Alles Gute dafür Angie Voon .
Darfst Du denn heute Abend wieder essen?
Dann gönn Dir doch dann etwas ganz besonderes, sozusagen als Belohnung fürs durchhalten.
Alles Gute dafür Angie Voon .
Darfst Du denn heute Abend wieder essen?
Dann gönn Dir doch dann etwas ganz besonderes, sozusagen als Belohnung fürs durchhalten.
Ich habe heute 13:30 Uhr eine etwas kompliziertere Wurzelbehandlung, daher esse ich jetzt noch ausführlicher.
Alles Gute dafür , Zähne finde ich immer doof wenn was gemacht werden muss.
Yoga, Frühstück und Bäder putzen ist erledigt.
Jetzt weree ich mich mal dem Garten widmen bevor ich koche.
Am Nachmittag muss ich mit dem Sohn zum Orthopäden, dann zu meiner Mama, die hat ein Problem mit ihren Hörgeräten und dann hol ich noch Brot. Das geht aber zum Glück alles mit dem Rad.
Ich gehe heute noch schnell zum Friseur, bevor am Freitag der Hessentag eröffnet wird.
Zum Glück habe ich in dieser Zeit keine Termine in Bad Vilbel.
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, jetzt lege ich mal die Füße hoch.
Feierabend dazu ☕️ und ich schnappe mir den neuen King und werde gleich los lesen.
Nachdem in der ARD die Wiederholung Operation Zucker jagdgesellschaft läuft, schaue ich noch mal teil 1 Operation zucker mit nadja uhl. Zwei erschütterne fernsehfilme die wirklich gut sind.
Ich war heute auch den ganzen Nachmittag unterwegs mit einer kleinen Dame.
Zweimal Eis hat sie geschafft, natürlcih auch ein Buch abgestaubt.
Wir brauchten dringend etwas mit einer Pyramide - davon hat sie mir erzählt. Daraufhin sind wir natürlcih in den Buchladen und haben sogar etwas gefunden
![]() |
ASIN/ISBN: 3551081808 |
Das erste Bauwerk ist gleich eine Pyramide, da hatten wir echt Glück.
Vorlesen dürfen es die Schwestern, die können das ja mittlerweile.
War ein schöner Nachmittag - trotzdem bin ich froh, nun die Füße hochzulegen und zu lesen.
Das Daumen drücken war erfolgreich, es hat zwar kurz genieselt aber nur kurz und fein
Das Stück war gut:
Kunst
Serge hat sich ein Bild gekauft. Weiße Streifen auf weißem Hintergrund. Und es war sehr teuer. Da lacht Marc lauthals los, weil „diese Scheiße“ doch wirklich keine „Kunst“ sein kann! Beide sehen auf dem Gemälde jeweils etwas anderes, nämlich etwas und nichts. Seine Belustigung wird als Herablassung wahrgenommen und stößt auf humorlose Empörung. Bevor die beiden jedoch ihre langjährige Freundschaft ruinieren, soll der dritte Freund im Bunde – Yvan – vermitteln. Nur leider hat Yvan mit seiner herannahenden Hochzeit genug zu tun und scheut überdies gerne jeden Konflikt. Er weigert sich einfach, Position zu beziehen. Ein Umstand, der wiederum sowohl Serge als auch Marc nervt … Das weiße Kunstwerk entpuppt sich als Katalysator, der schon längst schwelende Konflikte der Dreierkonstellation aufbrechen lässt …
Das hab ich auch schon mal gesehen, gutes Theaterstück.
Angie Voon hoffe der Zahnarzt hat dich nicht allzu geplagt.
Waren am Dienstag beim Kieferchirurgen um die Weisheitszahn Entfernung meiner Tochter zu besprechen und terminieren. Das findet nun in den Sommerferien statt vorher stehen noch arbeiten und eine Paris Studienfahrt an, das wäre nicht so ideal.
Haben diese Woche "Arbeitsurlaub" göga hat eine Liste angelegt was alles zu tun ist
Also war seither jeden Tag was anderes und ab mo/die ist wieder normales arbeiten angesagt
Gestern haben wir die Gartenmauer neu gespachtelt ( nicht ganz, an einigen Stellen ist der Putz arg gebröckelt)
Heute will er Hecke schneiden ( Formschnitt)
Doppelt
Ich habe heute das Auto raus geputzt und gesaugt, anschließend durch die Waschstraße.
Weil ja die kleinen Enkel immer noch im Kindersitz hinten sind, wird da oft die Rücklehne durch die Schuhe strapaziert. Jetzt habe ich mir so ein Teil zum hinten dran klemmen gekauft aber vorher wollte ich es sauber haben.
Anschließend bin ich zum Metzger meines Vertrauens, der ein Stück weg ist, deshalb verbinde ich das oft mit anderen Sachen. Die Waschstraße liegt auf halber Strecke.
Danach hab ich die Lieferung bei meiner Tochter abgegeben und gleich frisch gepflückte Kirschen mit genommen. Der Lütte war ganz stolz, dass er sie pflücken durfte.
Jetzt hab ich einen Clafoutis gebacken und später gibt es entweder einen Wurstsalat oder nochmal Insalata Caprese, hätte auf beides Appetit. Was es heute nicht gibt, gibt es morgen.
Ich habe heute das Auto raus geputzt und gesaugt, anschließend durch die Waschstraße.
Weil ja die kleinen Enkel immer noch im Kindersitz hinten sind, wird da oft die Rücklehne durch die Schuhe strapaziert. Jetzt habe ich mir so ein Teil zum hinten dran klemmen gekauft aber vorher wollte ich es sauber haben.
Auto wird kommende Woche einmal gewaschen, unsere Anlage bietet mit Kundenkarte eine gratis Geburtstagswäsche an... solange ist er noch dreckig....
habe gerade noch schnell nass gewischt, es ist nicht allzu dämpfig gewesen und ein leichter Wind wehte, besser als morgen mittag....
jetzt suchte ich noch Band 3 der Lovelight farms Reihe durch... nachdem ich mit Band 4 angefangen habe und nun 1-3 in der Onleihe sehr zeitnah leihen konnte
Dreckig war das Auto außen nicht unbedingt, aber innen musste ich ran. Da ich nicht so oft zum Waschen fahre, ließ ich das einfach mit machen. So alle drei Monate geht das schon.
Das Clafoutis war nicht wie erwartet, also ich mochte es, aber meiner Tochter war die Konsistenz zu fest. Morgen mache ich eine einfachen nur mit Streusel und Kirschen.
Ich hatte mal ein Rezept das anders war, aber ich glaube das Kochbuch hab ich bei meiner Tochter in California gelassen.
Ich genieße gerade das Flair des Hauptbahnhofs in Hannover und warte auf den Anschlusszug.
Ehrlich, dieser Bahnhof ist nur auszuhalten, um Eulen zu treffen
Ich läute gerade auf der Terrasse das Wochenende ein.
Bissl Hugo, Buch und mein Strickzeug
Ich genieße gerade das Flair des Hauptbahnhofs in Hannover und warte auf den Anschlusszug.
Ehrlich, dieser Bahnhof ist nur auszuhalten, um Eulen zu treffen
Lese ich leider zu spät um noch zum Hauptbahnhof zu eilen.
Ich bin heute fix und alle und hänge einfach nur noch ein wenig auf der Couch ab.
Ich schaue mal wieder downton abbey den 2. Film. Ich kann fast mitsprechen aber man kann herrlich abschalten
Ich ärgere mich gerade übers Wetter. Eigentlich hätte es schön sein und heiss werden sollen. Morgen Abend erst Gewitter.
Heute sind schon 2 Gewitter drüber gezogen, es ist bewölkt und laut Radar kommen immer wieder Gewitterzellen. Hab mich so auf Liege im Garten und Pool gefreut.