Ich hatte bei meiner letzten "Postkarten-Aktion" auch Karten an Tilia Salix und Cith verschickt.
Ob diese wohl angekommen oder irgendwo verschollen sind? Wäre ja nicht das erste Mal, dass Karten nicht ankommen...................
Ich hatte bei meiner letzten "Postkarten-Aktion" auch Karten an Tilia Salix und Cith verschickt.
Ob diese wohl angekommen oder irgendwo verschollen sind? Wäre ja nicht das erste Mal, dass Karten nicht ankommen...................
Mich erreichte heute eine Karte vom lieben Rumpelstilzchen mir macht die Hitze mittlerweile auch zu schaffen aber nützt ja nichts das Geld will verdient werden....
Zum Glück wird es auch immer wieder kühler schnatterinchen
.
Und heute hat mich die Urlaubspost von Rumpelstilzchen
erreicht
Ich glaube, ich sollte auch mal wieder nach Leipzig fahren, wenn ich das nächste Mal in Sachsen bin
Da war die Post nach Frankreich flott unterwegs.
Ich hatte gestern eine schöne Karte von Rumpelstilzchen
im Kasten. Lieben Dank
Heute können wir mal wettertechnisch durchschnaufen, was ja auch mal nötig ist. Von Elizabeth Gaskell habe ich tatsächlich schon ein Buch gelesen
Edit
Das System nimmt mein Foto nicht, obwohl ich es schon auf 20 % reduziert habe
jetzt doch?
Schon am Freitag konnte ich mich über diese Karte von Rumpelstilzchen freuen.
Gott sei Dank ist die Hitze momentan nicht mehr so extrem und ich genieße es, die Fenster aufreißen zu können, damit die Wohnung herunterkühlt. Es soll ja wieder heiß werden, aber dann werde ich den Hinweis auf der Karte berücksichtigen.
doppelt
Ich hab schon länger keine Karte mehr bekommen - aber auch keine mehr verschickt. Mal sehen, wann ich wieder dazu komme.
Ich hatte geplant, Urlaubskarten aus der Toskana zu schreiben. Leider mußte der Urlaub abgesagt werden und ich bin in ein tiefes Loch gefallen. Aber ich hoffe, daß es bald aufwärts geht und ich wieder Lust zum Schreiben haben werde.
Kein Stress