Das LW hat heute in Nürnberg auf dem Christkindlesmarkt vegane Nürnberg (Würstchen ) probiert. War wohl ganz lecker…..

Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich habe jetzt meine Gans im Ofen. Sieht und ruech4 bereits sehr gut. Das LW war bei den Vorbereitungen überhaupt keine Hilfe. Nur gut das mein Sohn kräftig zugepackt hat.
-
Das LW jält mich gerade davon ab meinem Sohn den Hals umzudrehen. Der Bursche benimmt sich wie der Herr im Haus. (Er ist leider auch d3r einzige Mann im Haus.)
Und was macht der freche Kerl? Er grinst mich an.
Keine Gewalt kurz vor Weihnachten bitte
.
Das LW weiß, dass ich mich heute schwer beherrscht und unserem neuen Staubsauger keinen Tritt versetzt habe, aber Herrn SL aufs Brot geschmiert habe, dass man nicht alles glauben sollte, was Testhefte von sich geben. Ich werde demnächst losgehen und einen neuen Staubsauger kaufen.
-
Salonlöwin gute Entscheidung, den Staubsauger nicht zu treten. Am Ende wäre dein Fuß verletzt und der doofe Staubsauger völlig unbeeindruckt.
Überhaupt sind Staubsager häufig stur, bockig und gar nicht gescheit zu gebrauchen.
Das LW verrät, dass ich auch so ein Exemplar habe.
-
Das LW verrät, dass Mr Bat hier fürs Staubsaugen zuständig ist. Seitdem haben wir in jedem Stockwerk einen beutellosen Akkusauger, weil der Herr keinen Bock mehr auf die Rumschlepperei hatte
.
Ich hatte da kürzlich heißen Eierpunsch mit Sahnehäubchen verkostet und hätte am liebsten noch zwei bis drölf nachgeordert. Lediglich der Alkoholgehalt hat mich davon abgehalten... heißer Alk haut ja doch ganz schön rein...
-
uah... Eierpunsch hatte ich in Bad Wimpfen, der war echt gruselig.... Erst kam harter Alkoholgeschmack und dann im Abgang etwas Vanille. Und kalt so dick wie Pudding....
Nein, Eierpunsch brauch ich so schnell nicht wieder. Aber die drei im Weckla waren lecker
Staubsauger haben wir mittlerweile auch auf jeder Ebene
Für den Kauf ist immer mein Mann zuständig. Der letzte war dann einer, der zu den diversen Akkuwerkzeugen hier im Haus passt und mit denselben Akkus betrieben werden kann
-
uah... Eierpunsch hatte ich in Bad Wimpfen, der war echt gruselig.... Erst kam harter Alkoholgeschmack und dann im Abgang etwas Vanille. Und kalt so dick wie Pudding....
Ah, "meiner" hat geschmeckt wie Eierlikör, der mit Rum verdünnt wurde ... also ordentlich Wums drin. Von Vanillepudding hatte er zum Glück nix.
-
Das LW findet Kaffee, Plätzchen und Buch einen wunderbaren Beginn des Weihnachtstages
-
Da stimme ich dem LW zu.
-
Das LW sieht dem Ehemann beim Schmücken des Baums zu und hat sich bereits eine Schokoglocke, die eigentlich an den Baum gehört, gemopst.
Ich gehe den Kartffelsalat zubereiten.
-
Gestern dachte das Lw das es mir nix ausmacht ohne Kinder Weihnachten zu feiern heute bin ich ziemlich sentimental. Aber auch dieses Jahr geht vorüber
Ich wünsche euch friedliche Weihnachten
-
Hier ist das LW gerade sehr glücklich. Die Familie ist wieder vollständig zusammen, und es ist sehr lustig bei uns.
@schnatter: Ich weiß, wie du dich fühlst.
Frohe Weihnachten euch allen!
-
Hier ist das LW gerade sehr glücklich. Die Familie ist wieder vollständig zusammen, und es ist sehr lustig bei uns.
@schnatter: Ich weiß, wie du dich fühlst.
Frohe Weihnachten euch allen!
-
schnatterinchen so ein Weihnachtsfest ohne Kinder ist schon sehr gewöhnungsbedürftig und so richtig gewöhnt man sich nicht daran. Es gilt, andere Formen zu finden.
Hab trotzdem schöne Feiertage.
Der Baum ist geschmückt und leuchtet, Es hängt aber nix Essbares dran. Das LW wählt die besten Stücke vom Plätzchenteller.
-
Das LW feiert das erste Weihnachten ohne meine Mutter. Aber wir sind absolut zuversichtlich, dass es dennoch ein sehr schöner, entspannter und lustiger Abend werden wird. Sie guckt ja von oben zu und passt auf, dass keiner beim Fondue die Fonduegabel des Tischnachbarn klaut.
-
-
Oh, da gibt es durchaus Fälle von Farbenblindheit, besonders wenn am Anfang noch alle hungrig sind und das Fleisch des Nachbarn schon "fertiger" aussieht als das eigene...
Wobei der Klassiker ist, "oh... mir ist eben das Fleisch von der Gabel gefallen" (worauf sofort ertönt: "Den Stock! Den Stock!... Die Peitsche! Die Peitsche! ... Nerds und Comicfans halt...
)
-
Das LW und ich wünschen euch
Gesegnete Weihnachten!
-
Das LW versucht mit mir herauszufinden, ob meine Eltern fit genug für unseren Essensausflug sind
-
Mein Ausflug führt mich zum musikalischen Weihnachtsgottesdienst. Ob das LW soo lange stillsitzen mag?