Ohne Reihenfolge
Österreich
Kraotien
Israel
Polen
Italien
Finland
Die fand ich ganz ok..
Davon darf jeder gerne der zweite werden - nach Deutschland natürlich, die fand ich am besten (was auch selten vorkommt)
Ohne Reihenfolge
Österreich
Kraotien
Israel
Polen
Italien
Finland
Die fand ich ganz ok..
Davon darf jeder gerne der zweite werden - nach Deutschland natürlich, die fand ich am besten (was auch selten vorkommt)
Ich frage mich, warum das nicht der englische Beitag war. Das ist nämlich viel, viel besser.
Moldawien, Frankreich und Italien
Der einzige Titel der mir gefällt kam aus Armenien, also hab ich auch eine SMS geschickt.
Deutschland
Finnland
Portugal
Estland
Österreich
Moldawien
... sind so meine Favoriten
Kroatien irgendwie mutig, aber schon sehr sehr krank... entweder ganz weit vorne oder ganz weit hinten. Könnte ein Geheimtipp sein.
Top 5 werden wohl
Schweden
Finnland
Ukraine
Kroatien
Schweiz
Deutschland sehe ich im mittleren Bereich, ich tippe auf Platz 12.
Durfte man schon länger "nur" 20 mal abstimmen?
Weiß ich nicht, ich habe 8 mal abgestimmt.
Habe mich für
Schweiz
Frankreich
Moldau
entschieden.
Der einzige Titel der mir gefällt kam aus Armenien, also hab ich auch eine SMS geschickt.
Sehr vorbildlich
Roger Taylor! 😍
Ick jeh jetze schlafen und lasse mich morgen überraschen. Jute Nacht.
Hach, spiels nochmal, Sammy
Hübscher Mann... da würde ich gerne mal die Haare flechten...
ich mag lange Haare bei Männern, hatte Mr. Oonalaily früher auch... hach ja, schwelg...
Ick jeh jetze schlafen und lasse mich morgen überraschen. Jute Nacht.
Gute Nacht!
Was ist das denn für ein Stachelkleid?
Wie kann man Imagine nur so verhunzen???
Ich wollte eigentlich durchhalten bis D zumindest einen Punkt hat, nun siegt die Vernunft, nach vielen Nächten mit wenig Schlaf, zumindest mal früher zu Bett zu gehen.
Gute Nacht und wünsche noch viel Spaß
Ich bin jetzt erst dabei. Im Schnelldurchlauf war mir gar nichts sympathisch, wobei ich die ersten 3 nicht gehört habe
Ich will so ein Kleid für unseren alljährlichen Elternabend... dann ist der wenigstens schnell rum
Wie kann man Imagine nur so verhunzen???
Ja, fand ich auch schwach.
Das beste waren die drei Sekunden Silberzwerg mit der rockenden Oma an der Gitarre ganz am Anfang