Marlowe
auch die Gegend um Köpenick ist fast ein Luftkurort im Vergleich zu Neukölln.
In meinem Briefkasten war eine Karte von Totenleserin
. Vielen Dank. Der arme Kevin.
Marlowe
auch die Gegend um Köpenick ist fast ein Luftkurort im Vergleich zu Neukölln.
In meinem Briefkasten war eine Karte von Totenleserin
. Vielen Dank. Der arme Kevin.
Muffelinchen hat mich mit Herbstlaub erfreut, vielen Dank!
Vielen Dank für deinen lieben Kartengruß Muffelinchen Ja, die Karte erinnert mich wehmütig an unsere Reise nach Florenz, im Sommer 2022.
Mir geht es alles andere als gut, aber ich mache es wie die Maus die in die Sahne gefallen ist. Ich strampel kräftig, in der Hoffnung irgendwann auf dem Butterberg nach oben klettern zu können.
Ich habe auch eine sehr schöne Herbstkarte von Muffelinchen
erhalten, vielen Dank dafür.
Foto folgt.
Mich haben in den letzten Tagen drei Karten erreicht
Liebe Grüsse von der Ostseeküste haben mich von Tilia Salix
erreicht. Vielleicht sollte ich wirklich öfter mal an den Strand gehen. Das habe ich wirklich sehr vernachlässigt in den letzten Monaten. Wir sind in diesem Jahr wieder von den Herbststürmen verschont geblieben. Kein Sturm, kein Starkregen, keine überschwemmte Strasse. Auf der einen Seite gut für mich, andererseits ist es merkwürdig, weil es sonst immer regelmässig passiert.
Die frühe bin zur Zeit nicht ich
Liebe Richie
, vielen Dank für deine Karte. Letzte Woche, also üben von Abfahrtskontrolle, Ansatteln und Absatteln, waren wir viel draussen und ich war froh, eine gefütterte Regenjacke in Neongelb zu besitzen. Danke, lieber Arbeitgeber
Es war wirklich usselig, kalt, nass und windig. Nachmittags war es dann immer trocken und sonnig, aber immernoch windig.
Meine Prüfung gestern habe ich bei strahlendem Sonnenschein im t-shirt abgelegt.
Auch bei uns sind 18 Grad am 14. November keine Normalität. Aber es war angenehmer, das stimmt
Von Familie Rumpelstilzchen
habe ich eine ganz "schweinische" Karte bekommen
Als die gestern in meinem Briefkasten landete, war ich wahrscheinlich gerade dabei, meine Prüfung abzulegen. Also gilt sie als Glücksbringer
Jetzt muss ich nur noch Fahren "üben" mit dem Hänger hinten dran. Da geht es vor allem darum, heile für uns und andere Verkehrsteilnehmer um Kurven zu kommen. Ist ja doch nochmal was anderes als mit einem Einzelfahrzeug.
Aber natürlich schaffe ich das. Auch wenn ich meinen kleinen Fred dann irgendwann vermissen werde. Noch ist es aber nicht soweit
mazian Ich bin froh wenn ich mit dem kleinen 2m Anhänger ordentlich geradeaus fahren kann. Mein Mann ist mit dem Hänger sogar rückwärts bis unter den Carport gefahren. Dabei musste er aber einmal um die Hausecke fahren. Ich bewundere daher jeden Fahrer, der auch mit Hänger rückwärts einparken kann!
mazian Ich bin froh wenn ich mit dem kleinen 2m Anhänger ordentlich geradeaus fahren kann. Mein Mann ist mit dem Hänger sogar rückwärts bis unter den Carport gefahren. Dabei musste er aber einmal um die Hausecke fahren. Ich bewundere daher jeden Fahrer, der auch mit Hänger rückwärts einparken kann!
Naja so richtig kann ich es ja auch nicht, hab ja nur Fahrschulwissen. Aber mit der Zeit wird das schon kommen
Besser auf einer Karte als vor mir auf der Strasse
So eine Truppe Wildschweine auf der Straße ist echt kein Spaß.
Ich habe auch etwas Herbstlaub von Muffelinchen
bekommen.
Mit meinen Strickgeschenken bin ich tatsächlich fast fertig - ich mache noch ein paar warme Stirnbänder für die Mädels vom Krimistammtisch, aber das geht schnell und ich habe noch 3 Wochen Zeit dafür. Bin gerade am dritten von (mindestens) fünf, das kiege ich hin. Bei mir sind eher die Hände das Problem, wenn ich zu lange stricke oder häkle, dann sind sie "beleidigt".
Vielen Dank für die schöne Karte!
Ich hatte gestern Post von Totenleserin
. Danke
Das mit den zu kurzen Tagen kenne ich nur zu gut, aber nächste Woche starte ich mit der Plätzchenproduktion für Weihnachten.
Foto kommt noch.
Ich hatte auch Post von Muffelinchen
Vielen Dank für deine lieben Worte und vielleicht komme ich nochmal auf dich zurück, wenn ich in Deutschland einen Job brauche
Glaubt ihr es? Ich bin am Ende meiner zweiten Woche Urlaub und habe noch nicht eine Karte an die Eulen geschrieben
Das sollte ich schnellstens ändern
Totenleserin
Danke für Deine liebe Karte, habe mich sehr gefreut
Ich habe auch eine sehr schöne Herbstkarte von Muffelinchen erhalten, vielen Dank dafür.
Foto folgt.
Hier nun endlich das Foto dazu.
Und ja, das hast du genau richtig erkannt: diese Karte musste zu mir.
Danke für deine Karte sie ist letzte Woche schon angekommen ich hab's verpasst zu melden