Das LW und ich haben vorhin noch mal kurz lauwarm geduscht. Ich bin ein völlig neuer Mensch.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich lauschen dem Gewitter, das uns leider vom Kleinen Fest im Großen Garten vertrieben hat, heute gab es also kein Feuerwerk für uns.
-
-
Das LW fragt sich gerade, ob es überhaupt Schwiegermütter gibt, die etwas Positives über ihre Schwiegertöchter sagen
.
Ein heißes Eisen, meint das LW, das man besser nicht anfasst.
rienchen : Ich kenne Yuzu schon seit vielen Jahren, aus Japan und Korea.
Kürzlich habe ich in einer Cocktailbar in Dresden einen Cocktail mit Yuzu Infused Sake Aperitif getrunken, der ausgezeichnet und gar nicht nach Alkohol schmeckte.
Der Barkeeper kuckte schon seltsam, als ich nach der Flasche fragte
.
-
Marlowe ich bin noch recht am Anfang, da könnte das noch klappen. Jedoch haben andere äussere Umstände bewirkt, dass ich wieder nur zwei Stunden geschlafen habe
Salonlöwin um beim Thema zu bleiben entscheiden wir über das Thema Schwiegermütter : das ist ein weites Feld
Neue Woche - Neue Abenteuer freut sich das LW mit mir
Ich freu mich auf meine Tour und meine Kunden heute. Wenn ich mich doch nur verdammt nochmal an die Vornamen der ganzen Leute im Feriencamp erinnern könnte
die sind mir doch alle namentlich vorgestellt worden... Das LW ist auch keine grosse Hilfe. Es meint nur, dann müsse ich eben nochmal nachfragen. Ok, dann tu ich das
-
Das LW findet es schon reichlich schwer, annehmbare Männer zu finden (zum Glück bin zumindest ich da schon gut versorgt
)... jetzt auch noch drauf zu achten, eine annehmbare Schwiegermutter zu finden, würde die Partnersuche dann endgültig zur Stecknadelsuche in einem sehr, sehr großen Heuhaufen machen.
-
mazian : Da hast Du ja gleich die passende Literatur herangezogen.
Um das Thema besser zum Abschluss zu bringen, wissen das LW und ich selbstkritisch um meine Ecken und Kanten und kennen gleichzeitig mein Harmoniebedürfnis, wenn es um Familie und Verwandtschaft geht. Ich kann jedenfalls von einer tollen Schwiegertante berichten, die uns leider viel zu früh und auch zu jung verlassen hat.
-
Wieder zu Hause, freut sich das LW mit mir
Morgen sollte ein entspannter Tag werden. Jedenfalls brauche ich nicht eher aufstehen als heute
-
Ach, zum Thema Schwiegermütter sage ich mal nix. Allerdings bin ich natürlich die beste aller Schwiegermütter.
Das LW schweigt vorsichtshalber.
-
Ich habe meine gar nicht mehr kennengelernt. Leider ist sie früh verstorben.
Die Lebensgefährtin meines Schwiegervaters kommt gut mit mir klar, allerdings ist mein Mann ja auch nicht ihr Sohn -
Ich habe meine SwieMu auch nicht kennen gelernt. Herr mazian konnte sich mit seiener nicht beklagen - schon eher mit dem Brautvater
-
Seltsam, meine Schwiegermütter haben mich mehr geliebt als ihre Töchter. Naja, ich kann das schon nachvollziehen.
Das LW kichert.
-
Ich wäre dir auch eine gute Schwiegermutter gewesen
-
Das LW meint, wir sollten es vermeiden, Abends noch Flash Infos zu lesen. Die gefühlte Température soll morgen in Perpignan 45 Grad betragen
ein Glück, ich bin nur morgens dort. Um aber morgen rechtzeitig dort zu sein, sollte ich jetzt ins Bett gehen. Das LW versteckt mein Buch
-
Zweite kurze Nacht in Folge
Aber das LW ist zur Stelle, um mir auf meiner "kleinen" Tour Gesellschaft zu leisten
Den ersten Grund zur Freude hatten wir schon beim ersten Kunden, denn neben der Unterschrift auf dem Lieferschein prangt wieder ein kleines
-
Das LW blickt mit Gruseln auf den Wetterbericht - heute ist
SaunaAbschlussfeier in der Schulturnhalle angesagt. Leider gibt es keine bezahlbare Alternativ-Location.LG, Bella
-
Das LW weiß, dass ich heute - hitzebedingt - ganz lausig schlecht geschlafen habe. Zum Glück habe ich heute frei und muss nichts machen und morgen soll es dann wieder ein paar Tage unter 30° bleiben, darauf hoffen sowohl das LW als auch ich sehr.
-
Noch ist es erträglich durch ein leichtes kühles Lüftchen. Was aber aus unserem Sport heute um 18.00 wird? Na, wir können langsam machen.
Das LW hat micht zum Friseur begleitet und bewundert meine höchst praktische Kurzhaarfrisur.
-
Das LW hat micht zum Friseur begleitet und bewundert meine höchst praktische Kurzhaarfrisur.
Das LW und ich hadern noch, was aktuell besser ist: die Haare so kurz, dass sie nicht den Nacken berühren... oder die aktuelle Länge, mit der ein Zopf möglich ist. Wir sind noch unentschlossen.
-
Das LW und ich hadern noch, was aktuell besser ist: die Haare so kurz, dass sie nicht den Nacken berühren... oder die aktuelle Länge, mit der ein Zopf möglich ist. Wir sind noch unentschlossen.
Das ist zur Zeit auch meine Überlegung und das LW hilft mir dabei auch nicht 💂♂️