Hier ist warten angesagt

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Dem LW ist bei schnatterinchen langweilig geworden, also schaut es bei mir vorbei und hält mich vom Mittagsschlächen ab, ist eigentlich ja auch schon viel zu spät, obwohl meine Augen gerade zufallen wollen.
-
Hier hat das LW heute geholfen die Pflanzen in die Erde zu bringen. Die Blaubeeren sind auch gedüngt. Jetzt bin ich platt…..
-
Das LW kommt nach langer Zeit auch mal wieder zu mir aufs Sofa!
-
Das LW leistet mir hier auch noch ein wenig Gesellschaft. Das WE war sehr schön, aber ich habe viel zu wenig Schlaf abbekommen: am FR Let`s Dance, am SA der ESC und morgens war ich schon immer um 7 Uhr wach. Seufz.
-
-
Bin schon längst dabei!
-
-
Ja, die Zwitscherlinge machen mich jetzt immer schon länger vor dem Wecker wach. ⏰
Das LW reicht mir einen Schirm. Es regnet, und ich muss zum Bäcker.
-
Hier scheint gerade sogar die Sonne. Ich hab die Wäsche jetzt aber trotzdem auf der Terasse aufgehängt, wer weiß ob das so bleibt.
Das LW schickt mich an den Schreibtisch, das Home Office ruft
-
Das LW und ich frühstücken
Heute morgen um 5 hat das Telefon geklingelt - ich hatte vergssen es lautlos zu stellen.
Der Kollege wollte eine Info zu einem Kunden haben - heute gehts wohl wieder drunter und drüber. Nicht alle Ware da, keine Lieferscheine
Und der Kollege wusste nicht, dass ich im Urlaub bin. Seine Logik: Fred nicht da - mazian schon auf Tour
Er hat sich 1000mal entschuldigt, mich geweckt zu haben. Das LW fand meine Antwort darauf so lieb : du hast so eine schöne Telefonstimme (hab ich ihm aber schonmal gesagt
) da nehm ich dir das nicht übel
Heute habe ich mir Bormes les Mimosas vorgenommen, es ist schönes Wetter, aber noch etwas frisch
-
Bormes les Mimosas ist ein schönes kleines Örtchen. Nach dem vielen Auf und Ab werde ich morgen Muskelkater haben. Aber auch einen knackigen Hintern, meint das LW
-
Keiner will das LW haben
Dann bleibt es eben bei mir und meiner Freundin
-
Hier ist das LW herzlichst willkommen! Schick es ruhig her, auf der Couch ist noch ein Plätzchen zwischen den beiden Katern frei.
-
Hier ist das Lw traurig
-
schnatterinchen dann schicke ich das LW mit einem dicken
zu dir
-
Guten Morgen!
Das LW mag sich erstmal bewegen und sportler mit mir.💪
-
Ich nehme das LW mit zum Sport, die trüben Gedanken an unerklärliche Wasserpfützen im Keller verscheuchen.
LG, Bella
-
Die Wasserpfützen hier sind durch den Regen in der Nacht gut zu erklären. Jetzt ist es von oben trocken. Nur die Berge sind weg.
Das LW macht mit mir Morgengymnastig.
-
Täglich grüßt das Murmeltier: das LW schickt mich ins Home Office