Hab Honig gelesen. (lecker)
Stuart Turton. (Mochte das Buch schon sehr)
Radfahrer. Rot. Straßenverkehr. (Ich hab ein negatives Deja Vu. Gestern erst fuhr ein Radfahrer trotz Blickkontakt über die rote Ampel.)
Hab Honig gelesen. (lecker)
Stuart Turton. (Mochte das Buch schon sehr)
Radfahrer. Rot. Straßenverkehr. (Ich hab ein negatives Deja Vu. Gestern erst fuhr ein Radfahrer trotz Blickkontakt über die rote Ampel.)
Das Buch ist wirklich gut geschrieben, aber ab und zu finde ich es recht langatmig. Und ich habe zu tun, mir alles zu merken, da die "Geheimnisse" der Protagonisten nur nach und nach enttarnt werden und nur mehr als 1 Person ein Geheimnis hat.
An dem Radfahrer bei mir gestern kam ich einfach nicht vorbei, da die Straße recht schmal war und er aufgrund des Handy-Gefuchtels unsicher und Schlangenlinien fuhr. Immerhin fuhr er schnell.
ach,das mit der roten Ampel hatten wir letzte Woche auch. Wir hatten nen Radfahrer überholt und kamen dann an eine Baustellenampel, die auf rot stand. er sauste dann wieder an uns vorbei, kam ja keiner.... Mein Mann hupt ihn an und als wir ihn wieder überholen, zeigt er uns den Stinkefinger und grinst uns doof an.....
ich bin da immer sprachlos ob der Dreistigkeit der Typen... einfach nur weil man sie ja nicht identifizieren kann ohne Nummernschild
ach,das mit der roten Ampel hatten wir letzte Woche auch. Wir hatten nen Radfahrer überholt und kamen dann an eine Baustellenampel, die auf rot stand. er sauste dann wieder an uns vorbei, kam ja keiner.... Mein Mann hupt ihn an und als wir ihn wieder überholen, zeigt er uns den Stinkefinger und grinst uns doof an.....
ich bin da immer sprachlos ob der Dreistigkeit der Typen... einfach nur weil man sie ja nicht identifizieren kann ohne Nummernschild
Ja, genau solche Reaktionen habe ich auch oft (ist wohl inzwischen normal), wenn ich etwas sage - was mich aber nicht davon abhält.
Heute kam bei uns in der Zeitung, dass ein Ladendieb auf der Flucht über die viel befahrene Straße gerannt ist, direkt in ein Auto rein...
Ihm ist wohl nicht viel passiert, das Auto hat aber nun einen Schaden von mehreren tausend € und der Fahrer bestimmt einen Schock...
War gerade etwas enttäuscht. Hab mir zur golden bay Reihe von Bianca iosivoni eine fanbox bestellt (war reduziert da Restauflage) nun ist da eine super hübsche Tasse dabei gewesen.... Die kam zerdeppert an.
Hab's nun reklamiert und bekomme eine neue Box.... Das dauert aber wieder ein paar Tage.
Heute kam bei uns in der Zeitung, dass ein Ladendieb auf der Flucht über die viel befahrene Straße gerannt ist, direkt in ein Auto rein...
Ihm ist wohl nicht viel passiert, das Auto hat aber nun einen Schaden von mehreren tausend € und der Fahrer bestimmt einen Schock...
Das habe ich bei den Google-Nachrichten gelesen. Manchmal folgt die Strafe auf dem Fuß. Der arme Autofahrer.
Das gibt es wohl überall. Immer "ich" habe Vorfahrt und das Recht wie ein Bekloppter zu fahren. Wenn es nur diese Honks betreffen würde, sollten sie von der Straße gefegt werden. Aber leider sind da ja auch andere betroffen.
Das gibt es wohl überall. Immer "ich" habe Vorfahrt und das Recht wie ein Bekloppter zu fahren. Wenn es nur diese Honks betreffen würde, sollten sie von der Straße gefegt werden. Aber leider sind da ja auch andere betroffen.
Ja eben. Wenn die für sich alleine doof wären... Sollen sie doch, aber sie schaden ja auch Anderen.
Gestern wollte mir ein junger schutzbedürftiger Migrant die Vorfahrt nehmen. Es fehlte nicht viel.
Ich stieg aus, der Mann: Du Frau (das höre ich oft von solchen Männern), siehst Du nicht, dass ich komme.
Ich: Du Mann, wo hast Du Deinen Führerschein her? Guck auf das Vorfahrtsschild bei Dir. Ich kann auch gern die Polizei holen, wenn Du weiter herumpöbelst.
Jetzt zu was Positivem. Ich habe zum Geburtstag Kaffee geschenkt bekommen und wir haben ihn gestern das erste Mal getrunken.
Der schmeckt richtig, richtig gut. Besser als der, den wir vorher tranken, obwohl der auch schon sehr gut war.
Ich habe Aschesommer gestern endlich beendet. Durch meine Tage im Allgäu hat es doch etwas länger gedauert. Gefiel mir auch sehr gut, obwohl ich den ersten Teil doch ein klein wenig besser fand.
Jetzt mache ich mit dem zweiten Teil der Buks weiter Die magische Bibliothek der Buks - Das verfluchte Medaillon.
Habe bei Kleinanzeigen vorhin eine Anzeige aufgegeben und quasi sofort danach ein Kaufangebot erhalten. Das war bisher immer unseriös, wenn das der Fall war.
Vor allem auch jetzt, da der Angebotspreis höher als mein angebotener Verkaufspreis ist.
Ich fragte also nach und erhielt eine unpersönliche Antwort, wo ich auch noch meine E-Mail-Adresse für PayPal-Zahlung angeben sollte.
Das ist sowieso Unsinn, da beim Verkauf über "Direkt kaufen" der Betrag an Kleinanzeigen überwiesen wird. Es erfolgt darüber keine direkte PP-Zahlung.
Und der Kaufinteressent ist auch erst seit gestern Abend aktiv.
Ja das ist definitiv nichts gescheites....
Meine Schwägerin in spe hatte das vor kurzem auch die hatte Kleidung eingestellt und bekam 3 Anfragen von verschiedenen die es nur auf die Daten abgesehen hatten
Jüngster Sohn + Partner sind jetzt in Potsdam und lösen ihre Wohnung endgültig auf. Nächste Woche kommen 2 Malerfirmen f. Angebot, am Freitag kommt das Umzugsunternehmen und dann noch der Vermieter mit Miet-Interessenten.
Sie kommen dann nachher zu uns und Sohn fragte, ob wir sie abholen können, damit sie nicht mit der ollen Tram fahren müssen. Verstehe ich voll und ganz.
Ich werde mein Buks 2 Buch erstmal wieder an die Seite legen. Ist wohl gerade nicht meine Zeit für ein Jugendbuch.
Ich werde mein Buks 2 Buch erstmal wieder an die Seite legen. Ist wohl gerade nicht meine Zeit für ein Jugendbuch.
Oder nicht Deine Zeit für die Buks. Mir hat der 1. Band gereicht, ich mag das nicht weiterlesen.