Ich habe auch ein Buch mit K gelesen (und geliebt).
TJ Klune - Somewhere beyond the Sea ist die Fortsetzung zu Mr. Parnassus Heim für magisch Begabte.
![]() |
ASIN/ISBN: 1035009382 |
Ich habe auch ein Buch mit K gelesen (und geliebt).
TJ Klune - Somewhere beyond the Sea ist die Fortsetzung zu Mr. Parnassus Heim für magisch Begabte.
![]() |
ASIN/ISBN: 1035009382 |
Für das P habenich dieses tolle, warmherzige Buch gelesen.
Der Schacherzähler - Judith Pinnow
![]() |
ASIN/ISBN: B0C1JMFT4P |
bei mir gab es ein zweites Buch für P: Alexandra Potter - Je größer der Dachschaden, desto besser die Aussicht. Mal wieder eine sehr herzerwärmende Geschichte der Autorin.
![]() |
ASIN/ISBN: 3492062237 |
Für das J habe ich Elisa Jakob.
![]() |
ASIN/ISBN: B0C1P8V4R2 |
P habe ich mit der Loreley-Dilogie von Susanne Popp erledigt.
![]() |
ASIN/ISBN: B0CL7YTF38 |
![]() |
ASIN/ISBN: B0D1WF8GJP |
mein J-Buch ist Peter James - So gut wie tot. Dieser Band der Reihe hat mir ausgesprochen gut gefallen.
![]() |
ASIN/ISBN: 3596175658 |
Das J ist hiermit auch erledigt. Hat mir leider nicht so richtig gefallen.
Soraya - Prinzessin auf dem Pfauenthron - Brigitte Janson
![]() |
ASIN/ISBN: B09XFH97VJ |
Und auch ich habe etwas für das J gelesen:
ASIN/ISBN: 349927258X |
Sabrina Janesch: Die goldene Stadt.
Ein Roman über die Entdeckung von Machu Picchu, sehr lesenswert besonders für Leute mit Interesse für Südamerika
für P gab es dann auch noch ein Buch von James Patterson - Mauer des Schweigens. Was soll ich sagen - ein Patterson, wie ich ihn liebe: spannend von der ersten bis zur letzten Seite
![]() |
ASIN/ISBN: 3442359880 |
Für das P habe ich Nastasja Penzar - Yona gelesen.
![]() |
ASIN/ISBN: 3957579589 |
Das September-P habe ich mit der wenig begeisternden Lektüre des Thrillers "Das Sanatorium" von Sarah Pearse erledigt.
![]() |
ASIN/ISBN: 3442492971 |
Das P konnte ich auch erledigen, mit Sarah Pearse.
![]() |
ASIN/ISBN: B0CMJ9QLDL |
Ach guck mal, noch eine Sarah Pearse. Wie hat dir denn der Roman gefallen, Brillenschlange ?
In das Hörbuch habe ich reingehört, die Sprecherin lag mir aber nicht. Insofern habe ich zum eBook gegriffen.
Ich hatte Lust auf einen schönen schottischen Krimi und daher zu dem fünften Band der Whisky-Reihe um die Destillen-Erbin Abigail Logan gegriffen:
Mord on the rocks von Melinda Mullet.
![]() |
ASIN/ISBN: 3746641578 |
Da fließt der Whisky wieder in Strömen, ansonsten war die Handlung schon mal drängender. Trotzdem ganz unterhaltsam für zwischendurch.