P.S. Ich mag in Hannover sein. Aber ich behalte euch im Auge. ![]()
Suchtklinik - ab 14.02.2025
-
-
P.S. Ich mag in Hannover sein. Aber ich behalte euch im Auge.

Big Sister is watching us????
Schade das ich die Reise nach Jerusalem ums Buch im Stuhlkreis nicht mitmachen kann.
-
In der Suchtklinik wird auf feinste Technik gesetzt. Du glaubst doch wohl bitte nicht, dass Batcat vom Hennies nicht auch Möglichkeiten hat, Dich zum Stuhlkreis dazu zu holen. Ich sehe sie schon vor dem Wildgehege auf der hölzernen Plattform stehen und auf uns herab blickend, natürlich nachdem sie am Eulentisch die Kamera - so wie Jupp vor Jahren - positioniert hat.
-
P.S. Ich mag in Hannover sein. Aber ich behalte euch im Auge.

Das war uns klar

-
In der Suchtklinik wird auf feinste Technik gesetzt. Du glaubst doch wohl bitte nicht, dass Batcat vom Hennies nicht auch Möglichkeiten hat, Dich zum Stuhlkreis dazu zu holen. Ich sehe sie schon vor dem Wildgehege auf der hölzernen Plattform stehen und auf uns herab blickend, natürlich nachdem sie am Eulentisch die Kamera - so wie Jupp vor Jahren - positioniert hat.
Ich hatte eigentlich nur vor, vom Handy aus ab und an mal hier reinzugucken.

Aber Du bringst mich natürlich auf Ideen.

-
Ich möchte darauf hinweisen, dass die Mitnahme von Büchern vom Eulenbuchtisch am Wochenende im Hennies unter die Meldepflicht fällt.

Das glaubst aber auch nur du.

Wir sind hier längst intern organisiert, während du von den einen Eulen ins Gespräch verwickelt wirst während dein Blickfeld auf den Büchertisch eingeschränkt wird, können die anderen ihre Jagdtrophäen direkt aufs Zimmer schmuggeln.

-
Um dies zu unterstützen, kleidet das Hennies die Büchertische auch so schön mit Stoff bodentief ein, damit Gesichertes aus dem Sichtfeld/ Zugriff verschwindet.
-
Guten Morgen,
Frühdienst nach dem Eulentreffen ist fies *gähn
Setzt sich jemand mit mir in den Wintergarten mit einem Heißgetränk? Unsere Klinikleitung wird frohlocken, aber ich bin frustriert. Ratet mal, wo meine Büchertisch-Trophäen sich gerade befinden...
Im Kofferraum. Dummerweise nur nicht in meinem eigenen Auto

-
Es ist zwar schon Stunden her, dass Insomnia hier herumgeheult hat, aber ich setze mich mal mit meinem Tee dazu. Und ich habe tatsächlich Mitleid. Nachdem der Schaden (= Tauschtischbeute) ja eh schon angerichtet wurde, hättest Du die Bücher nun auch genau so gut genießen können.
Aber es ist ja nur eine Frage der Zeit, bis sie bei Dir sind... *tätschel* -
Ups, die sind im Kistchen auf der Rücksitzbank…. Morgen Abend sind sie Deins.
Bei mir waren es in Hannover minus 15 und dann plus eins für mich. Ansonsten 📗 und 🧶 kauffrei. :-))))
-
Mein minus im hennies, habe ich gestern per frustkauf wieder ausgeglichen, könnte ja sonst die Statik gefährden.
-
Bei mir waren es in Hannover minus 15 und dann plus eins für mich. Ansonsten 📗 und 🧶 kauffrei. :-))))
Also insgesamt immer noch minus 14. Dafür darfst Du Dir ein Schleifchen in Deiner Lieblingsfarbe aussuchen. *hält die Schleifchenbox einladend hin*
-
Hui, es gibt sogar meine Lieblingsfarbe 😍
Danke schön. *knicksund gute Besserung!!!
Habe Sushi, gegrillten Fisch und Mochi mitgebracht. Frischen Ingwer für die Klinikleitung noch dazu. -
Ich probiere mal sushi 🍣, habe ich noch nie gegessen, virtuell kann ja nicht viel passieren

-
Ich probiere mal sushi 🍣, habe ich noch nie gegessen, virtuell kann ja nicht viel passieren

*kracht noch einen großen Klecks Wasabi aufs Sushi bevor es in tweedys Mund verschwindet

-
*kracht noch einen großen Klecks Wasabi aufs Sushi bevor es in tweedys Mund verschwindet

Fies
aber gut 
-
Fies
aber gut 
Das muss so, das zischt die Nebenhöhlen frei

-
Habe Sushi, gegrillten Fisch und Mochi mitgebracht. Frischen Ingwer für die Klinikleitung noch dazu.
Ich nehme alles davon! *HAPS*
Danköööööö!
Das muss so, das zischt die Nebenhöhlen frei

Deswegen hab ich auch eine Extraportion genommen. *röchel*

-
Was man wohl für mindestens minus 30 (hab nicht gezählt) bekommt? Mitgenommen habe ich 0.

Hab aber dafür sehr schöne Wolle gekauft.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Was man wohl für mindestens minus 30 (hab nicht gezählt) bekommt? Mitgenommen habe ich 0.

Hab aber dafür sehr schöne Wolle gekauft.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
*hält Saiya das Kistchen mit den Belohnungsschleifchen, eine Urkunde UND ein paar Tafeln der leckeren Lindt-Sommerschokolade hin*