Das LW und ich haben schon die Pflanzen frostsicher verstaut, jetzt verlieren wir gerade ein wenig die Geduld beim Personalisieren von Weihnachtsgimmicks.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.11.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW war mit mir in Frankfurt und teilt mein Entsetzen angesichts der Preise, die dort in der Gastronomie mittlerweile verlangt werden.
LG, Bella
-
Liebe Salonlöwin ,ja ich bin wieder in Hamburg war nur ein paar Jahre im Exil und glücklich wieder hier zu sein weiß das LW
-
Das LW weiß, warum man im Norden glücklich ist , auch wenn ich heute angesichts des kalten Wetters meine Zweifel am Glück hatte.
Drei Stunden Gartenarbeit mit Temperaturen, die mich doch schon mal in Richtung Handschuhe schielen ließen.
Rumpelstilzchen : Du glaubst nicht, was es im Frühjahr an Dahlienknollen zu teilen gibt.
-
Ich war froh, angesichts der heutigen Temperaturen, gestern draußen fleißig gewesen zu sein.
-
Salonlöwin dann muss ich meinen Mann schon darauf vorbereiten, im Süden ein wenig umzugraben denn hier ist auch die ein oder andere Knolle zu teilen.
Ich habe heute den Besuch von alten Freunden genossen, auch wenn die Diskussion teilweise kontrovers und lebhaft war. Und alles nur wegen einer harmlosen Frage. Das LW ist jetzt schlau. Ich auch.
-
Das LW meinte vorhin, Kaffee und offene Gespräche mit einem Herzensmenschen sind besser, als jedes Buch. Ich gebe ihm vollkommen recht.
Und gleich werde ich meine Pizza mit dem LW teilen
-
Das LW guckt mit uns „The Crown“, es geht um die Romanows, die gerade auch Thema des Unterrichts des Teenagers sind. Spannend.
-
Neue Woche - Neue Abenteuer
Das LW und ich freuen uns gemeinsam und frühstücken
Wenn das LW möchte, kann es mich dann an die Arbeit begleiten. Ich habe eine kleine Tour, muss aber zwei Mal laden heute
-
Das LW wartet mit mir auf den Bus zum Frühdienst. Euch allen eine kraftvolle Woche👍
-
Das LW frühstückt mit mir.
LG, Bella
-
Guten Morgen ,
ich wünsche euch eine erfreuliche Woche und sammle für mich heute einen großen Sack Geduld und Zuversicht.
Draußen ist es ziemlich neblig und ich bin froh, erst am späten Vormittag unterwegs sein zu müssen. Das LW genießt mit mir den noch ruhigen Morgen.
-
Weil das LW jetzt so lange allein war, nehme ich es mit in dem Feierabend.
-
Das LW geht heute mit mir ins Schlaflabor. Das finde ich prima, dann ist es nicht ganz so langweilig dort.
-
-
Für einen Kurzbesuch schaut das LW bei mir vorbei. Alle Dahlien ausgegraben.
Danach kann das LW zurück ins Schlaflabor.
-
-
Das LW meint, dass heute das bessere Wetter für Gartenaktivitäten war, wir haben gestern wirklich gefroren.
Die letzten geretteten Dahlien stehen auf dem Küchentisch.
Da das LW ins Schlaflabor eilt, warte ich allein auf meinen Übersetzungspartner, mit dem ich eine Runde aus dem Japanischen übersetzen möchte.
-
Die sind noch sehr schön.
Da es noch ein bisschen früh ist, um zu schlafen, macht das LW noch einen Ausflug zu mir. Im Schlaflabor schläft man sowieso nicht so gut.
-