Hat ARD oder ZDF es übertragen, so dass ich es in der Mediathek finden könnte?
One hatte übertragen - aber es ghet auch via Mediathek der Sportschau
Hat ARD oder ZDF es übertragen, so dass ich es in der Mediathek finden könnte?
One hatte übertragen - aber es ghet auch via Mediathek der Sportschau
Ich habe die neuen Schreibwettbewerb-Geschichten hochgeladen!
Schreibwettbewerb 01.12.2022 - 31.01.2023 Thema: "Übernatürlich/Paranormal"
gestern die Uhr 149 reduziert auf 109 Euro darauf nochmal 30 % heute 159 reduziert auf 103 Euro darauf nochmal 20 %. Das wechselt wohl täglich
gestern die Uhr 149 reduziert auf 109 Euro darauf nochmal 30 % heute 159 reduziert auf 103 Euro darauf nochmal 20 %. Das wechselt wohl täglich
Welche Uhr?
Ich sitze am Schreibtisch und überlege, ob ich noch bisschen was "erledige". Ich könnte/sollte/müsste ein paar Mails schreiben bzw. ansehen, sortieren. Teilweise geht es darum, mal wieder Ordnung in Finanzen zu holen, evtl. auch an bestimmten Stellen Geld wieder eintreiben, aber auch bezahlen. Zudem müsste ich Ordnung in meinen Kalender und Termine tun und Post sichten und überhaupt. Aber ich glaube, mir ist nicht so danach.
Evtl. erledige ich zumindest ein-zwei Sachen, mal sehen.
Diese
Ah, Danke. Ich gehe davon aus, die möchtest Du haben?
Hab einen kleinen Lettering Workshop gemacht und mach da noch ein bisschen weiter...
Ah, Danke. Ich gehe davon aus, die möchtest Du haben?
Ja, gestern geshoppt. Ich hoffe der Drang Geld auszugeben lässt bald nach.
Dann alles Gute zur neuen Uhr.
So "ausufernd" aktuell?
Habe soeben auch Geld "ausgegeben" - musste noch zwei Freunden was über Paypal überweisen und eine Rechnung für das Laufcamp bezahlen. Und immerhin an Blume2000 zurückgeschrieben, weil ich dann hoffentlich etwas Geld zurück erhalte.
Eigentlich wollte ich noch Geld "eintreiben" heute, aber dafür muss ich noch was in meinen Papieren suchen, das mache ich demnächst.
Leider ein wenig, Geld für den Urlaub und die Wochenenden habe ich noch und unter der Brücke muss ich auch nicht schlafen . Ich denke mal diese Phase geht auch vorbei
ich hatte heute Abend ein interessantes Online Seminar zum Vereinswesen. Schade nur, dass die Technik zunächst nicht funktionierte und dann die Zeit knapp wurde. Aber die nicht beantworteten Fragen sollen mit dem Handout und dem Videomitschnitt erledigt werden.
Du bist nicht alleine mit diesem Drang. Ich bin heute allerdings ohne meine "Beute" aus dem Karstadt abgezogen. Die Marke ist aus der Rabattaktion ausgenommen. Dann eben nicht. Ich hatte einen schicken Schal mit passender Mütze gesehen. Mal kein farbenfrohes Schwarz, was bei mir zu allen Winterjacken passt.
Die Uhr ist schick, in ihrer Schlichtheit.
Abgewaschen, Aufgeräumt, Rechnungen bezahlt, geeult und eine spannende Krimireihe geschaut. Vielleicht färbe ich gleich noch die Haare. Ich war sehr produktiv heute
Kekse backen für meine Schwester.
Sie ist deprimiert, weil sie wieder einen MS-Schub hat. Da hilft ein Paket mit selbst gebackenen Keksen, Marmelade und einem Buch.
In die Bücherhhalle gefahren und richtig Glück gehabt.
Drachenbanner stand dort und ich habe natürlich sofort zugegriffen.
![]() |
ASIN/ISBN: 3785728085 |
Mich gedanklich von der Arbeitswoche verabschieden. Heute war ich echt produktiv und habe was geschafft.
Jetzt muss ich mal überlegen, was ich jetzt mache...
Mein neues Handy einrichten... bin bißchen genervt, hatte das vom letzten Wechsel entspannter in Erinnerung, ohne dass man alle Zugänge wieder neu eingeben muss, etc.
Mein neues Handy einrichten... bin bißchen genervt, hatte das vom letzten Wechsel entspannter in Erinnerung, ohne dass man alle Zugänge wieder neu eingeben muss, etc.
Hast du denn beide Handys angeschaltet und die Daten automatisch übernehmen lassen? Hatte bei den letzten immer gut geklappt, wenn das alte Modell noch lebte. (Ich werde mich nie wieder über meine Kinder lustig machen dürfen von wegen "wie kann man nur sein Handy ins Klo fallen lassen". Ich sag nur Jogginghosentaschen...)
Sinnvoll ist vorher auf dem alten Handy eine Whatsapp Sicherung manuell durchzuführen, damit alles wieder aktuell ist.
In Hamburg im Hotel chillen. Wir werden sicher bald einen Bummel durch die Hafencity machen und irgendwo etwas essen gehen.
In Hamburg im Hotel chillen. Wir werden sicher bald einen Bummel durch die Hafencity machen und irgendwo etwas essen gehen.
Viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt