Das LW fährt gleich mit mir zur Physio, danach zum Bäcker meines Vertrauens Stollen kaufen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW weiß, dass ich heute zum Weihnachtsmarkt wollte, um Stollen an einem Dresdener Stand zu kaufen. Fragt sich, ob ich mich durch den Schnee kämpfen will.
-
In Berlin freut sich das LW über weiß bestäubte Bürgersteige, Büsche, Bäume und so weiter. Berlin wirkt nun gar nicht mehr so dreckig.
-
Das LW freut sich, dass es spät ins Bett gegangen ist, da hat es noch Schnee gesehen. Als es heute morgen aufstand war alles weg.
-
Hier fällt gerade neuer Schnee. Nicht viel , aber es liegen noch ca 2 cm. Besonders schön: morgen muss ich erst am Nachmittag weg, da kann es schneien so viel es will.
Das LW kuschelt sich mit mir aufs Sofa und liest mit.
-
Das LW und ich finden Eis auf dem Boden doof.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee, wird ein langer Tag heute

-
Na dann, ich geh jetzt ins Bett!

-
Wenn Marlowe ins Bett geht, habe ich schon fast ausgeschlafen.

Es hat ein wenig geschneit in der Nacht, ist aber längst nicht so kalt wie angekündigt. Es scheint sogar ein wenig zu tauen, man hört es von den Bäumen tropfen und im Siek rauscht das Wasser.
Das LW hätte gerne Frühstück und auch mein Magen knurrt. Also los.
-
Day LW war bei mir schon fleißig am Schnee schippen. Schöner fluffiger und leichter Pulverschnee.
Jetzt geht's ans Kofferpacken. Morgen früh 6:20 Uhr fährt mein Zug Richtung Norden, mit Umsteigen in Hannover. Die Strecke kenne ich ja bereits.
-
Der Schnee bei uns ist an der Oberfläche ganz verharscht. Zum Glück habe ich gestern schon geschippt.

Heute Nachmittag gehe ich mit Freundinnen Kaffee trinken. Oder Glühwein? Wir werden sehen. Das LW mag alles.
-
Das LW hat mich an meinem langen Arbeitstag begleitet. Zum Dank durfte es auch erst mit mir und meiner Freundin in Narbonne Kaffee trinken und danach mit meinem besten Freund bei Scania auch noch einen Kaffee geniessen. Das LW und ich durften auch eine kleine Runde im grossen Pannenhilfe LKW für grosse Autos mitfahren.

Und ich durfte die Luftschläuche abkoppeln
hab ich ohne zu zögern übernommen, diese kleine Aufgabe. Das LW ist auch stolz auf mich 
-
Und ich durfte die Luftschläuche abkoppeln hab ich ohne zu zögern übernommen, diese kleine Aufgabe. Das LW ist auch stolz auf mich
Ich habe ja keine rechte Ahnung, wovon du da sprichst.

Einen sehr schönen Nachmittag habe ich verbracht und es war eine Freude, eine frühere Teilnehmerin am Französischkurs wiederzusehen. Das LW hat Baumkuchen genascht. Sehr Lecker.
-
Das LW kann dich ja aufklären Rumpelstilzchen

Eine Zugmaschine und der Hänger sind über Luftschläuche verbunden um das Bremsen zu gewährleisten. Rot und gelb, da ist echt gut Druck drauf beim Anschliessen. Und in benanntem Fall waren das Luftschläuche vom Abschlepp-LKW, die mit dem Hänger des verunfallten LKW verbunden waren. War das jetzt verständlich

Ich jedenfalls hab mich verstanden

-
Ich habe ja keine rechte Ahnung, wovon du da sprichst.

Einen sehr schönen Nachmittag habe ich verbracht und es war eine Freude, eine frühere Teilnehmerin am Französischkurs wiederzusehen. Das LW hat Baumkuchen genascht. Sehr Lecker.
Hier gab es auch Baumkuchenspitzen… Hab grad mühselig eins abbekommen. Mein Mann meinte, das wäre total ungesund, er muss die aufessen um den Rest der Familie zu schützen

-
Hier gab es auch Baumkuchenspitzen… Hab grad mühselig eins abbekommen. Mein Mann meinte, das wäre total ungesund, er muss die aufessen um den Rest der Familie zu schützen

-
Das LW war mit mir zur Banksy-Ausstellung und wir waren beide begeistert. Nun sind die Adventskalender soweit gefüllt, der 1. Dezember kann kommen, das LW ist zufrieden
-
Das LW bewundert mein blaues Knie und ich stelle fest, dass ich mir auch den Oberschenkelmuskel bei meinem dreifachen Rittberger gestern irgendwie gezerrt habe *mimimi*. Das LW pustet mal.

-
Das LW bewundert mein blaues Knie und ich stelle fest, dass ich mir auch den Oberschenkelmuskel bei meinem dreifachen Rittberger gestern irgendwie gezerrt habe *mimimi*. Das LW pustet mal.

oh je und ich mit was hast du gemacht Flederkatze?
Hier singt das LW Weihnachtslieder morgen ist schon die große Weihnachtsfeier

-
Och, gestern kleiner Zwischenfall auf dem Glatteis...