Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich hätte auch gerne mehr Meer
.
Aber auch hier ist Grau nicht einfach Grau und nimmt ein wenig die Farben der Bäume an, die er fast verhüllt.
Es hilft alles nix, das LW und ich gehen Holz holen, es ist kühl heute früh. Das LW darf auf dem Schubkarren mitfahren.
-
-
Oh ihr Graus, oh ihr Graus
Ariel wäscht euch alle raus
Clementine bläst dem weißen Riesen
den Grauschleier auf Wäschewiesen
freudig aus aus der heißen Wasch
Oh mein Gott wie geil ist Dash
Derweil badet das LW in Duftlenor
Und kommt sich richtig sauber vor
-
Hier ist heute auch Feiertag, das LW darf nochmal mit in den Harz, Abenteuer erleben und Besuch nach Hause bringen.
-
Normalerweise hätten wir schon 2 Wochen Herbstferien, aber weil diesmal die Sommerferien so spät waren, wurde das auf 1 Woche verkürzt - dafür haben wir im April 3 Wochen Osterferien, die braucht eigentlich kein Mensch. Ich hasse diese rotierenden Sommerferien wie die Pest, zum Glück nur noch 3x, dann sind wir durch.
Fürs Küken war es besonders bitter, dass nur 1 Woche frei war, die hatte nämlich gar nix davon, weil sie mit einem Berg Hausaufgaben und dem Auftrag, doch fleißig an der Hausarbeit für die Präsentationsprüfung zu arbeiten, in die "Ferien" geschickt wurden.
Das LW kocht jetzt erstmal Tee, zum Glück haben wir für alle Lebenslagen die passende Sorte im Vorrat.
LG, Bella
-
Meine Wäsche musste ganz ohne Bedichtung sauber werden.
Ich habe gerade noch einen Kaffee getrunken und das LW macht es sich mit mir und einem Buch auf dem Sofa gemütlich.
-
Das LW genießt den letzten Ferientag mit mir!
-
Das LW meint, beim Wäschewaschen sei vor allem eine gute Waschmaschinendichtung essentiell.
Hier wird gleich der Kürbis beleuchtet und dann warten wir mal ab, wieviele kleine Geister wohl heute hier vorbeispuken werden.
LG, Bella
-
Hier haben tatsächlich zwei kleine Geister geklingelt und "Süßes oder Saures" gefordert. Gut, dass wir noch Vorräte hatten, das LW hat Gummibärchen rausgerückt.
-
Keine Geister in Sicht. Weder kleine noch große.
Es gibt endlich mal wieder Kartoffelsuppe. Das LW schielt begehrlich nach den Würstchen.
-
Das LW war mit mir spazieren. Nur mit der Konstellation war es nicht zufrieden...
10km Laufen, nach 10 Stunden Arbeit und nur 2 Stunden Schlaf
Hier waren auch 3 kleine Geister. Ich hatte zum Glück noch ein paar Kaubonbons da. Die hatte das LW noch nicht weggefuttert
-
10 Km würde ich eher als Wanderung bezeichnen
, da hattest du ausreichend Frischluft und Bewegung.
Das LW stürzt sich auf die Kartoffelsuppe. Und die Würstchen.
-
Hier ist in diesem Jahr auch alles ruhig. Zum Glück. Dem LW ist heute Abend nicht mehr nach Kinderbespaßung. Ich habe einfach einen Korb voller Süßigkeiten vor die Tür gestellt.
-
Das LW weiß, daß hier keiner klingelt, da hier kaum noch kleine Kids wohnen.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee, bevor es mich dann auf Feiertagstour begleitet.
Pünktlich zum 1. November regnet es
-
Das LW blättert mit mir die Kalender um
-
Guten Morgen! Ich schicke das LW mit einer fast vollen Tüte Scholkoladentoffees (wegen kaum erschienener Geister übrig) zu mazian zur Aufmunterung für zwischendurch nach so wenig Schlaf. Ich bin immer wieder erstaunt, wie du das schaffst
. Ich hatte nach dem Spätdienst gestern auch zu wenig Schlaf, und mein Motor läuft noch nicht.
-
Das LW weiß, daß hier keiner klingelt, da hier kaum noch kleine Kids wohnen.
Hier waren jede Menge Fremdspuker unterwegs, die überhaupt nicht hier wohnen - von wegen Bannkreis und so... Jedenfalls war ich sehr überrascht, wie viele Kinder hier geklingelt haben. Gekannt hab ich davon die wenigsten und auch die Eltern im Hintergrund kannte ich größtenteils nicht mal vom Sehen.
Das LW bedauert mich, weil ich in einem Bundesland wohne, dass weder gestern noch heute Feiertag hat.
LG, Bella
-
Irgendwie ungerecht verteilt, die Feiertage.
Der Wind pustet die Blätter durch die Gegend. Gemütlich sieht es nicht aus. Das LW kommt ins Warme.