Bei mir passiert im Moment leider so viel, ich überlege auch noch ob ich dieses Jahr mitmache.
Und???? Magst du mitmachen?
Bei mir passiert im Moment leider so viel, ich überlege auch noch ob ich dieses Jahr mitmache.
Und???? Magst du mitmachen?
Was ist denn dieses Jahr los Überall so viel Arbeit
Ich nehme dich raus killerbinchen
Was haltet ihr davon, wenn alle die mitmachen ein paar Fragen beantworten, um es den Wichtelmamas und -papas einfacher zu machen?
Sowas wie "Mag ich gerne/gar nicht" zum Thema Essen/Trinken/Farben o.ä.?
Was haltet ihr davon, wenn alle die mitmachen ein paar Fragen beantworten, um es den Wichtelmamas und -papas einfacher zu machen?
Eigentlich schreibt doch eh schon jeder ein bischen was hier im Thread über sich, was er mag oder nicht mag oder welche Allergien er hat usw. oder nicht ?
Das war zumindest die letzten male, als ich mitgemacht habe so.
Einen festgelegten Frageboge fände ich persönlich nicht so schön.
,,, ich mag keine Salamischeiben im Buch - lieber auf dem Brot oder auch gerne so ... selbstverständlich darf die Salami auch vegan sein, hab ich noch nicht probiert.
Sockengröße hab ich 39 - durch eine großzügige Spende letztes Jahr, hab ich hier gaaaanz viele Deadpool Socken in der Schubslade!
lg
Andi
Eigentlich schreibt doch eh schon jeder ein bischen was hier im Thread über sich, was er mag oder nicht mag oder welche Allergien er hat usw. oder nicht ?
Das war zumindest die letzten male, als ich mitgemacht habe so.
Einen festgelegten Frageboge fände ich persönlich nicht so schön.
So, wie es in den vergangenen Jahren gelaufen ist, finde ich es auch ausreichend. Nachdem die Wikis ausgelost waren, ging hier doch immer direkt die Post ab mit den Vorlieben. Einige Eulen haben es auch in die Anmeldemail geschrieben.
...Einige Eulen haben es auch in die Anmeldemail geschrieben.
Ja, ich.
Für mich gehören Vorlieben und Abneigungen auf den Wichtelwunschzettel. (öööhm, deshalb ist er auch so laaaang.
Nicht jede(r) kennt hier jede(n) schon lange.
Und manche möchten schon früh für ihr Kind shoppen, und nicht auf peu a peu infos im Wichtelthread warten.
Ja, ich.
Für mich gehören Vorlieben und Abneigungen auf den Wichtelwunschzettel. (öööhm, deshalb ist er auch so laaaang.
Nicht jede(r) kennt hier jede(n) schon lange.
Und manche möchten schon früh für ihr Kind shoppen, und nicht auf peu a peu infos im Wichtelthread warten.
Die Vorlieben kommen ja in der Regel direkt nach der Auslosung und nicht nur häppchenweise. Aber du hast schon recht. Adresse, Wunschliste und Vorlieben/Abneigungen in einer PN zu bekommen ist schon gut. Dann entfällt das Zusammensuchen der einzelnen Punkte.
Bislang hat es ja jedes Jahr bei allen geklappt, dann wird es auch dieses Jahr klappen.
Hm, also ich mach ja auch schon laaange jedes Jahr mit und eigtl schreibt doch fast jeder direkt nach dem Auslosen seine Vorlieben und Abneigungen hier in den thread...
von mir aus können wir das aber auch gerne vorziehen
Edit: hat sich mit knoermel überschnitten
Schüchtern schleiche ich mich in diesen Thread rein...
Nach doch recht schwierigen Monaten während denen so einiges zu kurz gekommen ist - eben auch meine Zeit in der Eule - konnte ich langsam wieder Kraft schöpfen und empfinde wieder viel mehr Tatendrang und möchte auch in der Eule wieder aktiver werden. Welcher Thread könnte da für den Wiedereinstieg schöner sein, als der Wichtelthread...
Wenn ich also nicht zu spät dran bin und die Gruppe nicht drucheinander bringe, wäre ich sehr gerne noch mit dabei.
Wenn ich also nicht zu spät dran bin und die Gruppe nicht drucheinander bringe, wäre ich sehr gerne noch mit dabei.
Ach wie schön Ayasha Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mitwichteln würdest.
Lily_Bart Jetzt fehlt nur noch deine PN mit Adresse und Co. Dann kann es losgehen.
Habe ich gerade erledigt. Ich hatte mir die falsche Deadline notiert
Was Rouge sagt!
Ich finde es übrigens toll, dass wir in diesem Jahr auch mal wieder einen WiPa haben!
Schüchtern schleiche ich mich in diesen Thread rein...
Nach doch recht schwierigen Monaten während denen so einiges zu kurz gekommen ist - eben auch meine Zeit in der Eule - konnte ich langsam wieder Kraft schöpfen und empfinde wieder viel mehr Tatendrang und möchte auch in der Eule wieder aktiver werden. Welcher Thread könnte da für den Wiedereinstieg schöner sein, als der Wichtelthread...
Natürlich bist du nicht zu spät. Ich freue mich sehr, dass du dabei bist
PN bitte bis Freitag an mich. Am Sonntag bekommst du dann auch schon dein Wiki zugelost
@muffel - das mache ich auch so: Vorlieben und Nööö´s auf den Zettel ... der wird dann versteckt und ich muß raten! Ne, nicht wirklich!
Bei meinen Vorlieben und/oder Nöööö´s hat sich nichts geändert! Einfach mal suchen - muß ja nicht alles serviert werden
Sorry, Anfängerfehler! (na ja... fast. Ich war erst bei einem Wichteln dabei.)
Ich dachte, ihr meint, man solle von seinen Vorlieben/Abneigungen während des "Raten, wer mein Wichtel ist" erzählen bzw. erraten lassen.
Stimmt, zu kompliziert!
Und blöd von mir gedacht.