wünsche ich euch einen guten Morgen.
Die Sonne scheint, die Fenster sind weit aufgerissen um die kühle Luft hereinzulassen.
Heute wollen wir nach Sarlat, ein wenig bummeln, das Städtchen ist wunderhübsch. Das LW
kommt mit, es soll uns davon abhalten, unnützes Zeug zu kaufen.
-
Das LW kommt mit mir, es wird Zeit, zum Reifenwechseln.
-
Das LW kommt zur mir und räumt die Spülmaschine aus, während ich ein bisschen eulen darf. So ein liebes LW!
LG, Bella
-
Das LW kommt mich besuchen, Kaffee am Vormittag.
-
Das LW lenkt mich beim Arbeiten ab...
-
Das LW macht mit mir Pause. Etwas Dieter Neumann lesen.