Och, gestern kleiner Zwischenfall auf dem Glatteis...
was machst du denn für Sachen? Gute Besserung ![]()
Och, gestern kleiner Zwischenfall auf dem Glatteis...
was machst du denn für Sachen? Gute Besserung ![]()
Batcat
hätte es für den Anfang nicht auch der einfache Rittberger getan? Gute Besserung ![]()
mazian
mein Wissen um LKW mit Anhänger hat sich gerade ungefähr verdoppelt. ![]()
geli73 eine Freundin war gerade letztes Wochenende in der Banksy Ausstellung und war auch begeistert. Den Inhalt der Adventskalender Päckchen hast du aber wohl nicht von dort, oder?
Baumkuchen mag ich auch, kaufe den aber erst gar nicht. Ich habe hier auch so einen selbstlosen Mann, der zur Schonung meiner Gesundheit gleich die ganze Packung aufisst.
In dem Café gestern hätte ich einen Baumkuchenkranz mit kleinen Adventskerzen kaufen können. Das LW war ganz begeistert. Ich war standhaft. ![]()
Das LW hat es sich im ICE nach Hannover gemütlich gemacht. Ist etwas arg zeitig, das Kissen liegt schon bereit. Gerade hat der Zug auf freier Strecke angehalten. Er hat ein technisches Problem und es kann dauern. Na toll, das Horoskop hat wirklich Recht mit meiner Pechsträhne Anfang Dezember. ![]()
Angie Voon
oh je, bei der Bahn sind allerdings technische Probleme eher der Normalfall und keine Pechsträhne. Ich wünsche dir baldige Weiterfahrt ![]()
Wir fahren zurück nach Leipzig, damit ist mein gesamter Reiseplan zerschossen, da wir den Anschlusszug in Hannover nicht bekommen. ![]()
Gerade kam die Durchsage das der Zugführer kreativ war und wir doch weiterfahren können. Vielleicht kommen wir heute doch noch nach Norderney.
Am besten ist es, die Kreativität des Loführers funktioniert und ihr erreicht Hannover rechtzeitig. Die Überfahrt nach Norderney ist wohl nicht tidenabhängig, oder?
Tja, wer braucht schon Abenteuer-Urlaub, wenn er mit der Deutschen Bahn fahren kann, murmelt das LW und versteckt sich schnell hinter meiner Teetasse. Ich drücke dir die Daumen, dass du noch gut ankommst, Angie Voon !
Ich muss zum Glück nur zum Einkaufen, danach werden die Nussecken glasiert, die seit gestern im Keller ruhen, und heute Nachmittag werde ich mich diversen kreativen Weihnachtsbeschäftigungen widmen. Das LW findet das einen guten Plan.
LG, Bella
Am besten ist es, die Kreativität des Loführers funktioniert und ihr erreicht Hannover rechtzeitig. Die Überfahrt nach Norderney ist wohl nicht tidenabhängig, oder?
Die Fahrtrinne ist ausgebaggert, das klappt schon. Hauptsache wir bekommen unseren Zug in Hannover.
Das LW kann sich noch so winden, der Adventskranz wir heute gewunden.
Angie Voon kommst du bald an in Hannover?
Bei mir ist freitags Sport angesagt. Das LW sieht auch schon ganz sportlich aus.
Das LW wartet mit mir am Einkaufszentrum, dass ich liefern kann...kann noch eine Weile dauern, murmelt das LW, denn die Schlange ist lang ![]()
Und dabei lagen wir bis jetzt so gut in der Zeit.
Machen wir das Beste draus, meint das LW, und eulen ein bisschen ![]()
Gute Weiterfahrt Angie Voon
Angie Voon alle Daumen sind gedrückt, dass du es heute noch nach Norderney schaffst. 🍀
das LW darf nachher mit zum Friseur, ich hab kurzfristig noch einen Termin bekommen
Ich freu mich mit dir
und du wirst Norderney im Schnee erleben, hat mir die Webcam verraten.
Das LW ist gar nicht neidisch, es kann ja mal eben rüberhüpfen.
Das LW war mit mir zur Banksy-Ausstellung und wir waren beide begeistert.
Ich hab sie ja in Stuttgart gesehen, hat mir auch richtig gut gefallen.![]()
Wenn der Zugbegleiter durchsagt: Meine herzallerliebsten Fahrgäste... kann nichts Gutes folgen. Wir stehen jetzt in Marienhafe, kurz vorm Ziel. Diesmal gibt es ein kleines Problem mit einer Weiche. Es kann zwischen 5 Minuten und drei Stunden dauern. Es bleibt also spannend!
Von Marienhafe kenne ich bloß die große Kirche. Da stehst du aber tatsächlich direkt vor dem Ziel Angie Voon . Eine Abenteuerreise ist nix dagegen.
Ich gehe gleich zum abenteuerlichen Tanzen. Hauptsache, wir stecken beim Lichtertanz nicht die Bude in Brand. Das LW steht mit dem Wassereimer bereit. ![]()