Dann schau ich mal bei Garmin, danke für den Tipp Batcat
Da hatte ich die vivoactive6 (kostet halt über 300, das ist wohl schon ne echte Smartwatch) oder die vivosmart5 (ist wohl das Äquivalent zur Fitbit, auch preislich) im Auge.
Dann schau ich mal bei Garmin, danke für den Tipp Batcat
Da hatte ich die vivoactive6 (kostet halt über 300, das ist wohl schon ne echte Smartwatch) oder die vivosmart5 (ist wohl das Äquivalent zur Fitbit, auch preislich) im Auge.
Die Charge 3 hat bei mir sehr lange gehalten, auch wenn ich gefühlt alle 4 Monate das Armband ersetzen musste. Das Problem hat die Charge 5 nicht.
Ich hab mir Wechselarmbänder ( Stretch/Stoff) gekauft, hab dann das eine Armband weg gemacht und gewaschen und bin dann mit nem anders farbigen Armband unterwegs bis es wieder Zeit zum waschen ist ![]()
Ist allerdings etwas knifflig wenn du leider mit Wurstfingern gesegnet bist, die Bänder zu wechseln...
Es gibt Neuigkeiten von meinem Tracker... ![]()
Nachdem ja zwischenzeitlich immer mal wieder das Tracking ein paar Tage nicht so funktioniert hat (ein Problem, das auch das Bonuskind immer wieder mal von seiner Fitbit berichtet hat), hatte Mr Bat die glorreiche Idee, mir zu meinem runden Geburtstag ein wirklich tolles Geschenk zu machen, die Garmin Venu 3S. ![]()
Ich gebe zu, ich hätte jetzt sicher noch ein Jahr gewartet und mich währenddessen immer wieder mal über die Fitbit geärgert, bevor ich eingeknickt wäre und mir was anderes zu gelegt hätte. Ich hasse es ja, mich in solchen Dingen auf Neues einstellen zu müssen. ![]()
Aber: jetzt isse da und wird ab sofort auch benutzt. Die Einrichtung war so pille palle, dass sogar ich ungeduldiger Hampel sie ohne Fremdhilfe zustande gebracht habe. ![]()
Jetzt bin ich gespannt, was das Tracking ergibt und wie ich mit dem noch ungewohnten Handling klar komme. ![]()
![]() |
ASIN/ISBN: B0CDC6C4TQ |