Es gibt wieder ein Osterrätsel. Ist jemand von euch dabei? Ich habe es gestern entdeckt, bis zum 21.4. ist noch Zeit.
Ja, da freue ich mich jedes Jahr drauf.
Ab morgen mache ich mich mal an die Rätselei.
Es gibt wieder ein Osterrätsel. Ist jemand von euch dabei? Ich habe es gestern entdeckt, bis zum 21.4. ist noch Zeit.
Ja, da freue ich mich jedes Jahr drauf.
Ab morgen mache ich mich mal an die Rätselei.
Ich sah gestern das Banner auf der Startseite, es liess sich aber noch nicht öffnen. Vorhin öffnete sich das Rätsel und da habe ich gleich an Dich, die Vorjahressiegerin gedacht.
Das ging bis jetzt glatt an mir vorbei, danke für den Tipp. Mir gefallen diese Rätsel jedes Jahr, obwohl es - zumindest für mich - immer eine ganz schön kniffelige Sache ist
Das ging bis jetzt glatt an mir vorbei, danke für den Tipp. Mir gefallen diese Rätsel jedes Jahr, obwohl es - zumindest für mich - immer eine ganz schön kniffelige Sache ist
aber es macht einen Heidenspaß, finde ich
Ich glaub ich hab 18 von 20 entdeckt…… aber ob’s die richtigen sind
Den Rest schau ich mir morgen nochmal an. Jetzt bin ich wohl betriebsblind
Ich leih Dir heute gern meine Glücksfee, denn ich habe Punkte für Die Trümmerschule. Zeit der Hoffnung von Beate Maly gesetzt.
![]() |
ASIN/ISBN: B0DLNS6JRP |
Ich brauche magisches Büchereulendrückglück. 😇🍀
Meine Daumen hast du, zumindest einen, den anderen brauche ich für meine Bewerbung für das Bergfreundinnenbuch.
![]() |
ASIN/ISBN: 3864932246 |
Ich leih Dir heute gern meine Glücksfee, denn ich habe Punkte für Die Trümmerschule. Zeit der Hoffnung von Beate Maly gesetzt.
ASIN/ISBN: B0DLNS6JRP
Ich habe 8,5 Stunden geschlafen und bin jetzt wach um 3:22 Uhr, aber ich habe gewonnen.
![]() |
ASIN/ISBN: 3499016907 |
Ich habe 8,5 Stunden geschlafen und bin jetzt wach um 3:22 Uhr, aber ich habe gewonnen.
Super! Das freut mich für dich, dann war zumindest ein Daumendrücken erfolgreich
. Viel Spaß beim Buch!
Dann herzlichen Glückwunswch und genieß das Buich.
Ich habe mich diesmal auf Merci Agneta beworben - den ersten Band fand ich so toll, da habe ich mal wieder eine Bewerbung dort abgegeben und hoffe auf Losglück... naja ist ja noch was hin bis zur Verlosung.
![]() |
ASIN/ISBN: 3423263970 |
Meine Daumen hast du, zumindest einen, den anderen brauche ich für meine Bewerbung für das Bergfreundinnenbuch.
ASIN/ISBN: 3864932246
Das hat mich auch interessiert, ich war dann aber leider zu spät für dne Leseeindruck und habe mich gerade bei Netgalley für ein älteres Buch der Bergfreundinnen beworben und in der Mediathek die vier Folgen über die Alpenquerung angeschaut. Das sind ja echt tolle Frauen, Respekt.
Du hast es nicht bekommen? Ab dem 29.4. gibt es zur Kaukasuswanderung die Sendung in der Mediathek. Da schau ich auf alle Fälle rein.
Du hast es nicht bekommen? Ab dem 29.4. gibt es zur Kaukasuswanderung die Sendung in der Mediathek. Da schau ich auf alle Fälle rein.
Nein, leider nicht. Aber danke für den Mediathektipp, das schau ich mir bestimmt an! Sie waren zwischen den Wanderungen übrigens auch noch mit dem Rad in Paris, auch dazu gibt’s ne dreiteilige Doku!
Ich hab durch Zufall mal beim Zappen die 3 Mädels mit dem Rad erwischt, echt eine tolle Truppe.
Die Staffel mit dem Rad habe ich angefangen, da habe ich noch was vor mir. Gefiel mir aber auch, obwohl ich eher beim Wandern dabei bin.
Ich habe mich diesmal auf Merci Agneta beworben - den ersten Band fand ich so toll, da habe ich mal wieder eine Bewerbung dort abgegeben und hoffe auf Losglück... naja ist ja noch was hin bis zur Verlosung.
ASIN/ISBN: 3423263970![]()
JIPPPIE es hat geklappt - ich habe eines zugelost bekommen - nun freue ich mich, es alsbald zu lesen - ob es schon da ist, wenn wir aus dem Urlaub kommen?? Manchmal geht das ja total flott.
Glückwunsch! Die Wahrscheinlichkeit war hoch, dass Du es bekommst, lediglich 142 Leseeindrücke vs. 100 Exemplaren (incl. der Wunschbücher, ohne Leseeindruck).
Der Versandtermin wird mit heute, 30.4., angegeben.
Hoffentlich gefällt Dir auch der zweite Teil so gut. Ich habe noch immer eine gedruckte Leseprobe auf dem Nachtschrank von Band 1 ungelesen liegen.
Apropos schnell. Gestern Nachmittag war das Buch im Briefkasten.
![]() |
ASIN/ISBN: 3499016907 |
In letzter Zeit sind die echt fix und das war das dritte Buch was innerhalb einer Woche geliefert wurde.