Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hier hat das LW vom 4 Gang Menü genascht. War lecker. Aber jetzt bin ich richtig müde...
-
Die große Springform muss noch abkühlen - die beiden kleinen Gugelhupfformen auch noch etwas, wobei der Karottenmandelkuchen auch warm schmeckt. Ich schicke das LW daher mit dem abgekühlten Muffinförmchen zu Batcat.
Das LW musste beim Zutatenabwiegen rechnen; anhand der Möhrenmenge das Rezept auf 177%.
-
Das LW hält ins Bett gehen für eine gute Idee

-
Ich kämpfe gerade mit dem Feuer im Ofen, das absolut nicht angehen will. Das passiert wirklich selten.
Das LW pustet, das hilft leider auch nicht viel.

-
Guten Morgen! Das LW schiebt mich in Richtung Haustür. Die Sonne scheint gerade. Also machen wir einen kleinen Spaziergang.
-
Das LW kommt zu mir frühstücken

-
Hier ist gerade die Herbstsonne rausgekommen. Ob das LW die mitgebracht hat?🍁🍂🌬
-
Vor dem Haus scheint die Sonne, doch hinter dem Haus wiird es schwarz und finster. Das LW und ich schauen einfach nach vorne raus.

-
Immer nach vorn schauen, das ist eh die Devise vom LW

-
Das LW kommt zu mir zu Kaffee und Plätzchen

-
Das LW drängt mich, ich solle durch den Wellnesstempel mein Programm machen und dann eine Freundin anrufen... aber ich drück mich gerade vor dem Telefonanruf.

-
Gibt es den aktuell noch? Ich hab mal beim Gschwendner geguckt (der war doch von dort, oder?), hab ihn aber nicht gefunden.
Den gibt es nur in Nürnberg in der Filiale. Am Ende ist es aber doch der gleiche Tee wie der Sommernachtstraum.... Den gibt es nach Ostern wieder
-
Das LW verrät, vorne oder hinten, hier hat es überall geregnet. Ideales Bastelwetter.
-
Das LW hat bereits auf der Couch Platz genommen und winkt einladend - da nehme ich doch gerne Platz,
-
-
-
-
-