geli73 gute Besserung.
Rumpelstilzchen vielleicht nur nah dran und dann Ausflüge dahin?
geli73 gute Besserung.
Rumpelstilzchen vielleicht nur nah dran und dann Ausflüge dahin?
Ich mußte mir heute auch den Wecker stellen. Allerdings hab ich heute mal wieder so suboptimal geschlafen, dass ich bereits eine Stunde vor dem Wecker wach war. *seufz*
Das LW schläft immer gut und ausreichend, da bin ich glatt ein wenig neidisch.
Ich mußte mir heute auch den Wecker stellen. Allerdings hab ich heute mal wieder so suboptimal geschlafen, dass ich bereits eine Stunde vor dem Wecker wach war. *seufz*
Das LW schläft immer gut und ausreichend, da bin ich glatt ein wenig neidisch.
Ich bin definitiv eine Eule und keine Lerche, kann jedoch diszipliniert früh aufstehen, wenn es sein muss. Da der Ehemann gestern Abend nicht rechtzeitig zur Nachtruhe fand, sind wir beide eindeutig zu spät schlafen gegangen. In Kombination mit frühem Wachwerden und entferntem Termin in der Frühe ist das eine ganz schlechte Kombination. Ich brauche meine 7, besser 8 Stunden Schlaf, ansonsten leidet meine Konzentrationsfähigkeit. Ebenso muss ein kleines Frühstück sein. Das LW nickt.
... Ich brauche meine 7, besser 8 Stunden Schlaf, ansonsten leidet meine Konzentrationsfähigkeit. Ebenso muss ein kleines Frühstück sein. Das LW nickt.
Nicht nur das LW. Mir geht es hier ganz genauso. Sowohl was den Schlaf als auch das Frühstück angeht.
Ich hab zwar morgen frei, muss aber trotzdem los. Da Auto muss in die Werkstatt und ich aufs Landratsamt. Ich muss meinen Führerschein umtauschen, irgendwie hab ich das fast verpennt…
Naja, morgen mal beantragen und dann hoffen, dass es nicht zu lange dauert
Das LW kann gerne mitkommen
Müde aber glücklich sinke ich ins Bett
Das LW freut sich mit mir, dass wir auch die Eltern so richtig schön überraschen konnten
Das LW und ich haben hier schon fleissig aufgeräumt, jetzt gönnen wir uns einen Kaffee.
Das LW grüßt vom Schreibtisch. Dumm nur, dass heute die Sonne scheint.
Dann könnte das LW mir etwas Sonne bringen, hier deutet der Himmel auf erneuten Schneefall hin.
Das LW sitzt mit mir beim Osteopathen
Das LW und ich beschließen den Abend auf der Couch, zusammen mit den Katern.
Für meine Verhältnisse habe ich richtig lange geschlafen - bis kurz vor 7.00. Das LW war auch gaaaanz leise.
Guten Morgen das Lw und ich liegen noch im Bett bei Kaffee.
Ich stelle mal eine große Kanne Kaffe Tee und Brötchen in die Mitte.
Habt einen schönen Samstag
Das LW möchte dann mit dem kleinen Krabbelkäfer und mir Schlitten fahren gehen
Das LW leistet mir Gesellschaft beim Schreiben der Zeugnisse.
Hier hilft das LW bei der großen Wäsche, aber gleich machen wir eine Kaffeepause.
Das LW begleitet mich in der U Bahn.
Das LW war mit uns bei meiner Mutter, da haben wir zusammen den Weihnachtsbaum abgeschmückt.