Ich bin genervt ....ab dem 31.05.2024

• .... von Drums Alive, wo ich mit Drumsticks auf einen großen Gymnastikball eindrommeln soll. Das Ganze macht mich eher aggressiv als das es mich beruhigt. Ich werde meiner Ärztin am Montag sagen, das dieser Mist von meinem Behandlungsplan bitte gestrichen werden soll.

Gibt's da denn Musik zu und du trommelst im Rhythmus?

Meine Nervstunde in der Reha war autogenes Training. Es ist einfach peinlich, wenn man ständig angestoßen wird, weil man angefangen hat zu schnarchen ... :sleep

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• .... von Drums Alive, wo ich mit Drumsticks auf einen großen Gymnastikball eindrommeln soll. Das Ganze macht mich eher aggressiv als das es mich beruhigt. Ich werde meiner Ärztin am Montag sagen, das dieser Mist von meinem Behandlungsplan bitte gestrichen werden soll.

:/ Ist es da vielleicht Absicht, dass damit Aggressionen bewusst gemacht werden sollen?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend Morten König: Die Ohrringe der Zeit - Verschwörung in Lüneburg

• Das ist aber seltsam, ich kenn das so, dass man im Takt trommelt und passende Bewegungen und Schritte macht und dann ist es eigentlich eine schöne Sportstunde

Besser wäre es für mich ohne Musik. Die Rockmusik passt schon irgendwie, mehr aber auch nicht. Dann lieber eine reine Trommelgruppe, wie bei Karnevalsumzügen.

Wie gesagt, mich treibt es die Palme hoch, und das kann ich nicht gebrauchen.

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

• Gibt's da denn Musik zu und du trommelst im Rhythmus?

Meine Nervstunde in der Reha war autogenes Training. Es ist einfach peinlich, wenn man ständig angestoßen wird, weil man angefangen hat zu schnarchen ... :sleep

Da gab es bei uns auch Einige. Ich hätte noch Stunden gebraucht. Damit kann ich nichts anfangen.