Ich hätte da auch drauf gewettet, aber scheinbar bist Du bei den Eulen ErstRezensentin für "Was ich nie gesagt habe".
Wohl eher nicht, weil ich irgendwo mittendrin hänge und keine Lust zum Weiterlesen habe..
Ich hätte da auch drauf gewettet, aber scheinbar bist Du bei den Eulen ErstRezensentin für "Was ich nie gesagt habe".
Wohl eher nicht, weil ich irgendwo mittendrin hänge und keine Lust zum Weiterlesen habe..
Oje, ich habe es auch noch hier zum Lesen................an was liegt es? Story schlecht?
Oje, ich habe es auch noch hier zum Lesen................an was liegt es? Story schlecht?
Ich weiß auch nicht so recht, liest sich wie der 1. Teil locker weg, aber irgendwie finde ich die Figuren so klischeehaft und ich fand das Thema mit Gretas Kind mal was anderes, jetzt fehlt das Besondere.
Quincy gucken
Ich habs heut verpaßt, da ich zu lange einkaufen war.
Aber da es ja eh Wiederholungen sind, macht das nix.
Beine hochlegen, Eulen
Ich gucke tatsächlich Fußball
Ich gucke tatsächlich Fußball
Ach nee
Ich bin bei der Starnacht am Wörthersee hängen geblieben. Paul Young war toll
Ach nee
Ich bin bei der Starnacht am Wörthersee hängen geblieben. Paul Young war toll
Das glaube ich!!
Eigentlich wäre ich heute in Stuttgart bei Robert Plant und Van Morrison gewesen.
Hat aber leider nicht geklappt.
Puuh, eben kommen Nachrichten.
Das mit den Bränden im Süden ist ja echt schrecklich.
Schade das es nicht geklappt hat.
Nachrichten schaue ich einmal am Tag, mehr nicht und ja es ist schrecklich
Ich gucke einen grottenlanweiligen Agatha Christie Film und werde jetzt doch lieber mein Buch weiterlesen.
Medimopsen...diesmal Playstation-Spiele.
Ich habe mir den Science Fiction Thriller auf Tele5 angeschaut: spannend, zu viel Geballer aber Happy End
Übliches Wochenendprogramm: Wäsche waschen, dazwischen lesen und surfen. Mal sehen, wie sich die Temperaturen entwickeln und ob es Spaß macht, sich später ein wenig rauszusetzen oder ob das lieber bis zum Abend warten sollte...
Übliches Wochenendprogramm: Wäsche waschen, dazwischen lesen und surfen. Mal sehen, wie sich die Temperaturen entwickeln und ob es Spaß macht, sich später ein wenig rauszusetzen oder ob das lieber bis zum Abend warten sollte...
Ich nutze auch aus, daß es noch normale Temperaturen hier sind. Ab Dienstag soll es auch hier über 30° werden
Sprich Brot backen lieber heute als Dienstag
Hier hat es jetzt schon 35 Grad, also bleibe ich drinnen, Fernsehen, lesen, eulen
Hier hat es derzeit 24°C und heute sollen es auch nur 27°C werden. Wenn ich dann morgen wieder arbeiten 33°C, da werde ich wohl abends in den Pool hüpfen...
Gleich fahre ich mit meinen Mädels zum Chinesen und danach schauen wir den neuen Thor. Wir fahren extra nach Leverkusen, dort läuft er in 3D im ganz großen Saal. Ich liebe inzwischen die Sonntag Nachmittags Vorstellungen - 651 Plätze im Kino, davon sind derzeit ganze 12 gebucht...
Im Eulennest stöbern - aber nicht lange, denn mein aktuelles Buch ist so toll und muss unbedingt ganz schnell weitergelesen werden. Später lasse ich mir von meinem Mann einen leckeren Cocktail auf dem Balkon servieren. Man muss es doch ausnutzen, wenn man lädiert ist...
Im Eulennest stöbern - aber nicht lange, denn mein aktuelles Buch ist so toll und muss unbedingt ganz schnell weitergelesen werden.
Später lasse ich mir von meinem Mann einen leckeren Cocktail auf dem Balkon servieren. Man muss es doch ausnutzen, wenn man lädiert ist...
Gute Besserung
Gute Besserung
Dankeschön! Es geht auf jeden Fall aufwärts und ich kann schon Mal kurze Zeit am PC sitzen und endlich wieder mehr eulen.