Die große Hoffnung ist, daß der nächste geplante Urlaub Anfang September angetreten werden kann
Ich drücke die Daumen.
Die große Hoffnung ist, daß der nächste geplante Urlaub Anfang September angetreten werden kann
Ich drücke die Daumen.
Der Briefträger hat gleich drei Postkarten gebracht.
Den weitesten Weg hatte die von mazian aus Port Grimaud und ich hätte nicht wenig Lust, mich dahin aufzumachen. Viele Grüße auch an Madlen.
Suzann
hat aus Bayern geschrieben, noch nie war ich in Oberviechtach, da es da aber einen Goldlehrpfad gibt, sollte ich das wohl dringend ändern.
Als ich in die Grundschule kam, gab es bei uns zuhause noch keinen Fernseher und ich habe jede Menge Ärger bekommen, weil ich mich mit Vorliebe bei den Freundinnen mit Flimmerkiste aufgehalten habe.
Mit der von Johanna
geschickten müden Katze erkläre ich mich sofort solidarisch. Ich habe sicher auch noch die Schlafkrankheit.
Vielen Dank ihr Lieben. Die von mir geschriebenen Karten hat mein lieber Mann vergessen mitzunehmen und einzuwerfen. Dauert also noch ein wenig.
Batpost, die gerade treffender nicht sein könnte
Vielen lieben Dank Batcat
Mein neues Trucker-Leben beginnt Sonntag oder Montag Abend. Mein Chef meldet sich Ende der Woche nochmal bei mir um mir meine erste Tour und eben auch meinen Arbeitsbeginn mitzuteilen.
Die nächsten Tage (ich hab ja ausserplanmässig Urlaub diese Woche) habe ich noch gut zu tun. Morgen Augenarzt, danach einkaufen im Decathlon und im Action. Donnerstag Mittagessen im Trucker-Restaurant mit Chef Nr2 und einem Noch-Kollegen, dann meine Tankkarten und andere Utensilien bei Chef Nr1 abgeben. Freitag noch Nahrungsmittel und Putzsachen (für den LKW) kaufen.
Und dann ist es ja schon fast soweit, dass ich mein zu Hause für eine ganze Woche zum Arbeiten verlasse
Hier sind letzte Woche Grüße aus Zürich von Sequana eingetrudelt - in Zürich war ich noch nie.
Auch von Rumpelstilzchen
wanderte eine Karte in meinen Briefkasten. Ich hoffe, Du fühlst Dich wieder fitter und die Motivation kommt langsam wieder.
Wir haben einen neuen Briefträger, der hat mir diese Karte von Suzann in die Hand gedrückt und gemeint : "wie schön, dass ich Sie gefunden habe, ich kenne mich in Valras überhaupt nicht aus"
Na, jetzt weiss er ja, wo er mich findet (und meinen Briefkasten) und kann mir immer meine Schneckenpostkarten zustellen
Ich bin ja auch eine treue Seele. 13 Jahre Lidl und jetzt bin (war) ich auch schon wieder 4 Jahre in meiner jetzigen Firma. Heute Nacht um 0:00 Uhr endet dieses Arbeitsverhältnis
Ich hab grad eine Karte von Rumpelstilzchen
bekommen. Sooo schade, daß du morgen nicht dabei sein kannst, ich wünsche dir alles Gute für deine Gesundheit
Johanna deine Karte kam pünktlich zum Wochenende an.
Tatsächlich war ich noch nie auf der Rennbahn
Sollte ich vielleicht mal nachholen.
Dann nehm ich Dich nächstes Jahr einfach mal mit. Das macht soooo viel Spaß.
So, weitere neun Karten sind verschickt. Ich habe grad 'nen Lauf Keine ist vor mir sicher.
Rumpelstilzchen
hat eine Punktlandung hingelegt
Genau an meinem ersten Arbeitstag in der Neuen Firma hat mir der Postbote diese Karte in die Hand gedrückt
Bleibt nur die Frage, ob ich wirklich so "göttlich" fahre
Hihihi der Spruch ist echt gut!
Hier ist auch eine Karte von Rumpelstilzchen
eingetrudelt - vielen Dank!
mazian
Das Luftmuseum in Amberg wollte ich vergangenes Jahr auch besuchen - leider war es geschlossen, als ich da war.