Das LW fragt sich, ob wir jemals noch das Ende der Zeitumstellung erleben werden... einstweilen nutzt es mit mir den unerwartet langen Vormittag, waren wir doch zur gewohnten Zeit wach.
LG, Bella
Das LW fragt sich, ob wir jemals noch das Ende der Zeitumstellung erleben werden... einstweilen nutzt es mit mir den unerwartet langen Vormittag, waren wir doch zur gewohnten Zeit wach.
LG, Bella
Das LW und ich waren schon früh draußen am Meer, als gegen halb acht ein grün-rötlicher Streifen weit im Osten erschien. Alles sieht früh morgens noch so frisch und wie gebügelt aus, der Strand noch ohne Spuren und voller Muscheln. Das LW wünscht allen Eulen einen erholsamen Sonntag.
Guten Morgen, das LW und ich machen Sonntagsfrühstück
Das LW ist immer noch beschwingt, war es doch gestern im Theater mit mir und ist heute recht früh aufgestanden, um Brötchen und einen Blumenstrauß zu besorgen. Nachher geht es in Richtung Ostsee und Ferienwohnung, in der meine Freundin diese Woche unterkommt.
Das LW darf mich dann begleiten, ich bin auf einen Kaffee eingeladen
Das LW hilft mir bei der Wäsche, ansonsten steht hier ein gemütlicher Tag an.
Das LW staunt, wie lange so ein Sonntag sein kann, wenn jemand an der Uhr dreht...
LG, Bella
Uff, ich war eine große Rund walken und dann wollte ich auch unbedingt noch im Garten ein paar Stauden verpflanzen. Kein Wunder, dass ich jetzt k.o. bin.
Dafür war es wunderschön draußen und sämtliche Kraniche Nordeuropas scheinen über unser Haus geflogen zu sein. Das LW wäre gerne mitgeflogen.
Das LW war zum Grillen hier.
Wir hatten heute auch schon das Thema "Weihnachten wird gegrillt". Das LW freut sich auf ein kulinarisch abwechslungsreiches Angebot auf seiner Rundreise zu Weihnachten zu Gast bei den Eulen.
Die Wäsche war dann heute erst gegen 17 Uhr beendet, seufz. Aber das ist ja was, wo man zwischendurch immer andere schöne Dinge machen kann. Das LW hat mit uns ein tolles, neues Spiel ausprobiert.
Das LW hat mit mir heute eine kleine Runde am Berg gedreht und ist mit in der Sonne gesessen....
Guten Morgen
Neue Woche - Neue Abenteuer freut sich das LW
Und ich freu mich mit. Auch wenn ich gern eine andere Tour gehabt hätte - Morgenkaffee bei meinem besten Freund an der Arbeit wäre doch schön gewesen
So hatten wir den Kaffee gestern und haben einen schönen langen Nachmittag gemeinsam verbracht. Ich war erst kurz vor 9 zu Hause, da hat mir das LW aber schleunigst den Weg ins Bett gewiesen
Guten Morgen! Ich nehme das LW wieder mit in die Schule.
Das LW findet, dass die Herbstferien viel zu schnell vorbei waren.
LG, Bella
Das LW macht jetzt mit mir Kaffeepause... Bis zum nächsten Kunden haben wir eine Stunde Zeit, brauchen aber nur 15min dahin. Naja, dann warten wir eben ein bisschen
Ihr hattet auch nur eine Woche, belladonna
? Dafür habt ihr dann länger Weihnachtsferien.
Zum Glück hat das Thema: was essen wir Weihnachten, noch ein wenig Zeit. Eigentlich wollten wir über Weihnachten wegfahren, mussten das aber wegen nicht geplanter notwendiger Ausgaben leider stornieren.
Über den Wiesen liegt eine dünne Nebelschicht, die hin und her wabert. Sieht sehr schön aus und das LW möchte raus.
Heute früh war das Meer so still, als würde es den Atem anhalten, sagte das LW, später setzte dann gewohnte Brandung ein. Nur die Möwen schrien um die Wette über den Buhnen. Ausser noch ein paar Leuten mit ihren Hunden, begegnet man noch keinem. Feine weiße Streifen zeichnen sich am Himmel ab, irgendwo in Richtung Römö in Dänemark, durchsetzt von dicken schwarzen Wolken. Wie viele Arten von grau es gibt, nur eines nicht: Einheitsgrau, jedes ist anders.
Einen guten Wochenbeginn!
Ja, liebes Rumpelstilzchen , nimm das LW mit an die frische Luft! Ich hab noch allerhand zu tun, bevor ich zum Spätdienst muss. Hier ist heute ein Feiertag. Mal schauen, wie die Busse fahren.