Dem LW ist langweilig, also kommt es zu mir, hier ist es wenisgtens warm.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW macht es sich bei mir gemütlich. Bei dem Dauerregen ist lesen eine gute Beschäftigung.
-
Dem LW ist es auch bei mir zu langweilig. Ich sitze noch am PC, habe gerade eine neue Bewerbung abgeschickt.
Ansonsten versuche ich hier Ordnung in die Versicherungsunterlagen zu bringen. Hier geht einiges durcheinander. Das LW schüttelt den Kopf, hoffe es bekommt kein Schleudertrauma.

-
Das LW trinkt eine Tasse Nürnberger Burgtee mit mir und schaut mit bei der Eule vorbei. Dann sollte ich mal packen und heute Mittag Richtung Süden fahren
Gibt es den aktuell noch? Ich hab mal beim Gschwendner geguckt (der war doch von dort, oder?), hab ihn aber nicht gefunden.
Das LW fragt außerdem an, wohin die streifi s fahren?
-
Das LW weiß es, Frau Streifi verbringt mit bester Freundin ein Wellnesswochenende auf der Schwäbischen Alb.
-
Ach richtig! Das war ja schon dieses WE. Da wünschen das LW und ich dann viel Spass dabei!

-
So ein Wellness Wochenende ist eine feine Sache. Dann viel Freude streifi .
Ich mache heute Garten-Wellness. Ich arbeite und dem Garten geht es nachher gut.

Gestern habe ich schon zwei große Schubkarren voller Laub weggefahren. Und das entferne ich nur von Wegen, dem "Sonnenplatz" und der Terrasse.
Dabei konnte ich das Konzert der Kraniche genießen, die gestern und vorgestern in Scharen über's Haus geflogen sind. Das LW hat es gut, es kann sie ein Stück begleiten. Es ist aber brav wiedergekommen und wartet jetzt auf Frühstück.
-
Guten Morgen! Heute ist mir mein Mutter
schwer. Der erste Geburtstag des kleinen
, an dem ich ihn nicht in den Arm nehmen kann. Aber es geht ihm super, das ist die Hauptsache. -
Ich schick das LW zu Frau Regenfisch zum

Schön, dass es dem kleinen Fischlein gut geht
-
Wir schicken das LW um die halbe Welt, um dem Fischlein zu gratulieren

Bett beziehen kann ich auch alleine -
Das LW hilft mir beim Pizzabacken.
Regenfisch Loslassen ist schwer... aber du kannst sooo stolz auf dein Fischlein sein, das ist doch auch ein schönes Gefühl!

LG, Bella
-
Das LW weiß, das Mama Regenfisch weiß, dass das auch so sein muß, dass die kleinen Fischlein ihrer Wege gehen und man sich dann auch mal an solchen Tagen nicht sieht ... was es trotzdem nicht leichter macht.

-
So ein Mutterherz muss einiges aushalten.
Regenfisch
. Trotzdem, es ist eine Freude große, selbständige Kinder zu haben.Das LW schickt mich zum Bügeln.
-
Das LW hat genug auf dem Bügelbrett geturnt und kommt zu mir, die ersten Plätzchen futtern

-
Guten Morgen! Heute ist mir mein Mutter
schwer. Der erste Geburtstag des kleinen
, an dem ich ihn nicht in den Arm nehmen kann. Aber es geht ihm super, das ist die Hauptsache.lass dich mal ganz fest aus der Ferne
Du kannst stolz darauf sein! -
Das LW war mit bei der Massage , allerdings wurde es da ignoriert. Aber schön warm war es.
-
Das LW hat sich damit vergnügt, das zusammengerechte Laub durch die Gegend zu werfen. So ein Schlingel.
-
Das LW freut sich schon auf morgen, da darf es mit mir nach Seiffen fahren und durch die Geschäfte mit Räuchermännern, Schwibbögen und Pyramiden bummeln. Vielleicht spendiere ich noch einen Glühwein, wenn es dann nicht die ganze Heimfahrt laut "Last Christmas" singt.
-
In Seiffen war ich vor einigen Jahren auch schon mal und war überfordert von der Fülle an diversen Angeboten. Schließlich habe ich mich für eine Pyramide mit Teelichtern entschieden, die die Seiffener Kirche zeigt. Als ich damals vor der realen Kirche stand, war ich erstaunt, wie klein sie ist, drinnen war ich jedoch nicht. Ist jedes Jahr eine schöne Erinnerung. Ganz viel Spaß Angie Voon
Das LW hat das Näschen vor die Tür gesteckt und entschieden, dass es zu stark regnet für einen Spaziergang -
Das LW hat mit mir die Pflanzen von Elterns Terrasse zum Überwintern auf den Dachboden getragen und mir danach beim Kuchen backen geholfen.