Ich jetzt auch.
Erst das zweite Buch in diesem Jahr, dass ich für die Deutschland-Reise nutzen kann.
Ich jetzt auch.
Erst das zweite Buch in diesem Jahr, dass ich für die Deutschland-Reise nutzen kann.
Ich war gleich 2x in Schleswig-Holstein:
"Der Steg" von Petra Johann und
![]() |
![]() |
ASIN/ISBN: B0D1HCL8Q8
|
![]() |
"La Paloma" von Gisa Pauly
![]() |
![]() |
ASIN/ISBN: 3492319491 |
Es sind zwei Erzählstänge, einer in den USA der andere in Berlin, das bis jetzt noch nicht besetzt ist, deshalb trage ich es hierfür ein.
![]() |
ASIN/ISBN: 3499009889 |
Ich bin in einer dystopischen Zukunft auf einer künstlichen Insel vor Usedom - also in Meck-Pomm - gewesen. Ein eher anstrengender, wenn auch informativer Trip.
![]() |
ASIN/ISBN: 3423148950 |
und außerdem noch in NRW, in meiner Wahlheimat, dem Pott:
GEO Epoche 114: Das Ruhrgebiet
Da habe ich mal wieder viel Neues über diese spannende Region gelernt und Altes aufgefrischt.
![]() |
ASIN/ISBN: 3652012127 |
Gestern beendet und ich merk schon Hamburg ist mein beliebtestes Reiseziel in Deutschland
![]() |
ASIN/ISBN: 3746641608 |
Das werde ich später beenden. Die Mädels sind aus FRA und die Reise ist in Schweden. Da mir Hessen fehlt, nehme ich das
![]() |
ASIN/ISBN: B0DMTZ2MTR |
Ich habe das Buch jetzt mal unter Niedersachsen eingetragen, das mir noch gefehlt hat. Der Geburtsort der Autorin ist Soltau und im Buch wird nur Norddeutschland als Ausgangspunkt erwähnt.
![]() |
ASIN/ISBN: 3462005685 |
Hört sich ja schlimm an
Cosy-Krimi sind einfach nicht meins und das waren knapp 500 Seiten, die durchaus eine Kürzung vertragen hätten
oje, manchmal habe ich bei KU schon ganz nette erwischt, aber wenn man natürlich denkt, die Sätze hätte man gut weg lassen können, oder hundert Wiederholungen kommen, sowas nervt mich auch.
So NRW ist auch abgehandelt, da ein Großteil des Buches in Köln und Umgebung spielt, Berlin bereits mehrfach hätte besetzt werden können, kommt "Die Erbin" dahin.
![]() |
ASIN/ISBN: 3453292588 |
Ich hab mal wieder nachgetragen, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern sind neu dazu gekommen