Angie Voon Heißt das, mit ein bisschen Glück und einer Portion Gärtner-Liebe wirst du eines Tages Kaktus-Feigen ernten können? Das wäre ja mega cool!
Es sind jede Menge kleine Früchte dran. Mal schauen ob die weiter wachsen oder doch noch abfallen.
Angie Voon Heißt das, mit ein bisschen Glück und einer Portion Gärtner-Liebe wirst du eines Tages Kaktus-Feigen ernten können? Das wäre ja mega cool!
Es sind jede Menge kleine Früchte dran. Mal schauen ob die weiter wachsen oder doch noch abfallen.
ich habe schon wieder ein Buch gekauft abwr nur weil es gerade im Angebot war ich schwöre
aber die die ich runtergeladen habw sind viel schlimmer...
Wobei eins habe ich sofort angefangen und kann nicht wieder aufhören.
Ich kann heute nicht arbeiten gehen kann mir bitte jemand eine Entschuldigung schreiben
Ich kann heute nicht arbeiten gehen kann mir bitte jemand eine Entschuldigung schreiben
Ich kann Dir lediglich eine Einladung schreiben, den heutigen Stuhlkreis zu eröffnen...
Ich habe hier Nussecken, Schwarzer Tee und selbstgemachten Eistee mit Zitrone.
Ich habe hier Nussecken, Schwarzer Tee und selbstgemachten Eistee mit Zitrone.
Nussecken und Eistee
Nussecken
Sind noch Nussecken übrig? Ich sitze hier und warte, bis die Eulen aus ihren Zimmern kommen. Habe Kaffee dabei, vielleicht lockt der Duft ja. Alleine ist langweilig ... obwohl, ich vertreibe mir die Zeit mit lesen.
Ich komme auch noch auf nen Kaffee vorbei. Heute muss ich früh anfangen, hab um 8 mein erstes Meeting
Kaffee
Ich setz mich dazu und überlege schonmal, was ich heute Abend zum Stuhlkreis mitbringe.
Mit einem Buch in den Urlaub gefahren - mit 5 neuen fahre ich dann wieder nach Hause (2 Leihgaben und drei, die ich vom Bücherschrank mitgenommen habe, wo ich mein ausgelesenes reingestellt hab)
Sind noch Nussecken übrig?
Öhm.... nein. *rotwerd*
... hab um 8 mein erstes Meeting
Da saß ich schon auf dem Zahnarztstuhl. Solche Termine mache ich am liebsten gleich frühmorgens, dann hat man sie rasch hinter sich.
Ich setz mich dazu und überlege schonmal, was ich heute Abend zum Stuhlkreis mitbringe.
Am Besten was Leckeres.
Mein Zahnarzt ist in der Stadt gleich neben einem Buchladen. Allerdings hat der heute wegen einer Betriebsversammlung erst um 12 aufgemacht. Da war ich schon fast wieder zuhause. Schwein gehabt.
Mein Buch ist gestern angekommen und da lese ich gleich drin, aber erst lese ich weiter mein Krimi, denn Band 3 wartet auch auf mich. Ich muss erst Freitag wieder in die Buchhandlung, natürlich nur für Tee und Kuchen.
Das kannst Du Deiner Oma erzählen.
Ich eröffne den heutigen stuhlkreis, 4 printbücher und 2 ebboks auf mein Zimmer geschleppt.
Ich bin gerade noch weiter eskaliert, es sind gerade sehr viele 📚 bzw ebooks von karin slaughter im Angebot
Wie kann das während des Stuhlkreises geschehen?
Ich habe Hopjes und Vla aus den Niederlanden mitgebracht.
Vla, ich liebe Vla
Ich bin gerade noch weiter eskaliert, es sind gerade sehr viele 📚 bzw ebooks von karin slaughter im Angebot
Darum schleiche ich auch noch herum, aber noch bin ich standhaft geblieben
Mit Vla kann man mich nicht so locken, ich bin nicht so der Puddingfan - aber die Hopjes hören sich lecker an.